Reeperbahn 131, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland
Nr. 1 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1149 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,8
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Rainer
DeutschlandNichts
Alles was war, war genau so wie beschrieben wurde oder noch viel besser!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Andreas
DeutschlandSuper Hotel! Kann man nur empfehlen. Nettes Personal, Sauber und man ist mittendrin👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Edda
ÖsterreichDer Empfang von Ronny war sensationell. Die Wohnung wird persönlich übergeben und alles genauestens erklärt. Die Bilder entsprechen auch der Realität. Diese Wohnung an diesem Platz hat einfach einen besonderen Charme. Ganz besonders hervorzuheben ist die pippifeine Sauberkeit der Wohnung. Hier gibt es absolut alle Top-Punkte. Fein ist auch der Anschluss. Eine Bar - ums Eck gelegen - lässt einem auch als Alleinreisende nicht im Eck stehen. Ronny bezieht einen sofort ein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Ulrike
DeutschlandEs war ein rundum schöner Aufenthalt. Gerne wieder!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Kim
DeutschlandWar eine sehr schöne Unterkunft mit allem was man braucht. Die Lage ist für den Preis auch unschlagbar. Werde definitiv immer wieder diese Unterkunft buchen wenn ich in Hamburg bin!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Thomas
DeutschlandTolles Ambiente mitten in St. Pauli. Ronny ist um seine Gäste bemüht, dass es an nichts fehlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Oliwia
DeutschlandSuper tolle Unterkunft Mega gut Gelegen besser geht’s nicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandVom Chef bis zur Servicedame - alle sehr nett, sympathisch, und aufmerksam. Tolle Lage mit Bus und S- Bahn vor der Tür. Es gibt viele Kleinigkeiten, welche den Aufenthalt angenehm machen ( Bspl. Kaffeemaschine, Kühlschrank mit preiswerter Getränkeauswahl, Schokolade, Hygieneartikel im Bad, Rabatt Coupon für das Frühstück beim Kiez Bäcker und gute Empfehlungen vom Gastgeber). Die Fenster sind schalldicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Henning
DeutschlandWenn man etwas kritisieren muss, dann evtl. die Tür- und Schließmöglichkeiten, um in die Tiefgarage zum Auto zu kommen. Das war immer etwas umständlich.
Die Lage ist bestens. Die Einrichtung interessant und mit guten Betten ausgestattet. Besonders machte diese Herberge aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Chef Ronny und seiner Angestellten Ines, denn das war schon als außerge-wöhnlich zu bezeichnen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Kay
DeutschlandEs war alles Top.
Sehr sauber. Die Zimmer sind originell im Reeperbahn Stil eingerichtet. Das Personal und Ronny sind sensationell lieb und freundlich. Der Spruch in der Pension und bei Ronny in der Lounge „Du kommst als Gast und gehst als Freund“ wird wirklich gelebt! Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Lennart
DeutschlandFantastisch eingerichtetes Zimmer, tolle Beleuchtung, sehr sauber, absolut wie auf den Bildern. Bett super bequem, nicht zu weich. Lage natürlich mitten auf der Reeperbahn, aber dennoch erstaunlich ruhig, Schlafzimmer geht nach hinten raus in einen grünen Innenhof, von der Reeperbahn war nachts sehr wenig zu hören, selbst bei gekippter Balkontür. Aber das Highlight ist Ronny selbst, super freundlich, herzlich, man hat sich sofort als Teil der Familie gefühlt. Die Einrichtung wird regelmäßig aktualisiert und auch weiter verbessert. Wir waren rundum zufrieden. So geht Kulturtourismus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Anja
DeutschlandAllein Ronny ist schon eine Reise wert ☺️sehr uriger Typ und die Führung durch unsere Unterkunft ein Highlight, ich sag nur rote LED s . Zu schön , es hatte etwas verruchtes , aber wir fanden es gut 🤗, sonst ist alles da was man braucht .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Verena
DeutschlandAlles, tatsächlich hat mir Ausnahmelos alles gefallen. Die überragende freundliche Art des Besitzers, die Einrichtung, die Lage. Es war wie nach Hause kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Guenther
Deutschland-
Alles bestens! Chez-Ronny immer wieder. Dankeschön und alles Gute bis zum nächsten Mal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Thomas
SchweizDer Loungebereich/Eingang roch nach Zigarettenrauch, jedoch das Zimmer selber nicht.
Sehr freundlicher Empfang. Die Einrichtung absolut passend zur Reeperbahn. Das Zimmer sehr ruhig, trotz der Lage an der Strasse. Unübertreffliche Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Holger
DeutschlandWir haben lange überlegt, uns ist nichts eingefallen :-)
Die ganzen positiven Bewertungen haben mich etwas stutzig gemacht und wir waren gespannt was uns wohl erwartet. Wir waren absolut positiv überracht. Ronny ist ein supernetter Gastgeber. Statt eines Zimmers hatten wir eine ganze Wohnung mit Balkon. Super ausgestattet und alles tip top sauber. Der Balkon ging zum Garten raus und man hatte nicht den Eindruck, dass auf der Vorderseite des Gebäudes der "Papst boxt" :-) U-Bahn und Bushaltestelle sind direkt an der Unterkunft. Unsere Fahrräder konnten wir sicher hinten auf dem Hof abstellen. Alles in allem eine sehr tolle Unterkunft mit einem sehr sympatischen Gastgeber. Wenn wir wieder mal in Hamburg sind, kommen wir gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Denise
DeutschlandSehr zentrale Lage und für einen kurztrip absolut in Ordnung. Der Besitzer ist sehr nett und aufgeschlossen. Man wird herzlich aufgenommen und bekommt alles problemlos erklärt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Christin
DeutschlandNichts
Herzlicher Empfang in toller Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Yvonne
DeutschlandLieber Ronny, es war toll bei dir! Man kommt als Gast und geht als Freund ist hier Programm! Zimmer sind top und super sauber. Man hat alles was man braucht in einer prima Lage. Der Gastgeber steht mit Tipps zur Seite und seine Lounge um die Ecke ist auch einen Besuch wert. Wir empfehlen die Unterkunft auf jeden Fall weiter und kommen gern wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Jörg
DeutschlandWir hatten ein kostenloses Upgrade erhalten und somit ein Appartement mit Balkon und Küche. Der Kühlschrank war mit eiskalten Getränken aufgefüllt. Und die Wohnung war extrem ruhig. Genial gelegen! Das Auto parkte direkt in der Tiefgarage. Wir haben uns total wohl gefühlt. DANKE!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Judith
DeutschlandRonnys Motto „Man kommt als Gast und geht als Freund“ sagt alles über diese außergewöhnliche Unterkunft mitten aufm Kiez aus. Liebevoll gestaltete Zimmer, liebes, aufmerksames Personal. Sympathischer Chef. Wir kommen gern wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Henning
DeutschlandDer ein wenig komplizierte Zugang zu den Zimmern! Aber aufgrund der besonderen Lage durchaus plausibel!
Top Lage direkt im Leben der Reeperbahn. Super zu erreichen. U-Bahn direkt vor der Tür und Parkplätze in der Tiefgarage ebenfalls vorhanden. Und eine besondere Beleuchtung. Smile. Unser Zimmer war zum Innenhof. Wir konnten mit offenen Fenster schlafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Ines
DeutschlandDas gesamte Ambiente lädt unbedingt zu einer Wiederholung ein. Charme und Romantik paaren sich einzigartig. Alles ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Nicht zu vergessen, der unglaublich liebenswerte und authentische Gastgeber RONNY, als auch das sehr nette Personal lassen den Aufenthalt unvergesslich werden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Kevin
DeutschlandDas Zimmer „ Reeperbahn „ liegt direkt über der Reeperbahn. Wir saßen dort das ein oder andere mal mit nem Bier in der Hand und haben aus dem Fenster heraus das Treiben der Massen beobachtet.
Übernachtet am April 2024
Madrid, Spanien
Southport, GB
Sowayma, Jordanien
Kanab, USA
Lavardens, Frankreich
Bordeaux, Frankreich
Wien, Österreich
Jezerce, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts