Dorotheenstr. 52, Winterhude, 22301 Hamburg, Deutschland
Nr. 100 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 787 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,6
Lage
9,0
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Verena
DeutschlandFrühstück war sehr kark,und am morgen von Kettensäge vor dem Fenster geweckt worden
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Reiner
DeutschlandNichts. Alles okay!
Zentrale Lage, nahe am Veranstaltungsort gelegen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
François
FrankreichPerfekte Lage in einem der schönsten Stadtviertel Hamburgs. Mäßiger Autoverkehr, daher ruhig und gemütlich. Parkmöglichkeit ist auch gegeben. Nettes und hilfsbereites Personal. Preiswert, einfach zu empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandSuper Lage, nur wenige Minuten zu Fuß zur Außenalster - viele Gastro- und Einkaufsmöglichkeiten quasi "um die Ecke" fußläufig zu erreichen oder per ÖPNV. Gute Anbindung auch zur Innenstadt und nach Eppendorf sowie zum Stadtpark. Super ist auch die Möglichkeit sein Auto in einer Tiefgarage unterstellen zu können (gegen Gebühr)!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Heinz
DeutschlandDie Lage zur U3 war etwas weit
Schönes kleine Hotel mit freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nu
TürkeiEs war alles sehr gut.
Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr nett und der Aufenthalt sehr ruhig und angenehm. Das Frühstück ist sehr günstig und es gibt auch einen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher im Zimmer. Parkprobleme gab es auch nicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Matthias
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Team.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Karin
DeutschlandDer Fahrstuhl hat nicht funktioniert.
Sauberes und ruhiges Zimmer in einer wenig befahrenen Straße. Bequemes Bett.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Peter
DeutschlandBesser wäre gewesen, wenn wir noch ein paar Tage mehr Zeit gehabt hätten....
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Zimmer korrekt, wie wir es dort kennen... Super Betten..
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Peter
DeutschlandParkplatzsituation-ist aber wohl ein Hamburger Problem
Sehr freundliches Personal. Wssserkocher auf dem Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Patrick
DeutschlandDer in die Jahre gekommene Teppichboden mieft.
Zentrale aber ruhige Lage, sehr sehr freundliches und umsichtiges Personal, das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Ariane
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut, die Betten waren auch von sehr guter Qualität. Die Lage ist perfekt, sehr ruhig und viele Ausgehmöglichkeiten. Wir wurden hervorragend von Herrn Kamneyi ( Rezeption) umsorgt und betreut, danke!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Astrid
DeutschlandDas Zimmer roch beim Betreten etwas muffig.
Ruhige Lage im schönen Winterhude
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Gunda
DeutschlandIch habe das Hotel entsprechend unserer Aktivität gebucht, dafür war es top!! Ansonsten ist die Lage in der engen Straße (mit "Elterntaxi" auch wegen der naheliegenden Kita) eine kleine Herausforderung und man sollte (wie wir) einen Parkplatz dazu buchen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich ohne gebucht habe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Peter
DeutschlandAlles sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Stefan
DeutschlandSchöne Lage Nähe außenalster und Winterhude
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Heidrun
DeutschlandDer Teppichboden, gehört einfach nicht mehr in die heutige Zeit
Die Lage, zentral und ruhig
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Claudia
DeutschlandEs hätte nicht besser sein können. Ich bin vollkommen zufrieden.
Besonders freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und Kunden orientiert. Alle meine Fragen haben Problem wurden direkt bearbeitet und geholfen. Ich habe direkt den nächsten Aufenthalt gebucht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Frank
DeutschlandExtrem freundliches Personal! Sehr gute Lage und sehr ruhiges Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Monika
DeutschlandDas Hotelpersonal ist außerordentlich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Schon lange nicht mehr so nettes Personal erlebt. Alles andere auch wirklich toll, Frühstück überdurchschnittlich gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Kathrin
DeutschlandEs wurde uns ein kostenloser Parkplatz vorm Hotel zugesagt, doch als wir anreisten, waren alle durch Anwohner etc. belegt. Wir haben dann aber noch einen Parkplatz in der Garage bekommen allerdings für 15 €.
Personal war sehr nett; das Zimmer sehr groß und relativ ruhig zum Garten raus.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Michael
Deutschlandsehr gutes, reichhaltiges Frühstück, super freundliches Personal angefangen vom Empfang, Frühstückservice und bis zum Zimmer. Gerne jederzeit wieder...
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Juergen
DeutschlandSuper netter Rezeptionist!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Antje
DeutschlandUnser Bett war schon recht durchgelegen und quietschte bei jeder Bewegung.
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück super. Für uns war die Lage super.
Übernachtet am Dezember 2023
Mošćenička Draga, Kroatien
Miami Beach, USA
Amman, Jordanien
Będziemyśl, Polen
Saint-Saturnin, Frankreich
Harrachov, Tschechien
Callander, GB
Cournon-dʼAuvergne, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts