Lange Reihe 50, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 11 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 574 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Jörg
DeutschlandAlles war wirklich so gut, dass es aus unserer Sicht keinen Kritikpunkt gab.
Ein kleines schnuckeliges Hotel in total zentraler Lage. Fünfzig Meter zur Bushaltestelle, zehn Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof. Das Zimmer top eingerichtet mit Orangenpresse und frischen Orangen plus Kaffemaschine und frisch gemahlenem Kaffee, dazu morgens ein kleines feines Frühstück - ohne Aufpreis! Das Personal einschließlich Hotelbesitzer ausgesprochen nett und freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Lea
DeutschlandAbends zum Einschlafen hat man die Straße deutlich gehört, aber das muss man bei der zentrale des Hotels wohl in Kauf nehmen. Es handelt sich um ein altes Gebäude, vermutlich sind die Fenster auch nicht die besten im Hinblick auf Isolierung. Ich würde das Hotel trotzdem guten Gewissens weiterempfehlen.
Der Service war super, die Betreiber haben sich bestens gekümmert und waren sehr hilfsbereit. Es gab sogar ein liebevoll vorbereitetes kleines Frühstücks mit Croissants, Brot und Kaffee, was wir nicht gebucht hatten und womit wir nicht gerechnet hatten. Das Zimmer war top ausgestattet, mit Wasserkocher, Filterkaffeemaschine inkl. Kaffee und Filtern, Tee, Orangepresse und frischen Apfelsinen, Netflix-Fernseher, Föhn, Shampoo/Duschgel, ausreichend Handtücher. Das Bett war bequem und leise. Alles bestens sauber und gepflegt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Margrit
DeutschlandInsgesamt fand ich es recht dunkel durch die ausschließlich dunkle Wandfarbe.
Individuelles geräumiges und sehr gut ausgestattetes Zimmer in der Nähe vom Hauptbahnhof und trotzdem ruhig. Freundlicher ruhiger Service. Über die "kleine" Aufmerksamkeit morgens und die Möglichkeit, sich frischen Orangensaft zu machen, haben wir uns sehr gefreut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Antje
DeutschlandNettes kleines Hotel, dass man fast übersieht. Sehr zentral gelegen mit sehr schönen Restaurants, Bars und Cafes in der Nachbarschaft. Schönes und makellos sauberes Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Einen Wasserkocher hat man ja öfter mal. Hier kommen noch eine Design Kaffeemaschine (mit frischem Kaffeemehl) und eine Orangensaftpresse inkl. Orangen dazu. Das hatte ich noch nie! Das Bett ist super bequem. Ich habe geschlafen wie ein Baby. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Marcus
DeutschlandFederbetten ==> Sind wir halt nicht gewohnt! Dusche sehr eng ==> halt Denkmal geschützt
Lage war Top! Ausgefallen weil mal etwas anders! Ausstattung top! Servicekraft die uns empfangen hat war mega freundlich!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Gudrun
DeutschlandTolles kleines Hotel in bester Lage. Jedes Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer liegen nach hinten, so dass man trotz der zentralen Lage ruhig schlafen kann. Sehr gemütlich. Würde ich wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Lars
DeutschlandIndividuell und liebevoll eingerichtetes Zimmer fußläufige Lage zum Bahnhof frisches Obst im Zimmer sehr gutes Bett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Nicole
DeutschlandEs war der zweite und bestimmt nicht der letzte Aufenthalt in diesem wunderschönen Kleinod in Hamburg! Das denkmalgeschützte Gebäude hat schon seinen eigenen Charme und es wird von dem absoluten roundabout everything Wohlfühlprogramm der liebevollen Betreiber abgerundet. Fussläufig zum Hauptbahnhof ist man schon beim Betreten in einer entspannten Welt. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und die Betten sind unfassbar bequem. Boxspringbetten, die zum Verweilen einladen. Im Zimmer ist das Bad mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet: Fön, Kosmetikspiegel, Pflegeprodukte etc. und man fühlt sich wohl. Durch die gute Isolierung der Fenster schläft man sehr ruhig und man kann individuell wählen, wie hell/dunkel man es haben möchte. Im Zimmer ist eine kleine Kaffeemaschine, Wasserkocher und eine Saftpresse, zu der es stets frische Orangen gibt. Ein Begrüßungsgetränk verschönerte die Anreise. Obwohl kein Frühstück inclusive ist, wird man morgens mit Croissants, Brot, Marmelade, Butter und Nutella überrascht und man kann entspannt im Bett Frühstücken- wo hat man das sonst? Es ist ein individuelles Hotel, das mit viel Liebe und Charme geführt wird, man hat jederzeit einen Ansprechpartner. St Georg ist ein tolles Viertel mit vielen Restaurants, Geschäften und man bekommt Hamburg pur.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Stephanie
DeutschlandAlles top! Sogar frische Orangen konnte man sich pressen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Michael
DeutschlandFür den Preis ist das vor dem Zimmer deponierte Frühstück doch recht spartanisch - wenigstens ein wenig Käse wäre angemessen. Kein Aufzug!
Lage fußläufig zum HBF in interessantem Viertel. Da nach hinten orientiert sehr ruhige Unterkunft mit riesiger - aber ziemlich einsehbarer - Terrasse, die leider wetterbedingt nicht zu nutzen war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Florian
ÖsterreichKeine Beschwerden.
Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage - keine 10min vom Hauptbahnhof entfernt mitten in der Langen Reihe - in einem von außen unscheinbaren Haus; das Zimmer war geräumig & sauber, und obwohl es mitten auf der Langen Reihe gelegen ist, war es doch ruhig & eine äußerst erholsame Nacht. Ich hab mich wohlgefühlt!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Juergen
DeutschlandAuf dem Zimmer die Option auf frischen Kaffee oder Tee. Orangen plus Presse vorhanden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Björn
DeutschlandDas Frühstück kommt auf einem Tablett. Stand leider so spät bereit, dass ich nur noch einen Happen nehmen konnte und den Zug verpasst habe.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Stephanie
DeutschlandSauberkeit könnte nachgebessert werden. Sehr viel Kalk im Wasserkocher, im Bad durfte man nicht so genau hinschauen, Malerkrepp noch an der Decke, dunkle Wand voller Spinnweben und Flecken. Komisch: 2 Kosmetikspiegel, 2 Föhn, 2 Duschgelspender… wenn jeweils einer kaputt ist, könnte man den andren entfernen 😉 Indirekte Beleuchtung sorgt für Ambiente, aber die Fernbedienung ging entweder nicht, oder nur mit vehementem Nachdruck.
Ausstattung im Zimmer top, von Kaffeemaschine, Wasserkocher über Saftpresse mit frischen Orangen und mega bequemes Bett! Super netter Empfang, Frühstück nach Wunsch und ganz viel Liebe „aufs Zimmer“. Wirklich persönlich und zuvorkommende Betreuung!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Brigitte
DeutschlandSuper Lage, sehr gastfreundlich, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Orangenpresse, Kaffee, Tee, Orangen, alles vorhanden 🙂
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Bettina
DeutschlandAlles war perfekt.
Wunderschön! Gemütliches Bett, geschmackvoll eingerichtet, tolles Gebäude, perfekte Lage, großartiges Frühstück aufs Zimmer, ein wirkliches Juwel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Dietrich
DeutschlandEin feines kleines Hotel. Ein Altbau, der eine schöne und lebendige Atmosphäre ausstrahlt. Nichts ist quadratisch praktisch gut, sondern individuell eingerichtet, Altbau kombiniert mit modernen Mobiliar. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Zu unserer Überraschung haben wir am Morgen noch eine nettes kleines Frühstück (Croissant, Sauerteigbrot, Marmelade, Butter, Nutella) auf dem Zimmer serviert bekommen. Ein echter Platz zum Wohlfühlen. Das nächste Mal in Hamburg werden wir uns hier wieder einquartieren.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Andreas
DeutschlandLeider waren uns nur die Betten persönlich etwas zu weich, ist aber kein Hindernis dafür das wir gerne noch einmal wiederkommen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Sehr netter Vermieter, super Service. Das kleine Frühstück was wir erhalten haben am nächsten Morgen war sehr lecker. Kommen bestimmt noch einmal wieder. Gibt noch viel zu erleben in diesem Viertel von Hamburg
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Stolarski
DeutschlandSehr nettes Personal, Ambiente toll
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Gabriele
DeutschlandSehr sehr nettes Personal. Zuvorkommend. Sehr guter Moselwein als Zimmerservice. Ganz süß, dass kleine Frühstück auf dem Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Jacqueline
DeutschlandAlles super. Wir gaben uns rundumwohl gefühlt. Wie zuhause.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Andrea
DeutschlandWüsste nichts - habe aber leider in dem angeschlossenen Restaurant nicht gegessen, mein Fehler, würde ich probieren!
Wunderbares kleines Hotel fussläufig vom HBF - aber in guter Gegend („hippe“ Läden, nette Restaurants). Super sauber, hatte mE alles was ws braucht. Matratze fand ich persönlich brilliant! Toll die Kaffeemaschine & Kaffee, schön die Orangen zum Selberpressen. Und - wie oft erwähnt - das „Überraschungs-Frühstück(chen) mit Croissant fast besser als in Frankreich. Komme wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Hagenbuch
DeutschlandAlles perfekt!
Sehr netter Empfang. Zimmer war top! Sauber, kleiner Balkon, sehr gutes Bett, Kaffeemaschine, Tee konnte man machen und wir bekamen sogar ein Frühstück or das Zimmer gestellt! Sehr nette Vermieter 🤗 Immer gerne wieder 👍
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Karsten
DeutschlandSehr schöne und individuelle Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts