Schanzstraße 7, 88045 Friedrichshafen, Deutschland
Nr. 11 von 41 Hotels in Friedrichshafen
GästefavoritenBasierend auf 2818 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
9,4
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Steffen
DeutschlandTeures Parken im Parkhaus. Verhältnismäßig wenig Plätze beim Frühstück, teils mit Anstehen und Wartezeit verbunden. Keine Schlüsselkarten für Zimmertür.
Gute Lage, gute Betten, sauberes Bad, Spieleangebote im Lobbybereich. Saubere Spa Anlage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Christopher
DeutschlandMeines Erachtens gibt es nichts zu kritisieren.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbüffet findet man so ziemlich alles für einen guten Start in einen erholsamen Tag. Bei der Ankunft wurden die beiden kleinen Einzelzimmer kostenlos auf zwei größere Standard-Doppelzimmer upgegradet. Komfort und Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Alles ist sehr modern eingerichtet. Die Dachterrasse ermöglicht einen wunderbaren Blick auf den See, zu dem man in wenigen Gehminuten unterwegs ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Jörg
DeutschlandHervorragendes Frühstück zu einem unschlagbaren Preis. Sehr schöner Saunabereich auch wenn das Schwimmbad zur Zeit renoviert wird
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Roland
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln.
Sehr zentrale Lage in der Innenstadt (Fußgängerzone), ca. 200-300m bis zur Uferpromenade. Das Zimmer war zur Rückseite und daher sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, in gutem Zustand, sauber, großes Bad mit großzügiger Dusche und netten Gimmicks wie automatisches NAchtlicht unter dem Bett, wenn man Nachts mal aufsteht. Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und Qualitativ sehr gut. Nettes Ambiente, auch in der Lobby (inkl. Popcornautomat). Parken im Innenhof ist auch gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Silke
DeutschlandUnterkunft sehr zentral direkt am Hafen , unser Zimmer war mit bluck auf den See .Personal Mega freundlich sehr lieb und zuvorkommend . Frühstückst sehr lecker und Hammer viel Auswahl von jedem etwas dabei .absolut zu empfehlen kommen auf jeden Fall wieder Danke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Marisa
SchweizLeider nur EIN LIFT MIT SEHR WENIG PLATZ höchstens für 2-3 Personen ……
Super schönes und leckeres Frühstück Buffet Verschiedene Lauschige erholungs Plätze im / ausserhalb des Hotels,sehr beeindruckend die vielen verschiedene grün Planzen .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Heike
DeutschlandKann ich nichts schreiben.
Sehr freundliches Personal, immer aufmerksam und auf das Wohl der Gäste bedacht. Zimmer waren sehr modern und schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Nicolai
DeutschlandDas Bett Empfang ich als unbequem.
Die Lage ist sensationell!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Silvia
Deutschlanddas Frühstück war ausgezeichnet die Lage ist perfekt das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und sehr geräumig die Einbauschränke eine Ideale Lösung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Rainer
DeutschlandSchade, dass der Indoorpool wegen eines Wasserschadens nicht nutzbar war. Hier hätten wir eine Information vor Ende der Stornierungsfrist von Booking erwartet. Wir hatten das Hotel extra wegen des Pools gebucht.
Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Sehr schönes Zimmer, toller Spa-Bereich. Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Martino
DeutschlandService
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Markus
DeutschlandDie Lage des Zimmers, wir schauten auf eine nicht schöne Betonwand und das war’s der Pool war auch geschlossen und aus dem Grund das ein Pool vorhanden ist habe ich mich für das Hotel entschieden.
Total schönes Hotel, nur unser Zimmer war im neben Haus ohne Balkon und mit Aussicht auf eine Gebäudewand
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandLage des Hotels sowie saubere und gut ausgestattete Zimmer. Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michaela
Deutschland--
Die Lage des Hotels war ausgesprochen gut. Ein paar Schritte zum See und zum Shoppen. Das Personal war außerordentlich aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sauber und ruhig. Beim Frühstück auch für Allergiker und Veganer was dabei. Frisch und Lecker, kein vorgefertigtes Essen. Alle 8 Reisenden waren sehr zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Maximilian
DeutschlandKeine Saunanutzung möglich, Straßenseitig sehr laut
Zimmer, Lage, Raumausstattung, Parkplatz
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDa fällt mir - ehrlich gesagt - nichts ein.
Das Frühstück war so aufgestellt, das für jeden Geschmack etwas dabei war. Das Zimmer war ruhig gelegen und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels war grossartig! Der Panoramablick von der Sonnenterasse des Hotels war sensationell!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ursula
DeutschlandIm Zimmer fehlte eine Garderobe.
Das Frühstück war super. Auch der Wellness-Bereich war sehr schön. Die Lage war für uns (Bahn-Anreise) optimal: Bahnhofsnähe, Bushaltestelle und Schiffsanlegestelle um die Ecke.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandDer Holzgriff/ Anhänger für den Zimmerschlüssel ist viel zu Gross. Wenn man ohne Tasche raus möchte weis man nicht wohin damit.
EIN SEHR SCHÖNES HOTEL , SEHR NAH AN DER PROMENADE.. SEHR GUTE AUSSTATTUNG. DAS FRÜHSTUCK 1A. SAUNA UND WELNNES BEREICH TOP. PERSONAL SEHR NETT, FREUNDLICH UND AUFMERKSAM. DAS HOTEL IST SEHR EMPFEHLENSWERT WENN MAN AM BODENSEE SCHÖNE TAGE ERLEBEN MÖCHTE. WIR KOMMEN GERNE WIEDER .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Maria
DeutschlandSehr nettes Personal am Empfang. Die Zimmer nicht zu groß aber sauber und zweckmäßig. Beim Frühstück fehlte unserer Meinung nach nichts. Auch hier sehr nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandPool geschlossen, kleiner Aufzug, für Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer nicht geeignet
Freundliches Personal und schöner SPA Bereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Susanne
DeutschlandStau am Aufzug
Frühstück, zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Christine
Deutschlandmitten in der Innenstadt, ideal für Besichtigung, ruhig, haben kostenfreies upgrade erhalten auf ein Zimmer mit zusätzlichem Wohnbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Manuela
DeutschlandDas Zimmer war relativ klein , für einen kurzen Aufenthalt ok. Es wäre schön , wenn die Anfahrt zum Hotel beschildert wäre .
Die Lage ist perfekt , nur ein paar Schritte zum Bodensee . Das Frühstück war ausgezeichnet . Die Betten haben die Höchstpunktzahl verdient , ich habe selten so ein bequemes Bett gehabt .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Petra
DeutschlandRundum mit allem sehr zufrieden
Übernachtet am Mai 2024
Marina di Grosseto, Italien
Sisteron, Frankreich
Aubenas, Frankreich
Mattinata, Italien
Zermatt, Schweiz
Urnäsch, Schweiz
Mae Rim, Thailand
Agaete, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts