Beckergrube 91-93, Innenstadt, 23552 Lübeck, Deutschland
Nr. 49 von 49 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 1589 Hotelbewertungen
4,7Sauberkeit
5,2
Komfort
5,2
Lage
8,5
Ausstattung
4,9
Hotelpersonal
6,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,4
Kostenfreies WLAN
5,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Sofia
DeutschlandEs war viel zu heiß im Zimmer, Fenster ging nicht richtig zu. Alles sehr alt
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Brandauer
ÖsterreichKaum Steckdosen. Lampen ohne Glühbirne. Dunkles Zimmer mit kleinen Fenster, aufgrund der vielen Tauben auf der Fensterbank wollten wir das Fenster nicht öffnen.
Die Lage ist gut. Für eine Nacht ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gisela
DeutschlandDie Ausstattung liess zu wünschen übrig. Einige Lampen waren abgeschraubt mit heraushängenden Kabeln. Es gelang nicht, trotz Vorabsprache per email und auch später, eine Rechnung zu erhalten. Das Mobiliar ist alt und überholungsbedürftig.
Die Aushilfskräfte an der Rezeption waren sehr freundlich, allerdings nur bedingt handlungsfähig. Sehr gut war die Lage, sodass alle wichtigen Institutionen fussläufig erreichbar waren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Armin
DeutschlandDie Ausstattung in die Jahre gekommen, es war sauber mussten Zimmer wechseln.Das Frühstück für 10 €einfach schlecht.Die Stromkabel lagen offen im Schrank,im ganzen Zimmer nur eine Steckdose.Flecken auf dem Bett.
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Josef
ÖsterreichHotel hätte Hausmeister nötig!!! Vieles defekt und verbesserbar: Haltestange im Lift gebrochen, Türschloss äußerst schwergängig (Tropfen Öl), Wasserhahn wackelt, Automatik-Wasserhahn zum waschen ungeeignet, Duschkopf stark verkalkt, Teppiche stark abgewohnt,... SORRY
Lage sehr zentral Frühstück gut und umfangreich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Uwe
DeutschlandIn 3 Meter Entfernung vor dem Fenster stand ein Baum. Darin brüten Tauben. Auf dem Hof waren ständig Bistum 11 Tauben am gurren. Eine legale Abhilfe wäre gewesen die Nester zu entfernen. Auch es das Fensterbrett voll Taubenkot.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Torsten
DeutschlandDie Ausstattung des Hotels ist sichtlich in die Jahre gekommen. Irritierende Abnutzungsspuren fanden sich im Lobbybereich und im Zimmer. Die Gardine war eingerissen. Die Lampenanschlüsse waren teilweise nicht vertrauenserweckend! Obwohl im Angebot aufgeführt, befand sich kein Fön im Zimmer. Unser Zimmer war zum Schlafen funktional, zum Verweilen aber keineswegs einladend. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt.
Das Hotel liegt in der historischen Altstadt. Gebührenpflichtige Parkmöglichkeiten finden sich in umliegenden Parkhäusern und -plätzen. Das Bad war in einem guten Zustand, wahrscheinlich kürzlich saniert und sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Tilman
DeutschlandLeider gibt es viele reparaturbedürftige Ecken im Zimmer und Bad. Durchschnittliches Frühstück...
Freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Christian
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Zimmer im 4.Stock, Größe war gut. Viele Dinge waren kaputt, im Bad Griffe der Duschtüren, die Sauberkeit... Naja hätte besser sein können. Das Essen zum Frühstück, lassen wir es.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Katharina
DeutschlandAnsonsten gut.
Für den Preis war das Zimmer gut. Nachdem das Zimmer wieder für den Nächsten vorbereitet wird sollte auch in den Kühlschrank geschaut werden da vom vorhärigen Gast noch leere Bierdosen drinnen lagen. An der Wand waren noch Kaffeespritzer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Monika
DeutschlandDas Doppelzimmer war sehr dunkel, da es nur eine Dachlucke gab. Wir waren sehr enttäuscht, dass da Doppelzimmer kein Fenster außer dieses Dachfenster hatte
Die Lage war super und das Familienzimmer war für den Preis auch OK.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Heike
DeutschlandZimmer, Bad, Hotel täte eine Renovierung, Sanierung gut.
Zentral in der Lübecker Altstadt gelegen, Zimmer zweckmäßig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Bernd
DeutschlandKeine Frühstücksmöglichkeit, kein Fön und keine Minibar/Kühlschrank vorhanden. Keine Dusche trennung, Wasser lief ins Badezimmer.
Die Lage war gut,Personal sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Winfried
DeutschlandZimmer im baufälligen 80er Jahre Stil. Möbel verschlissen. Kaum Lampen, dazu recht wenig Licht. Im Bad recht dunkel, recht runtergekommen, Ecken dreckig, Vom WC lief irgendwo Wasser raus. Duschkabine die Türen veraltet ohne griffe.
Die Lage top
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Felicitas
DeutschlandDie Sauberkeit
Die Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Morris
Deutschlandder straßenlärm ist aufgrund der schlecht gedämmten fenster nur mit ohrenschutz zu mindern. die ausstattung insgesamt hat bei weitem keinen 3sterne charme. für mich bleibt es bei diesem einen besuch!
das personal an der rezeption war sehr nett und hilfsbereit. die lage in der altstadt ist optimal. innerhalb weniger minuten ist man bei allen sehenswürdigkeiten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Liebeck
DeutschlandDer Eingangsbereich stinkt unfassbar schrecklich nach undefinierbaren beißenden starken ausländischen Männer Parfum genauso wie es ganz schrecklich nach Muff vor und im Aufzug stinkt. Man kann den Geruch kaum ertragen der zum Glück auf den Etagen verfliegt. Leider nur Ausländische Mitarbeiter in Barfuß und offenen Latschen (wir waren jetzt im Januar da), die auch alle andere Preise fürs Frühstück machen. Bis auf den Mann fürs Frühstück auch sehr grimmig und kurz angebunden sowie man gerne die ganze Zeit am telefonieren ist mit seinen ausländischen Kollegen auf Lautsprecher und auch nicht auflegt wenn Gäste kommen. Also von Service weit entfernt. Man fühlt sich als Last. Das Zimmer war in Ordnung bis auf das leider kein Föhn vorhanden war (womit sie Preisen) und auch 2 vorhandene Kühlschränke nicht funktionierten sowie 3 von 5 Lampen und die Lüftung im Badezimmer schnell das stinken anfängt was sehr unangenehm ist. Betten waren tatsächlich tadellos genauso wie die Anzahl an Tischen und Schränken. Ein großes Problem war allerdings das auch wenn man die Heizung aus hatte, es knalle heiß im Zimmer war (im Januar !!!) und wir aber abends kein Fenster öffnen konnten weil vor dem Fenster die Kinder auf der ausgeklappten Schlafcouch geschlafen haben und das Doppelbett einen langen Gang entfernt liegt. Außerdem ist der Fernseher genau in der Mitte der beiden Schlafmöglichkeiten weshalb man immer nur von einer Seite auf Fernsehen kann. Außerdem hatten wir den uralten sehr lauten Aufzug direkt hinter uns was sehr gestört hat ! Das Frühstücksbuffet war auch nur das nötigste ausgestellt. Salami, Fleischwurst und Käse war die Auswahl an Aufschnitt. Ansonsten gab es schleimiges Rührei was wirklich ungenießbar war und fertig mini Kabanossi heiß gemacht. Der Kaffee viel zu stark und ziemlich bitter. Dann kleine fertig Konfitüren sowie Butter und Honig und Rosinen Müsli, schockokellogs (kleine Bälle) und Kellogs Natur sowie Kakaopulver. das wars leider schon.
Das Familienzimmer in der 1. Etage war recht groß und die begehbare Dusche war sehr praktisch. Mehr gutes gibt es leider nicht zu sagen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Gerhard
DeutschlandAndere Gäste waren in der Nacht sehr laut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Stefan
DeutschlandDas Frühstück war leider ungenügend. Auch wenn wir zu zweit die Einzigen waren, sind wir enttäuscht und haben nach der zweiten Nacht außerhalb gefrühstückt. Auch war es relativ laut mit offenem Fenster zur Straße hin. Im Treppenhaus war es verdammt warm....
Uns hat im Prinzip die Lage des Hotels am besten gefallen. Das Bett war in Ordnung und sauber. Das Personal war stets bemüht. Mehr können wir leider nicht sagen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Heike
DeutschlandAbschottung des Internets im Zimmer, Empfang war nur in der Lobby oder über WLAN möglich. Aber wer will in ein fremdes WLAN? Wasserkocher war vorhanden, Tassen leider nicht. Das Bad ist ziemlich abgewohnt, ich glaube, trotzdem sauber.
Die Lage des Hotel liegt sehr zentral. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Buchung und Bezahlung waren absolut einfach.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Martin
DeutschlandDer Service ließ zu wünschen, hatten eine Mail erhalten das wir um 14:00 Uhr Einchecken können. Es kam anders als erwartet, kein Personal da, obwohl die Rezeption doch von 7:00 - 22:00 Uhr besetzt sein sollte. Viel schlimmer fanden wir doch das um 15:00 Uhr mehrere Gäste Einchecken wollten, doch da kam die Neue Wäsche und die alte wurde ausgetauscht mitten an der Rezeption, sehr da neben und schlecht für die Gäste. Die Zimmer nicht richtig Sauber, die Matraze war durch gelegen, hinzu kam das laute zu knallen der Türen von Gästen und den Personal. Das Frühstück war auch nicht der Hit, es gab zwei Tage lang Morgens das gleiche, geht gar nicht und eine Gemüseplatte vom Vortag nochmal hinzu stellen ist das letzte, nicht zu empfehlen.
Gut war nur die Lage zum Zentrum, und zum Bahnhof.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Sandrina
Deutschland- Sauberkeit - nachts recht laut/hellhörig
- Super zentrale Lage - Schnelles Ein-/Auschecken - günstig
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Petra
DeutschlandLeicht genervte Rezeption.
Die Lage ist perfekt für die Lübecker Innerstadt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Skalden
DeutschlandWar Abends doch noch recht laut. Mit Fenster auf schlafen war nicht möglich. Ist halt Stadt ! Das Frühstück als Buffet war spärlich. Ab 9 Uhr schon ziemlich vergriffen und kam nichts nach! Das war kein 10 Euro wert. Da kenne ich weit aus besseres.
Die Lage des Hotel ist prima, sehr zentral gelegen zur Altstadt. Man ist in wenigen Minuten im "Getummel".
Übernachtet am Dezember 2023
Renningen, Deutschland
Vada, Spanien
Orlando, USA
Perivolos, Griechenland
Dingle, Irland
Birmingham, GB
Petrovac na Moru, Montenegro
Punta del Este, Uruguay
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts