Renauweg 48, Altastenberg, 59955 Winterberg, Deutschland
Nr. 10 von 46 Hotels in Winterberg
GästefavoritenBasierend auf 263 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,6
Komfort
8,2
Lage
8,8
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Björn
DeutschlandWir fühlten uns sehr willkommen, in den Zimmern hat es an nichts gefehlt. Sehr schöne Gaststube, sehr gutes Essen und eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin! Tolles Frühstück und Parkplätze direkt an der Unterkunft, was will man mehr?!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jenniffer
DeutschlandDer Aufenthalt in dem Hotel Clemens hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Bad waren nicht das modernste, das ist ja auch Geschmackssache. Und es gibt wenn ich es im Internet richtig gesehen habe auch unterschiedliche eingerichtete Zimmer. Aber an der Sauberkeit des Zimmers und des Hotels gibt es nichts zu meckern. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Den Pool haben unsere Kinder mit viel Freude genossen. Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant waren sehr lecker. Die Besitzer des Hotels und Mitarbeiter sehr sehr nett und zuvorkommend und super Kinderfreundlich. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Martin
DeutschlandDie Benutzung der Sauna hat eine Aufschlag von 10 € gekostet.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Kaffee frisch gemahlen - sehr lecker alles.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Frank
DeutschlandWas uns ein wenig gestört hat war das frühe schließen des Lokals. Um 21:30 wurde die letzte Runde Getränke bestellt. Des weiteren gab es auch keine Möglichkeit in dem Hotel noch etwas zu bekommen. Bei einer so frühen Schließung der Gastronomie wäre ein Getränkeautomat oder sonstiges aus unserer Sicht sinnvoll.
Das Frühstück und auch das Abendessen ist empfehlenswert. Auch das Personal wie auch die Chefin waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Martin
DeutschlandDie Flexibilität des Personals
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Martin
DeutschlandNur Kleinigkeiten (z.B Balkon etwas veraltet)
Sehr nette Gastgeber, kürzlich renoviertes Hotel mit sehr modernem Frühstücksraum, auch das Abendessen im Hotel ist zu empfehlen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Stefanie
DeutschlandDas Schwimmbad war super, Wasserqualität und Temperatur waren ideal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Monika
DeutschlandDie wackelnde Klobrille haben wir bei Abreise gemeldet und wird sicher behoben. Es gibt Steckdosen am Bett, aber auf einer Seite ist diese hinter dem Bett und damit nicht zugänglich, eine Verlängerung mit Mehrfachdose könnte das beheben.
Wir waren unter der Woche nach den Weihnachtsferien zum Wandern da und da die Schneeverhältnisse schlecht waren, war es sehr ruhig in dieser Woche. Wir konnten schon etwas früher einchecken und daher gleich unsere erste Tour gehen. Das Personal am Empfang und beim Frühstück war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war klein, was für uns völlig ausreichte, da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren. Das Frühstück war lecker. Besonders angenehm fanden wir, dass wir den Heißgetränkeautomaten im Frühstücksraum auch tagsüber kostenlos nutzen durften, was nach einer Wanderung einfach perfekt war. Diesen Raum durften wir außerhalb des Frühstücks auch z.B. zum Karten spielen oder Lesen nutzen. Dass man seinen Platz danach ordentlich zurück lässt, sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein. Das Schwimmbad ist klein, die Sauna haben wir nicht genutzt. Das Restaurant ist getrennt nebenan und hat eine gute Küche.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Julian
DeutschlandSuper freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Der Gast steht eindeutig im Fokus des Handelns.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Uwe
DeutschlandBadezimmer ist in die Jahre gekommen. Die Renovierung steht in Planung.
Sehr freundliche und entgegenkommende Gastgeber. Mit Hingabe geführtes Familienunternehmen in traumhafter Lage für Winter- und Sommerunternehmungen (kleines Schwimmbad, Escape-Room, Sauna). Dem Hotel angeschlossene Restaurant führt eine hervorragende Küche. Sehr Empfehlenswert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Christina
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen im Restaurant
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Maria
DeutschlandAusgezeichnete Lage für Spaziergänge im Wald und Umgebung, das Hotel war sehr hilfsbereit und hat uns jeden Wunsch erfüllt! Vielen Dank 😊
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Jenny
DeutschlandDie Betten waren etwas weich und knarzig, und die Zimmer an sich sehr wenig gedämmt, man hat leider alles gehört und in der Nacht dann doch etwas störend, wenn noch andere Gäste durch den Flur laufen oder in den neben stehenden Zimmern reden.
Wir hatten eine schöne entspannte Zeit im Hotel Clemens, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauna war super, haben diese sehr gut genutzt und waren perfekt entspannt für den Tag/Abend. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen im Restaurant waren sehr gut und abwechslungsreich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Denise
DeutschlandTolles Frühstück, tolles Restaurant, super nettes Personal, sehr kinderfreundlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Ricarda
DeutschlandSehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, Restaurant im Haus. Skilifte zu Fuß erreichbar. Sehr sauberes Zimmer. Das kleine Schwimmbad war ein schönes Plus!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Uwe
DeutschlandAlles gut :-)
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. Kaffee, Tee, Milch und Schokolade sowie Säfte satt, sind dabei.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Antoine
DeutschlandWir waren mit allem sehr zufrieden. Haben uns sehr Wohl gefühlt. Auch is das Personal und die Inhaberin sehr freundlich und zuvor kommend. Würde dieses Hotel immer wieder empfehlen. Im Sommer kommen wir wieder 😊
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Thalea
DeutschlandFrühstück variierte je nach Belegungszahlen - mehr Leute mehr Auswahl, weniger Leute kleinere Auswahl.
gute Lage in Altastenberg, fußläufig den Ortskern/Hauptstraße von Altastenberg zu erreichen,großzügiges Zimmer, Möglichkeit der Schwimmbad- und Saunanutzung, Restaurant angeschlossen, freundlicher Service
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Romi06
DeutschlandNur das Kissen, aber wahrscheinlich ist sehr personal. Ich konnte nicht gut mit so weiches Kissen schlafen.
Der staff ist sehr nett. Das Essen Im Restaurant perfect, schmeckt super lecker. Frühstück gut und ihr habt auch die Möglichkeit in den Tag selber Kaffee oder Tee in der Kaffeemaschine machen. Schwimmbad klein aber schön und perfekt für Winterurlaub. Wir hatten Spaß bei Clemens gehabt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Ursula
DeutschlandDas Frühstück war zwar gut, Brötchen von einem Bäcker hätten es perfekt gemacht.
Sehr geräumiges Zimmer, moderner Frühstücksraum, sehr nettes Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Dominic
DeutschlandSehr schönes Hotel mit guter Küche. Wir waren zum Wandern dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Sauna (10€ extra) und Pool auch gut gepflegt und schön.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Catharina
DeutschlandDie Lage zum Wandern war super und das Personal war sehr ambitioniert und höflich...haben uns sofort Willkommen gefühlt. Der Service war gut und das Essen im Restaurant war sehr gut...
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Guske
BelgienTV zu wenig Programme.
Es war sehr ruhig. Frühstück war gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Frank
DeutschlandDie Lage , das Frühstück , der Pool und das Restaurant alles sehr gut 👍 und Kaffee zur jeder Zeit umsonst.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts