Unterdorf 11, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 11 von 161 Ferienunterkünften in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 51 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
8,7
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Margot
DeutschlandEs ist sehr schade dass man leider ohne Auto oder Taxi ( was schwer zu bekommen ist weil es keine mehr gibt) nicht wirklich weiter kommt.
War alles super....prima Ausstattung und alles super sauber.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2023
Nives
Deutschlandes ist alles wirklich sehr schön, allerdings wäre für den Skiurlaub eine Skischuhheizung geschickt. Dann wäre es noch besser.
Wir sind das 2. Mal dort, letztes Mal war es im Sonmer nun im Winter im Skiurlaub. Toll ist, das die Oberstaufen Pluskarte dabei ist, dies ist für uns unbedingt auch ein Buchungsgrund. Das Skigebiet gefällt uns, die Kinder können eigenständig fahren, man trifft sich immer wieder. Es gibt alle Pisten, von blau bis schwarz - genauso mit Freunden. Auch im Sommer war es toll zum Wandern. Es ist ein sehr schönes Haus, sehr schöne Aussicht, sehr komfortabel. Toll mit den Bildern, sehr außergewöhnlich und individuell mit schöner Kunst im Haus. Dies ist wirklich besonders, keine Kunstdrucke. Man fühlt sich in Urlaub sehr wohl, und man kann toll entspannen. Super auch die Aussicht vom Wohnzimmersofa aus auf den Hochgrat. Der Verwalter ist immer erreichbar- sollte etwas fehlen, wird es schnell organisiert. Sofort wurde noch Holz für den gemütlichen Kaminofen im Wohn- Esszimmer zur Verfügung gestellt. Sehr angenehm ist auch die Fußbodenheizung im ganzen Haus. Sehr geschickt auch, auffallend viel Geschirr und Gläser. Die Betten sind sehr bequem, toll ist, dass die Betten entweder gemeinsam als großes Ehebett oder für die Kinder als 2 einzelne gestellt werden können. So ist es optimal entweder für eine Familie oder für 2 Paare. Besonders hat uns auch der Travertin im Bad gefallen, da wir ihn auch bei uns zu Hause haben. Kleine Einkaufsläden, Bäcker, Käserei sind zu Fuß erreichbar. Netter Dirndlladen auch - die Tochter hatte sich im Sommer ein Dirndl ausgesucht.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Gerd
DeutschlandHab Vermieter leider nie zu Gesicht bekommen
Super Ausstattung, alles sehr sauber, viel Platz
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023
Theresa
Deutschlandkleinere Mängel, wie nicht ganz ordentlich geputzt, dunkle Stellen in den Ecken der Dusche und Spülmaschine vom Vorgänger nicht ausgeräumt (kamen allerdings auch etwas zu früh an) die Unterkunft verfügte über keine Handtücher im Bad (wäre für die Zukunft ein Plus ;)) und es gab nur einen Bademantel für vier Personen. das Haus ist sehr gut isoliert - die Luft daher aber auch ziemlich trocken. nur als Hinweis, sollte man damit Probleme haben :)
tolle Unterkunft mit viel Komfort, und super Ausstattung - Highlight ist die Infrarotkabine - super Lage inkl. traumhafter Ausblick auf den Sonnenaufgang am Morgen - Betten sehr bequem (Kissen waren für meinen Geschmack zu hoch - wenn man also flachere Kissen wünscht, sollte man diese mitbringen.. eins gab es dort auch zum tauschen)
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Bettina
DeutschlandDas Geschirr in der Spülmaschine war nicht gewaschen Keine Handtücher in den WC‘s Nicht ausreichend Toilettenpapier Keine Anzünder für Kachelofen Nicht ausreichend Spülmittel Keine Hygiene Artikel so wie beschrieben Die Heizung war auf Störung schon bei Anreise
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Carmen
DeutschlandKüche nicht einwandfrei sauber, Tisch unhygienisch, da er Rillen hatte sonst alles ok
Einrichtung
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Benjamin
DeutschlandDas gesamte Haus ist wunderschön eingerichtet. Alles ist sehr natürlich und mit viel Holz und indirektem Licht ausgestattet. Die Küche lässt von der Ausstattung keine Wünsche offen. Es war die am besten ausgestattete Ferienwohnung die ich bislang erlebt habe.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. April 2022
Marco
DeutschlandEs fehlten leider die Sitzgelegenheiten auf Der Terrasse.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022
Tina
DeutschlandIn der Küche haben nur ein paar Kleinigkeiten gefehlt (Schüsseln, Schneebesen, Backpapier). Aber man konnte sich anderweitig behelfen.
Das Haus hat eine tolle Lage in einer kleinen Privatstraße, lediglich die Turmglocke, die pünktlich 6 Uhr morgens schlägt, ist gewöhnungsbedürftig. Zum Bäcker/Dorfladen sind es nur ein paar Minuten Fußweg, ebenso ins Skigebiet. Im Haus selbst ist soweit alles vorhanden, es ist modern eingerichtet und hat eine schöne Größe für eine Familie. Das Auto kann im Carport stehen. Es sind jede Menge Spiele und Bücher vorhanden, die man nutzen kann.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2022
Muckle
DeutschlandSchöne ruhige Lage. Im Haus ist alles vorhanden. Tolle Infrarotkabine um sich zu wärmen und zu entspannen.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2021
Gzoomla
DeutschlandEigentlich nichts ... alles andere wäre "Meckern" auf hohen Niveau.
Schönes, gemütliches Chalet mit toller Ausstattung und ansprechender Ambiente, welches in schöner Lage von Steibis liegt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und nach diversen Wanderungen jedes Mal wieder entspannen können (die Infrarotkabine hat dabei sicherlich geholfen). Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Nähe und der Nagelfluh-Arena.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 24. September 2021
Thomas
DeutschlandEinige Umfänge der beschriebenen Ausstattung waren nicht oder nur teilweise vorhanden (Teesortiment, Brettspiele, Bademäntel, etc.). Nicht dramatisch, aber für uns waren diese Extras durchaus ein Grund für die Auswahl der Unterkunft. Wenn man sich noch was wünschen darf, fehlen in der Küche einige grundlegende Utensilien, um ernsthaft kochen zu können (Schüssel, Messbecher o.ä., Karaffe, Biobeutel, Butterdose, Eiswürfelbehälter). Auf der Terrasse fehlen passende Polster für die Stühle. Waschmaschine und Trockner quasi unzugänglich durch vollgestellte Abstellkammer.
Einrichtung und Ambiente des Hauses sehr geschmackvoll und hochwertig, Sehr gemütliche Couch-Landschaft, tolle Infrarotkabine für entspannte Stunden, fußläufige Erreichbarkeit von Gaststätten, Lebensmitteln und Wanderungen. Oberstaufen Plus Karte inkl. mit deutlichen Vergünstigungen (Gondel, MiniGolf, etc.)
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 15. September 2021
Paul
DeutschlandGibt nichts zu beanstanden
Sehr gute und umfangreiche Ausstattung Im Haus gibt es alles was man für den erholsamen Urlaub braucht
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 23. August 2021
Ulrike
DeutschlandSauberkeit hat noch Luft nach oben
Ausstattung, Einrichtung, es war alles vorhanden Dorfladen um die Ecke Gastronomie nur auf Reservierung im Dorf
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 20. August 2021
Claudia
DeutschlandDas Haus ist sehr geräumig, schön und sehr gut ausgestattet. Die Einrichtung ist sehr ansprechend, hochwertig und geschmackvoll. Man fühlt sich sofort wohl. Es war insgesamt auch sehr sauber. In der Küche ist alles vorhanden, was man in einem Urlaub braucht. Die Physio-Therme ist auch im Sommer toll. Bei Problemen rund ums Haus ist Herr Amend, der Verwalter, sofort zur Stelle - das ist großartig. Die Bergbahnen (Imbergbahn, Hündle oder Hochgratbahn) sind schnell zu erreichen und mit der Allgäu plus Karte kostenlos. Der Blick von der Terrasse auf die Berge ist schön, er wird nur durch die Straße ein wenig unterbrochen. Wir hatten wunderschöne Tage in Steibis im Chalet de la Liberté.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021
Josef
DeutschlandFür sonnige Tage wäre für jeden Besucher der Chalets ein Liegestuhl im Garten nicht schlecht!
Die Lage ist gut, man erreicht den Dorfmarkt und die Bushaltestelle in ein paar Minuten zu Fuß.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2021
Frank
USAAn dem Haus und der Lage gibt es unserer Meinung gar nichts auszusetzen. Schön wäre, wenn man auf der Terrasse etwas mehr Privatsphäre hätte.
Das Chalet de la Liberte ist eine wirklich außergewöhnliche Unterkunft. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr passende Kombination der Boden- und Wandfliesen, Holzbalken an der Decke und Holz an der Wand. Perfekt eingerichtete Küche, bequeme Betten und ein großzügiges Bad. Dickes Lob auch an unsere Betreuung vor Ort. Wir haben uns wie daheim gefühlt und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023
Gisela
DeutschlandLeider verläuft die Straße in den Ort ca.20m vor dem Haus!! Kaffee auf der Terrasse zu genießen unmöglichen, Autolärm und Abgase !! SCHADE !!
Sehr luxuriöse Ausstattung
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021
Anonym
DeutschlandDie Châlets sind etwas schwierig zu finden, da sie in einem Privatweg liegen, der auf dem Navi nicht angezeigt wird. Die Beschilderung zu den Châlets könnte besser gestaltet werden.
Super schönes Châlets in bester und ruhiger Lage! Nur wenige Gehminuten zum Dorfladen und zur Käserei. Das Haus ist stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Betten waren sehr bequem und alle haben super geschlafen. Die Ausstattung im Haus ist top, nur in der Küche hätten wir uns ein paar mehr Kochutensilien gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau.=) Der Verwalter war sehr nett und der Ablauf beim ein-/auschecken war reibungslos. Das Bereitstellen von zwei Reisebetten und Hochstühlen war überhaupt kein Problem und kostenlos. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Berger
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Sudi207
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Joachim
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Simon
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts