Ellmenreichstr. 22, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 336 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1028 Hotelbewertungen
6,0Sauberkeit
6,5
Komfort
6,1
Lage
8,7
Ausstattung
5,8
Hotelpersonal
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
6,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Diyap
DeutschlandBett war deutlich zu weich / unbequem. Decken zu warm für die Jahreszeit. Duschkopf / Duschstange locker. Zimmerlicht / Nachtlicht nicht separat schaltbar. WLAN war defekt, erst gegen Ende des Aufenthalts funktionsfähig. Hohe Lautstärke draußen durch rufende / sich laut unterhaltende Menschen. Fenster musste geschlossen werden, dann Akustik gut, jedoch keine frische Luft.
Sauberes Zimmer, liegt fußläufig zum Bahnhof. Für Hamburger Verhältnisse gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Kontrollen inkl. Ausweis vor Zugangsfreigabe / Schlüsselausgabe. Schallschutz der Fenster sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Christiane
DeutschlandDie Programme im Fernsehen, die Gardinen, die Aussicht aus dem Fenster ( Hinterhof kaum Tageslicht)
Die Lage , die Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Heike
DeutschlandKein Aufzug und es wurde mir auch nicht angeboten meinen Koffer in die 2 Etage zu tragen. Badezimmer war sauber aber Mini mini klein. Musste aufpassen beim Toilletten Besuch .
Die Lage zum Hbf
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Matthias
DeutschlandEs war in Ordnung, ziemlich klein, aber nur zum übernachten war das okay.
Hauptsächlich die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ingo
DeutschlandUmfeld ist etwas gewöhnungsbedürftig, Bahnhof halt.
Man bekommt, was man bezahlt. Guter Preis, sonst gute übernachtet, nicht mehr und nicht weniger.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Bernhard
ÖsterreichDie Lage war sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Heike
DeutschlandTop- Lage 24 h Rezeption Für den Preis voll ok !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Michaela
DeutschlandWenn man ein Zimmer zur Straße hat kann man nachts nicht lüften. Rauch aus Kneipe nebenan zieht rein und Raucher stehen unter Fenster. Für Nichtraucher nicht schön.
Freundlich, hilfsbereit, immer einer da. Nur 200 m vom Bahnhof entfernt. Also beste Voraussetzungen für Bus und Bahn.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Mattes-ole
DeutschlandMatratze war sehr durchgelegen und das Bad ist viel zu klein
Zimmer war super sauber, Personal war nett und die Lage ist perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Steffi
DeutschlandSehr kleines Zimmer, extrem kleines Badezimmer
Super Lage, nettes Personal, sauber und ordentlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Detlef
DeutschlandWar alles ok
Die Lage war gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Roland
DeutschlandFernseher Funktioniert nicht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt.
Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Marcus
DeutschlandBad sehr klein ( man kann sich sitzend auf der Toilette die Hände waschen)
Bett sehr bequem, alles neu und Super-sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Rolf
DeutschlandExtrem gute Lage zum HBF Hamburg
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Catharina
DeutschlandKoffertransport zum Zimmer.
Frühstück gabs nicht. Lage gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Ursula
Deutschlandschlechter Geruch im Bad, sehr unangenehm
gute Lage, nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Ramona
DeutschlandDie Lage war gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Peter
DeutschlandNeben allem Positiven mangelte es an einem besonders wichtigen Punkt. Die Matratzen und das Bettkissen ließen einen über Nacht nicht zur Ruhe kommen. Unter aller Sau. Dies wertet das ansonsten gute Hotel enorm ab.
War alles super. Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Personal. Besonders die Lage punktet enorm.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Thomas
DeutschlandBadezimmertür ging nicht zu schließen.kabel hingen von der Wand herunter.umgebung war gewohnheits bedürflich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Leoni
DeutschlandUnschlagbar die Nähe zum Bahnhof . Zwei Treppen zur Zimmerebene , das superfreundliche und hilfsbereite Personal hilft immer !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Timea
UngarnBadezimmer war sehr klein mit komischem Geruch, Haare im Bett
Perfekte Lage, nähe HBF
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Helmut
DeutschlandKomfort
Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Torben
DeutschlandKein Kühlschrank auf dem Zimmer, sehr wenige Fernsehprogramme. Ein Zimmer hat stark gerochen.
Gute Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Waltraut
DeutschlandWenig Ablageflächen im Bad.
Sehr nah am Hauptbahnhof. Nettes Personal. Einfach aber gut.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts