Pulverteich 25, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 77 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1538 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Lage
7,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Ralf
DeutschlandPreis "etwas" hoch,wohl dem Feiertag in einigen Bundesländern geschuldet.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend und freundlich.Wit konnten am Anreise-/Abreisetag unsere Koffer vor Einchecken und nach Auschecken im Hotel unterbringen.Frühstück noch gebucht und war absolut in Ordnung Die Zentrale Lage war super da wir diesesmal ohne Auto angereist sind. Gerne wieder 👍
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Schneider
DeutschlandDie Zimmer und das Bad waren etwas klein und wir hatten in unserem Zimmer nächtliche Unruhen im Hof nebenan (Knallen der Metalltür der Nachbarn)
Der Charme und das außergewöhnlich nette Personal haben uns überzeugt Das Frühstück war top und es gab eine große Auswahl an lokalen Leckereien
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Liane
DeutschlandLeider hat das Hotel keinen Aufzug und unsere Zimmer waren ganz oben im 3. Obergeschoss. Bei uns Frauen im gehobenem Alter und mit Kniebeschwerden war es sehr anstrengend mit dem Treppensteigen. Außerdem hat das Hotel keine Parkmöglichkeiten. Es muss ein Parkhaus in der Nähe genutzt werden.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Volker
DeutschlandDas Wasser in der Toilettenspülung plätschert andauernd.
Positiv ist die Nähe zur Bushaltestelle Linie 2. Der Weg vom Hauptbahnhof zum Hotel kann leicht zu Fuß bewältigt werden. Erstaunlich ruhige Umgebung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Caroline
DeutschlandWir hatten das Zimmer im obersten Stockwerk, und man hat uns angeboten, unsere Koffer nach oben zu bringen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Rolf
DeutschlandWir waren als Gruppe verreist. Leider war unser Zimmer nach vorne zur Straße gelegen, somit war es nicht möglich, bei geöffnetem Fenster zu schlafen, weil die Straße bis in die späte Nacht von Passanten bevölkert wurde. Die anderen aus der Gruppe hatten dieses Problem nicht. Sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Nettes kleines Boutiquehotel, gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Zentrale Lage nicht weit vom Bahnhof. Für einen Wochenendtrip gut geeignet. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Birgit
DeutschlandSchönes, kleines Hotel in zentraler Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Carmen
DeutschlandDie Lage des Hotels ist in Ordnung und zentral gelegen, aber wir empfehlen in jedem Fall die S-/U-Bahn Haltestelle BerlinerTor für die Städtetour zu nutzen. Den Hauptbahnhof und Umgebung besser vermeiden.
Sehr schöne Villa im englisch Stil eingerichtet. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Elfriede
Deutschland- Lage im Bahnhofsviertel -> viele zwielichtige Gestalten
- sehr freundliches Personal - sehr sauber - gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Andrea
SchweizSehr aufgeschlossen unterstützend bei meinem Aufenthalt. Super lieb konnte ich die Lobby gebrauchen für meine lange Wartezeit fpr meine Abreise. 22.07h ich konnte mich trotz vollbesetzung des Hotels dirt nochmals frisch machen und umziehen. Kaffee trinken und Pause machen. Das Hotel hat den Charme alter Zeiten behalten das Zimmer im obersten Stock ist hell und geräumig. Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andrea
DeutschlandAuswahl beim Frühstück recht übersichtlich, Rührei nicht so toll, Gegend katastrophal
Großes Zimmer, Sauberkeit, schönes Ambiente, liebevolle Einrichtung, günstiger Privatparkplatz, netter Service an der Rezeption
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ronny
DeutschlandFällt mir gerade nichts ein.
Alle nett, 24h Rezeption, nähe Hauptbahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Klaus
Deutschlandzu wenig Haken für Handtücher im Bad
Frühstück sehr gut, Personal sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Anja
DeutschlandPreis für 3 Tage zu hoch .. Feierlichkeiten Hamburg waren wohl der Grund - dies fand ich nicht angemessen
Personal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDas Personal war sehr nett, das Frühstück sehr gut. Zentrale Lage in St.Georg; dadurch zum einen die negativen Aspekte eines Viertels direkt am Hauptbahnhof zum anderen ist man sehr schnell zu Fuss an vielen interessanten Stellen in Hamburg: Harry Potter, Alster, Hafen...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Ralf
DeutschlandSehr schöne, grosszügige Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit. Gut gelegen zu U-Bahn und Hauptbahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Nadine
DeutschlandBisschen Abwechslung beim Aufschnitt und Käse ansonsten Super Frühstück
Super Lage, in der Nähe vom Hauptbahnhof, sehr nettes Personal, gutes Frühstück und saubere Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDas Ambiente, der Stil, alles war tip top. Kaminzimmer mit Kaffeemaschine
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Claudia
DeutschlandSehr freundliches Personal; besonders beim Frühstück. Die Lage war sehr zentral.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Rosmarie
DeutschlandTolles Ambiente, freundliches Personal 😀
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Armin
DeutschlandSympathische Mitarbeiter, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Vera
DeutschlandDie Matratzen waren sehr hart
Im Grunde war alles perfekt, außer… Siehe unten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Melanie
DeutschlandDas Hotel war eine angenehme Überraschung. Die Gegend ist nicht gerade der schöne Teil von Hamburg. Aber dieses Hotel hat soviel Charme und sehr nettes Personal, man vergisst beim eintreten direkt von wo man gerade kam...
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Fabiane
DeutschlandWunderschöne Einrichtung, herzliches Personal
Übernachtet am Februar 2024
Diest, Belgien
Warnemünde, Deutschland
Guillestre, Frankreich
Swannington, GB
Hospet, Indien
Apt, Frankreich
Antibes, Frankreich
Iquitos, Peru
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts