Am Waltenberg 29, Ortsmitte, 59955 Winterberg, Deutschland
Nr. 15 von 46 Hotels in Winterberg
GästefavoritenBasierend auf 267 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
9,1
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Petra
DeutschlandDas Zimmer war ungewöhnlich groß Zimmerservice schnell und top Frühstück perfekt. Alles da. Abendessen , gut und Portionen OK Service nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Arno
DeutschlandNichts!
Die Lage…der Service…Die Größe des Zimmers
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Frank
DeutschlandAlles Gut
Zimmer waren Sauber Fruhstück war auch gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Rolf
DeutschlandParkplätze waren knapp
Es war alles bestens. Schönes großes Zimmer, alles sauber, zentrale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Patrick
DeutschlandGutes Team, gute Lage, urig gemütlicher Gastrobereich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Slayed
DeutschlandWir hatten ein Zimmer direkt über den Volldampf- Musik- Dance- Saal, so dass wir Freitag und Samstag bis 1:00 Uhr sehr laute Musik hatten und schlafen nicht möglich war. Keine eigene Wärmeregulierung möglich, hätten es gern etwas wärmer gehabt.
Das Zimmer war groß und geräumig. Das Frühstück immer reichlich und gut aber jeden Tag das Gleiche. Die Lage des Hotels sehr Zentral gelegen und Bushaltestelle direkt davor. Parkplatz vorhanden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Edda
DeutschlandGutes reichhaltiges Frühstück, freundliches hilfsbereites Personal, gemütliches Restaurant und schöne Bar,
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Katja
DeutschlandJalousie an der Balkontür war weggenommen, so mussten wir uns mit einem Schal helfen.
Frühstück war sehr gut, Hotel ist im Zentrum, man kann aber zum Skikarussell laufen. Zimmer waren groß und sauber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Lydia
DeutschlandTolles Hotel. Super Frühstück. Sehr freundliches Personal. Klasse Küche. Gute Lage. Prima Öffnungszeiten für Restaurant und Theke. Schöne geräumige Zimmer. Ausreichend Parkplätze vorhanden
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Monika
DeutschlandWir haben zwei Einzelzimmer gebucht und zwei Doppelzimmer bekommen. Super! Am Frühstück war nichts auszusetzen. Lage des Hotels war sehr zentral. Auch das ein Restaurant im Hotel war, war klasse.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Kirsten
DeutschlandDas Frühstück war super, sehr viel Auswahl, alles, was das Herz begehrt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Matthias
DeutschlandIch wollte meinen Freundeskreis aus meiner Heimat meine Wahlheimat um Winterberg zeigen. Daher suchte ich eine Unterkunft die Zentral gelegen war. Meine Wahl viel auf dieses Hotel und ich wurde nicht enttäuscht. Die Gastgeber und das Personal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Mit einem sehr vielfältigen und auswahlreichem Frühstück sind wir gut gestärkt in den Tag gestartet. Es war ein wunderschöner Aufenthalt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Roger
DeutschlandGutes Preisleistungsverhältnis, Frühstück u. nette Bedienung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Jürgen
DeutschlandLeider konnte ich nicht bei offenem Fenster schlafen. da es die Geräuschkulisse auf der Straße nicht zuließ. Das kann aber auch an mir liegen, da ich einen sehr leichten Schlaf habe. Nichtsdestotrotz gab es doch hin und wieder Situationen auf der Straße, die uns zum schmunzeln brachten.
Nach der netten Begrüßung, haben wir erst einmal unser, erstaunlich großes, Zimmer in Augenschein genommen. Die sehr gut schallisolierten Fenster haben uns von dem Geräuschpegel der Straße und dem Nachtleben abgeschirmt. Die Lage ist sehr gut. Morgens kann man den Bikepark gut zu Fuß erreichen, Abends ist es nicht weit zu den nächsten Restaurants. Auch die Ausflüge in die Umgebung kann man von hier sehr gut in Angriff nehmen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Ulrich
DeutschlandZentrale Lage, wie der Name schon sagt. Freundliches Personal. Für unser Motorrad wurde uns ein überdachter Parkplatz angeboten. Gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Christian
DeutschlandSuper Lage tolles Restaurant und nette Mitarbeiter
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Jörg
DeutschlandEssen und Trinken teuer
Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Markus
DeutschlandIch war mit dem Motorrad unterwegs, mir wurde ohne dass ich nachfragen musste ein überdachter Stellplatz angeboten. Daumen hoch dafür. Das Hotel liegt - wie der Name sagt - zentral in Winterberg. Daher war alles gut zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Sina
DeutschlandDie Lage, direkt an einer zentralen Straße in Winterberg ist top, wenn man gerne mitten drin ist. leider hatte ich entsprechend auch nachts eine kleine Party vor dem Fenster. Die Bar unten drunter ist top und macht gute Laune!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Silke
DeutschlandDas Hotel liegt zwar super zentral aber aufgrund der Tatsache des Hoteleigenen Pubs und der Lage unseres Zimmers nach vorne zur Straße war es Nachts doch sehr lange ziemlich laut.
Das Personal war stets aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen. Unser Zimmer war riesig.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Monika
DeutschlandSuper Lage, gutes Frühstück und schönes Zimmer mit Balkon.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Joachim
Deutschlandein sehr schönes Hotel in zentraler Lage, sehr aufmerksames freundliches Personal. Saubere Zimmer und eine sehr gute Küche.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Petra
DeutschlandZimmer groß und sehr sauber
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Erwin
DeutschlandDas Frühstück war ausreichend und die Lage super
Übernachtet am Mai 2023
Charleville, Irland
Seefeld in Tirol, Österreich
Willich, Deutschland
Imbassaí, Brasilien
Newcastle, Australien
Tisno, Kroatien
Adelboden, Schweiz
Neustift im Stubaital, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts