Maikammererstrasse 44, 67487 Sankt Martin, Deutschland
Nr. 1 von 25 Hotels in Sankt Martin
GästefavoritenBasierend auf 447 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,3
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Werner
DeutschlandLeistung und Atmosphäre in diesem Haus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Thomas
DeutschlandEssen und Probierstube
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Maria
DeutschlandSehr engagiertes Personal, ausgesprochen höflich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Claudy
DeutschlandDas Frühstück war mein Highlight, es blieben keine Wünsche offen. Die Weinprobe sehr angenehm, hier kann man sich Zeit lassen und geniessen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nicole
DeutschlandEs gibt keine Bar für die Zeit nach 22:30 Uhr
Auf der großen Wiese laden viele Sitzgelegenheiten ein. Guter Wein, gutes Essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Claudia
SchweizEs ist eher im oberen Preisniveau
Es ist eine schöne Unterkunft, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr gutes Abendrestaurant, schöner Garten zum Verweilen und eigener Weinkeller
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Walter
DeutschlandSchön wäre eine Sauna und ein Fitness-Raum
Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Sinja
DeutschlandWeinprobe im Apartment Wasserbett Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Henneke
DeutschlandAlles prima, super Essensqualität und Lage top. Gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Dirk
DeutschlandGute Lage und super Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Frank
DeutschlandDas Bad war zwar renoviert, aber nicht wirklich sauber und angenehm. (Dusche und Fliesenspiegel)
Die Lage, die Wiese, die Vinotek, der Wein. Der Hof, wo man im kleinen Rahmen zu Abend essen kann und auch frühstücken kann. Essen und Wein waren perfekt! Das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Kathrin
BelgienDas Frühstück war sehr gut und sehr hochwertig. Schade das wir nur eine Nacht waren und früh morgens weiter mussten ;-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandKeine Spülmaschine in der Küche. Das Personal im Weinkeller war genervt, überfordert und unfreundlich. Das Zimmer hatte einen Ausblick auf den Garagenhof und auf dem Balkon konnte man nicht sitzen, da wohl ein Wespennest in der Nähe war.
Das Frühstück war sehr gut. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und am Nachmittag immer nachgereinigt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Werner
DeutschlandSchöner Hotelgarten, selbständige Weinprobe, umfassendes Frühstück mit Sekt, machmittags Kaffee und Kuchen inclusive. Alles rundherum empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Patric
DeutschlandBisher selten ein Hotel gehabt, bei dem man sich so wohl fühlt, wie hier: der Gast wird zuvorkommend begrüsst; wir hatten das Gefühl, zum Haus zu gehören. Es hat alles gestimmt: der Gast soll sich wohlfühlen. Das Zimmer im Gästehaus war modern ausgestattet; auch hier hat alles gestimmt. Abgerundet wird das "Wohlfühlen", dass beim Einchecken am Nachmittag ein Kaffeeimbiss gereicht wird und auch die Möglichkeit zum Begrüßungssekt angeboten ist. Im Haus und auch im Gästehaus besteht die Möglichkeit, an ca. 60 offenen Weinen kostenfrei eine Weinprobe durchzuführen; kein Wunder, dass man als Gast des Hauses dieses Angebot wahrnimmt und auch die Gelegenheit nutzt, den privaten Weinvorrat hier beim Winzer einzukaufen. (man sollte dabei nicht aus dem Auge verlieren, dass die "Pälzer"-Weine inzwischen auch einen stattlichen Preis haben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Karl-heinz
DeutschlandSEHR GUTES FRÜHSTÜCK ÜBERAUS REICHHALTIG PERSONAL ZUVORKOMMEND UND SEHR FREUNDLICH
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Silke
DeutschlandHier ist der Gast noch König! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war sehr gut, die Rühreier werden für jeden Gast frisch zubereitet, das Bircher Müsli usw. Kleine Extras, wie Kaffee und Kuchen oder Wurstbrot gratis am Nachmittag, man kann Wein probieren... Der Garten mit den verschiedenen Sitz - und Liegemöglichkeiten, wunderschön.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Jeanette
DeutschlandAlles prim
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Heike
DeutschlandDie Unterkunft hat alle Erwartungen vollständig erfüllt. Alles bestens.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Barbara
DeutschlandFällt uns nichts ein.
Immer wieder nur schön. Wir kommen schon seit vielen Jahren zu Familie Schneider, begonnen bereits mit dem Stammhaus im Ortskern. Ungezwungene Weinprobe, beste Qualität beim Weinkauf. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Familie Schneider und ihr Personal sind immer sehr freundlich und bei Fragen behilflich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Tanja
DeutschlandNichts, alles gut, es gab sogar 2 verschiedene Kopfkissen!
Schönes, großes Zimmer, äußerst freundliches Personal, absolut leckeres Restaurant und Frühstück. Als Einzelreisende fühlt man umsorgt und herzlich betreut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Karl-heinz
DeutschlandNichts
Alles. Am besten war die "do it yourself" Weinprobe
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Matthias
DeutschlandSehr entspannte Atmosphäre und außergewöhnlich großzügig
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Dominic
DeutschlandDas Consulat ist ein sehr schönes Hotel! Super Essen Bequeme Betten Und nettes Personal ☆☆☆☆☆
Übernachtet am Dezember 2023
Melbourne, Australien
Sisi, Griechenland
Zandvoort, Niederlande
Bad Saarow, Deutschland
Orzola, Spanien
Takaka, Neuseeland
Udon Thani, Thailand
Dayu, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts