Hauptstraße 32, 76829 Leinsweiler, Deutschland
Nr. 4 von 8 Hotels in Leinsweiler
GästefavoritenBasierend auf 170 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
8,6
Lage
9,1
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Joachim
DeutschlandDie fünf Euro für die Unterstellung unserer Fahrräder (keine E-Bikes) in der Garage, also auch kein Strom verbraucht.
Das Frühstück wurde a'la Carte serviert und war qualitativ sehr gut. D.h. am Abend vorher wählt man aus was es am nächsten Tag geben soll. Es ist trotzdem möglich zusätzlich noch von allem was zu bekommen. Finde ich eine tolle Idee, so kann man aktiv Lebensmittelverschwendung bekämpfen. Das gesamte Hotel macht einen aussergewöhnlich gepflegten Eindruck. Die Küche im Hotel ist sehr gut. Das gesamte Personal freundlich. Es ist sehr ruhig in Leinsweiler, auch nachts.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Gerhard
DeutschlandDas ebenso intelligent gestaltete (Vorauswahl) wie äußerst leckere Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage im idyllischen Leinsweiler, abseits der Hauptdurchgangsstraße, aber in fußläufiger Entfernung zum Ortszentrum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Katja
DeutschlandAlles, einfach alles. Ich war , glaube ich, der einzige Übernachtungsgast am Wochenende. Da es kein Frühstücksbuffet gab, bekam ich ein Frühstück, dass ich mir aussuchen durfte. Das Zimmer, der Service und das Essen im Restaurant abends( obwohl ich nicht reserviert habe, bekam ich sofort einen Platz) hervorragend! Ich bin total begeistert. Danke!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Agnieszka
DeutschlandDer Kaffee nicht genug Stark 😉
Toller Ambiente, sehr freundliche Personal 😁😁😁. Wunderschön
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Rüdiger
DeutschlandDas Zimmer war sehr geräumig und die Matratzen waren sehr gut. Außerdem war unser Hund sehr willkommen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Schick
DeutschlandBadezimmer kalt, Heizkörper schafft es nicht das Bad zu heizen.
Lobby sehr schön, weihnachtlich, dekoriert.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Dieter
DeutschlandSehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Pavlos
Deutschlandwir hatten Schwierigkeiten im Ort einen Tisch für das Abendessen zu finden, und mussten weiträumig ausweichen. Wir waren überrascht , dass man für das Abendessen vorreservieren sollte?
Das Frühstück war gut, das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage wunderschön und sehr ruhig.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Rolf
DeutschlandDie Freundlichkeit des Personals, das reichhaltige Frühstück und die ruhige Lage des Hotels.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Manfred
DeutschlandKeine Beanstandung 
Hier passt alles! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön geräumig, nett eingerichtet. Das Essen im Restaurant war Kategorie hervorragend. Das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Volker
DeutschlandEs gibt nicht zu meckern.
Wir waren in einem sehr schönen Hotel mit viel Ruhe und direkt angrenzenden Weinbergen. Tolles Frühstück 😊
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Petra
DeutschlandDusche in der Dachgeschosswohnung nur im sitzen möglich.
Das Essen im Restaurant ist Spitzenklasse !
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Philip
GroßbritannienAlles war perfekt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Hanns-michael
DeutschlandKeine Dusche
Sauberkeit , freundliches Personal, ordentliches Frühstück, kein Buffett
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Ubrei
DeutschlandWir haben den Aufenthalt im " Castell" sehr genossen. Ein hervorragend geführtes Familienhotel mit einem sehr guten Restaurant. Das ganze Haus strahlt eine sehr freundliche und zugleich professionelle Atmosphäre aus. Unser Zimmer war sehr klein und hatte keine " richtige" Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Handduschkopf. Dennoch waren wir sehr zufrieden, da alles sehr sehr sauber und trotzdem komfortabel und gemütlich war. Besonders hat uns der wirklich ganz besonders freundliche und gute Service gefallen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Dapio
DeutschlandDas Hotel liegt im Weingebiet an der Hauptstraße, daß sollte man berücksichtigen denn da kann schon früh Betrieb im Dorf sein. Gestört hat es uns nicht.
Erstklassiges Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Wir waren zwei Nächte vor Ort und haben ein schönes geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den Weinberg gehabt. Alles sehr sauber. Service toll, freundlich und typisch Pfalz. Wir haben im Restaurant gegessen und es hat alles gestimmt. Das Frühstück kann man sich selber am Vorabend zusammenstellen und ist auch toll. Vom Hotel erreicht man Fußläufig viele Winzer und kann von dort sehr gut zu einer Wander- oder Radtour starten. Parken ging direkt vor dem Hotel. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse essen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Marina
DeutschlandRestaurantpreise ziemlich hoch, v.a. für Vegetarier unverhältnismäßig.
Sehr nettes Personal (Pluspunkte für den Hotelhund!), super Frühstück und ruhige Lage. Eher ältere Gäste - als junges Paar, das Ruhe sucht, ideal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Katharina
DeutschlandSehr nettes Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Ulrich
DeutschlandPerfekte Lage für Ausflüge ins Umland, sehr nette und freundliche Gastgeber wie auch das Personal, dazu eine sehr gute Küche.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Ralf
DeutschlandDie Dusche / Badewanne. Aufgrund der geringen Höhe war es nicht möglich zu stehen...
Das Zimmer und das Essen waren ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ideal zum Wandern, sehr schöne Gegend.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Katja
DeutschlandSehr netter Empfang und schöne Lage des Hotels. Auch die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche offen. Leider konnten wir aufgrund der Ruhetage das Restaurant nicht testen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Silvia
Deutschlandsehr freundlich
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Simone
Deutschlandsehr freundliches Personal in einem familiengeführten Hotel. Das Frühstück war sehr lecker, frisch und regionale Produkte. hier kommt jeder auf seine Kosten.Direkt an Weinbergen gelegen, läd es ein zu Wanderungen oder Radtouren. Wir waren das erste Mal dort, aber sicherlich nicht das letzte Mal!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Jürgen
DeutschlandDas Hotel liegt an der Hauptstraße. Deshalb etwas erhöhter Verkehrslärm bei den Zimmern zur Straße.
Frühstück war sehr gut. Frühstück wird an den Tisch gebracht. Kein Buffet. Man kann aber nachordern. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Istanbul, Türkei
Bansko, Bulgarien
Ockenheim, Deutschland
Bellaria-Igea Marina, Italien
Luxor, Ägypten
Strand Patong, Thailand
Pokhara, Nepal
Dumaguete, Philippinen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts