Flughafenstr. 47, 22415 Hamburg, Deutschland
Nr. 78 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1676 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
8,8
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Giovanni
BelgienÜber die Enge des Zimmers kann man hinwegsehen, wenn sonst alles stimmt, aber das von der Struktur ausgehende positive Hotelerlebnis wurde leider vom Personal untergraben. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant mangelte es an dem Minimum an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die ein üppig zahlender Gast erwarten darf, vor allem seitens der Führungsebene.
Gutes Übernachtungshotel in Flughafennähe. Vorbildliche Sauberkeit. Modernes, perfekt funktionierendes Bad. Bequeme Betten. Ansprechende Ausstattung und Einrichtung. Einladendens Restaurant mit vielseitiger Speisekarte.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Claus
DeutschlandZufahrt zur Tiefgarage extrem eng
Die Lage! Sehr gute Verkehrsanbindung! Ruhig totz nähe zum Airport
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Manuel
SchweizMatratze ziemlich durchgelegen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Volkhard
DeutschlandDie Lage zum Flughafen ist sehr gut , auch zu Fuß. Die Zimmer sind sehr gut. Betten super bequem! Das Abendessen war sehr gut und super Ambiente!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Stephanie
DeutschlandBei dem gehobenen Preis hätte ich mich über etwas mehr Aufmerksamkeit für den Gast und ein Glas Sekt zum Geburtstag gefreut.
Sehr sauberes, schickes Hotel in guter Lage in der Nähe des Flughafens. Gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Betten sind sehr bequem und vom nahen Flughafen hört man im Hotel gar nichts. Sehr saubere Zimmer, ein komfortables Bad und freundliches, hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück mit großer Auswahl an Cerealien, Brötchen, Konfitüre und Aufschnitt; auch für Veganer und Allergiker.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Frank
Deutschlandwir waren zu viert, hatten zwar vier Betten (davon eine Schlafcoutch) auf zwei Räume verteilt, aber leider nur ein Bad, noch dazu mit Glastür (zu hell in der Nacht für die anderen Räume); relativ wenig Ablagemöglichkeiten für vier Koffer; die Klimaanlage im Garten war, wenn in Betrieb, sofern die Fenster geöffnet waren, etwas laut!
Super Frühstück, große Auswahl an Speisen und Getränken; trotz großer Bedenken wegen der Nähe zum Flughafen absolut ruhige Zimmer (bei geschlossenen Fenstern); Hoteleigener Flughafenshuttle hat uns außerplanmäßig zum Airport gebracht. Danke dafür. Auch das Abholen hat auf die Minute geklappt; nur 5 Gehminuten zur U-Bahn; Super Restaurant in der Nähe (Gasthaus Rotbuche mit absolut nettem Bedienpersonal und sehr gutem Essen)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Christina
DeutschlandNähe zum Flughafen, Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ruthild
Deutschlandteures Frühstücksbuffet ohne besondere Angebote...
Die Nähe zum Flughafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jacqueline
DeutschlandSuper Frühstück und freundliches kompetentes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Rita
DeutschlandDauerbetrieb der Klimaanlage trotz kühler Außentemperaturen, fehlende Nachhaltigkeit
Komfortables Hotel direkt am Flughafen ohne Fluglärm.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Valentine
DeutschlandNicht
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Rosmarie
GroßbritannienPool war nicht geheizt und Massage Angebot gab es nicht mehr.
Wir haben auch Abendessen eingenonmmen und waren begeistert von der Bedienung, Vansh Katyal gab uns nach langer Reise die richtige entspannende Atmosphäre und hat uns gut beraten. Auch das Frühstück war mehr als erwartet. Wenn man den Pool noch heizen würde wäre alles mehr als 100 % gewesen. Danke !!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Thomas
DeutschlandEs war soweit alles i.O. Frühstücken konnten wir wegen des frühen Abflugtermins leider nicht
Die Nähe zum Flughafen ist sehr praktisch. Und der Transfer Hotel - Flughafen war klasse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Maximilian
DeutschlandNah am Flughafen und Anbindung mit U-Bahn an Innenstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marion
DeutschlandNichts
Sehr bequem, freundlicher Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anita
DeutschlandTolles Hotel, freundliches Personal. Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Hollensen
DeutschlandDie Preise für Speisen sind in meinen Augen inzwischen viel zu hoch und stehen in keinem Verhältnis mehr...
In der Nähe vom Flughafen. Wir haben es nur für eine Nacht vor unserm Abflug genutzt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Detlef
DeutschlandRaumpflegepersonal rennt ohne Anzuklopfen in das Zimmer. Unmöglich!
Gute Lage, gutes Restaurant.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sabine
DeutschlandPool war ganz schön kalt.
Sehr schönes Hotel, eins zum wohlfühlen. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Die Suiten sind schön geräumig und sehr sauber. Frühstück klasse, alles in allem sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Sven
DeutschlandLeider standen mir auf dem Zimmer keine alterniven Kopfkissen zur Verfügung.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Zutaten waren alle sehr frisch, wurden ständig aufefüllt. Das Personal war überaus freundlich und Hilfsbereit. Die Lage ist exzelent. Der Flughafen ist zu Fuß in 15 - 20 Minuten bequem erreichbar. Trotzdem haben wir gerne den Chuttle-Service genutzt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Rolf
Deutschlandkein kleines Frühstück
Lage, Aiportshatel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Silvia
DeutschlandDas enge Parkhaus.
Das freundliche Personal. Der schnelle Shuttle Service.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Carlo
DeutschlandDas Personal beim Frühstück wirkte teilweise genervt. Die Handtücher wurden nur unvollständig ersetzt und das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Vielleicht ein Stressfaktor aufgrund des Hafenfestes in Hamburg.
Die Lage des Hotels war sehr gut und trotz Flughafennähe sehr ruhig. Die Anbindung an die U-Bahn war perfekt. Die Ausstattung des Zimmers hat alle Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden trotz der Entfernung zum Zentrum wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDie gute Lage am Flughafen. Die Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am Mai 2024
Centereach, USA
Felgueiras, Portugal
Käina, Estland
Modřice, Tschechien
Sankt Petersburg, Russland
Blankfeldes Muiža, Lettland
La Guardia, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts