Schlinck Str. 1, Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland
Nr. 197 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1138 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
6,6
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Santa
DeutschlandDas war alles sauber, grosses Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Hjg55
DeutschlandAlles okay
Sehr große und schöne Zimmer Gutes Frühstück Viele Parkplätze
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Arens
DeutschlandGute Anbindung a die S Bahn und dadurch a die Stadtmitte, nettes Personal, früheres einchecken war möglich, Zimmer war sauber und ausreichend, Frühstück war ausreichend mit ein wenig Auswahl.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Markus
DeutschlandViele kostenlose Parkplätze. Super freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
D'linz
ÖsterreichZimmer leider sehr hellhörig. Auch knallten die Türen ziemlich laut, aber das sind halt die Leute, die es nicht schaffen 😉
Nettes Personal, schöner großer Parkplatz. Zimmer hell und sehr geräumig. Frühstück war lecker, es wurde immer nachgefüllt und es gab alles was man so braucht. Zur S Bahn auch nur ein paar Minuten Fahrradständer war auch vorhanden, ein paar nette Lokale in der Nähe, ideal per Rad zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Paul
DeutschlandDie Zimmer waren groß, geräumig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Björn
DeutschlandDie Matratze war für unsere Verhältnisse zu hart . Der Weg zur S-Bahn war ziemlich vermüllt und dreckig.
Das Personal ist super nett. Frühstück Buffet war auch lecker und reichlich. Zimmer sind geräumig und sauber.Ca.800 m zur S-Bahn Veddel .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Zinke
DeutschlandDas Hotel ist an den Wochenenden wegen Veranstaltungen leider geschlossen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal (nochmal herzlichen Dank an Justin für die kleine Überraschung!) Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sollte etwas fehlen, wird es besorgt (in meinem Fall Süßstoff). Ich weiß nicht, wie die Betten in anderen Zimmern sind, aber meines war recht hart, was mir sehr gut gefiel. Ich habe wunderbar schlafen können.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Claus
DeutschlandSchöne geräumige Zimmer und gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandLaut knallende Türen des Frühstückbereichs ab 6
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Eilts
DeutschlandFenster und Gardinen könnten mal gereinigt werden.
Preis ,Leistung und die Nähe zum Flughafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sascha
DeutschlandDas Frühstück war von der Menge&Auswahl der verschiedenen Sachen sehr positiv gewesen. Auch die kühle Theke mit dem Obst/Gemüse waren gut.Würde wenn die möglich besteht vllt noch Orangen,Mandarinen/Clementinen oder Birnen anbieten ;) Sonst sehrgut 👍🏻
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Nadine
DeutschlandSchöner gemütlicher Frühstücksraum. Nicht zu überlaufen :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Tifa
DeutschlandDie Lage. Liegt in einer Industriegebiet, die nicht so „hübsch „ ist. Man hat aber eine gute Anbindung zum Zentrum.
Das Zimmer war sehr groß, das Bett gemütlich. Wir haben auch ein Babybett bekommen, das uns sehr geholfen hat. Man kann umsonst vor dem Hotel parken. Parkplätzen sind genug! Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Thomas
DeutschlandPreis und Leistung sind ok. Ab 6.00 h gab es schon Frühstück, welches für mich ausreichend war.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Katja
DeutschlandPreis Leistung okay! Nettes Personal. Frühstück ausreichend. Zwar im Industriegebiet aber dennoch war mit dem Auto alles schnell zu erreichen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Bernd
DeutschlandWir waren nur 1 Übernachtung im Hotel. Das Frühstück war o.k. und ausreichend. Die Lage ist innerhalb eines Industriegebiets, was uns jedoch bekannt war.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sylvina
DeutschlandDas Frühstück war nicht gut. Für den Preis hätte ich was Besseres erwartet. Kaum Obst und Gemüse, keine veganen Alternativen (nicht mal Margarine statt Butter), der Kaffee hat nicht geschmeckt. Die Gegend ist so ein Industriegebiet. Für längere Urlaube würde ich da nicht hin fahren.
Das Zimmer war riesig, das Bett und die Kopfkissen sehr bequem. Es gab einen Wasserkocher, sowie Tee und Instantkaffee auf dem Zimmer. Die Etagen waren mit dem Aufzug zu erreichen. In 5 Minuten ist man an der S Bahn und im knapp 30 Minuten mit den Öffentlichen in der City. Parkplatz war gratis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sven
DeutschlandDie grösse der Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Ruth
DeutschlandPreis-Leistung in Ordnung!
Hotel liegt im Gewerbegebiet, deshalb gute und kostenlose Parkgelegenheit. S-Bahn-Anschluss in der Nähe. Geeignet für Städtetour ohne Ansprüche an Flair oder abendliche Unterhaltung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Bianca
DeutschlandUnser besonderer Check in Wunsch wurde erfüllt.Die Lage ist zwar nicht attraktiv aber wir benötigen ja nur eine Übernachtung und es war ruhig und sauber im Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Sven
DeutschlandDie Zimmer waren groß und von der Ausstattung her top. Die Betten waren sehr gut. Dusche/WC neu und sehr großzügig geschnitten. Frühstück war prima. Das Personal war sehr kompetent und außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Parkplätze gab es direkt am Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Thomas
DeutschlandEs handelt sich um einen Industriebau / Bürogebäude in einem Industriegebiet. Eine Etage wurde zum Hotel umgebaut. Die Zimmer sind sauber, groß und ruhig - zumindest am Wochenende. Da das Gebäude mitten in einem Industriegebiet liegt weiß ich nicht wie laut es da unter der Woche ist. Das Frühstück ist für die Preiskategorie OK.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
René
DeutschlandGutes solides Frühstück,frisches Obst und Rohkost. Alles super
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts