Auf Schönburg, 55430 Oberwesel, Deutschland
Nr. 1 von 26 Hotels in Oberwesel
GästefavoritenBasierend auf 236 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Daniel
SchweizEs war wirklich alles super. Wir haben keinerlei Kritikpunkte. Wir sind mega zufrieden und bedanken uns vielmals für dieses Hotelerlebnis. Auch an den Koch ein grosses Danke. Das Essen war sehr fein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSehr große Auswahl beim Frühstück, Sherry zur Begrüßung, Minibar ohne Aufpreis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Günter
DeutschlandDoppelbett in der Zimmerecke, beim nächsten Mal werde ich ein anders Zimmer buchen
Traumhafte Lage, Hotel wie aus einer anderen Zeit, wunderschön, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Andreas
DeutschlandWir waren eine Woche zu Gast und sind einfach nur begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und aufmerksam. Ein fantastischer Blick auf auf den Rhein. War ein echtes Erlebnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Arne
DeutschlandSehr schöner Garten, ausgezeichnete Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Michael
DeutschlandHier gab es nichts
IWir fanden die gesamte,Location wunderschön. Auf einer Burg zu übernachten ... ein aufregendes Gefühl. Wir hatten im Bad eine Whirlpool-Wanne und Sauna, sehr luxuriös. Die Zimmer mittelalterlich eingerichtet, sehr schön. Das sūße Separee im Zimmer, Der Ausblick ins Tal, auf den Rhein Sehr tolles Frühstück. Freundliches Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Cedric
DeutschlandDurch die Wände und Türen hört man leider die anderen Gäste. Besonders die Dusche des Nachbarzimmers ist sehr laut.
Sehr außergewöhnliches Ambiente. Tolles Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Angela
DeutschlandEs gibt überhaupt nichts zu bemängeln
Das Hotel hat alle unseren Erwartungen übertroffen. Wunderschönes Ambiente, alles bis zur letzten Kleinigkeit durchdacht. Unheimlich nettes Personal! Tammy Lang hat uns den Abend mit hervorragenden Weinempfehlungen verschönert. Vielen herzlichen Dank!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Alfredas
DeutschlandAles bestens. Gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Eduard
DeutschlandWir hatten einen Tisch für den Abend reserviert. Das Essen hat uns leider nicht überzeugt, hinzukam dass mein Mann den ganzen Abend erbrochen hat nach dem Essen. Das Frühstück war allerdings super 👍
Uns hat sehr gut gefallen, dass die Zimmer so groß und rustikal eingerichtet waren
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Axel
DeutschlandSehr freundlicher Service. Einmalig und sehr gerne weiter zu empfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Katja
DeutschlandUnsere großzügige Suite hat uns einen sehr komfortablen Auftakt zu unserer Rheinreise verschafft. Wir kamen uns vor wie Burgfräulein. Angenehm war die Gastronomie, in der uns neben einem sehr guten Abendessen auch ein fantastisches Frühstück geboten wurde mit tollem Blick über den Rhein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die weitläufige Gartenanlage war unglaublich schön, Aufenthaltsmöglichkeiten wie ein Gartenhaus mit Billiardtisch und Dart, einen Pavillon zum Thema Afrika und ein ganz tolles Baumhaus, Schach... uns und den Kindern wurde nicht langweilig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Benjamin
SchweizWahrscheinlich das schönste Hotel indem ich je war.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Ulrike
DeutschlandNichts...
Außergewöhnliches einmaliges Ambiente, liebevoll eingerichtetes Hotelzimmer. Unser Zimmer ganz oben im Turm mit einem kleinen Balkon bot einen phantastischen Blick auf den Rhein mit Sonnenuntergang. Kaum zu toppen! Minibar incl. und zur Begrüßung eine Karaffe Cherry im Zimmer. Freundliches Personal, alles sehr sauber und gepflegt, super leckeres Frühstück. Unbedingt zu empfehlen ist der Aufstieg im Turmmuseum, grandioser Ausblick! Ein Aufenthalt in den alten Gemäuern ist 100%ig zu empfehlen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Silvia
DeutschlandEin Page trug den Koffer ins Dachzimmer, das supergemütlich eingerichtet ist und eine tolle Aussicht bietet. Es gleicht einem Museum. Überall findet man kleine liebevolle Details. Das Herz schlägt höher und alle sind supernett. Der weitläufig wunderschöne Burggarten bietet raffinierte Winkel zum Entspannen und Verweilen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Claudia
DeutschlandEinzigartig bis ins Detail durchdacht und mit Liebe eingerichtet.
Ein unvergessliches Erlebnis . Freundliches Personal und sehr gutes Essen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Kai
DeutschlandSchön wäre es, wenn abends nach dem Abendessen eine Weinbar oder ähnliches zur Verfügung stehen würde.
Der Aufenthalt war wie immer ein Erlebnis. Sicherlich kommen wir wieder. Die Zimmer sind mit Liebe ausgestattet. Es fehlt an nichts.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Samet
DeutschlandAuf jedem Fenster waren mindestens um die 10 fliegen gewesen, die wir erst befreien mussten. Das sollte zur Begrüßung auf einer Suite, in einem 4 Sterne Hotel nicht sein. Der Wasserkocher hatte gefehlt. Im Flur und in den anderen oberen oder unteren Etagen hat man teilweise die anderen Gäste gehört.
Wir haben eine Suite mit Sauna gebucht. Unser absoluter Highlight, war die Sauna und das Bad gewesen. Man konnte die frische Luft, auf der kleinen aber feinen Terrasse genießen. Man hatte eine schöne Aussicht, aus dem Fenster auf die Natur. Man hatte eine kleine Mini Bar mit diversen Getränken und nebenbei ein Krug mit Schnaps. An Austtatung war soweit alles dabei, außer ein Wasserkocher. Das Personal war freundlich und unsere E-Bikes konnten sicher verstaut werden. Das Frühstück fanden wir auch sehr lecker.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Wolf-christian
Deutschland-
Ich mag einfach diese alten gepflegten Gemäuer, vor allen Dingen in dieser Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Jörn
DeutschlandTolles Personal liebevolle Zimmer und ein mega leckeres Frühstück, das Restaurant außergewöhnlich gut und der Ausblick ein Traum
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Angela
DeutschlandNichts auszusetzen
Einfach Spitze! Alles! Sehr außergewöhnlich! Einmalig!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Holger
DeutschlandBurggarten unbedingtbeduchen!!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Sonja
DeutschlandTolle Location, direkt mit Blick auf den Rhein 😍 Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich 👍
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Westerwälder
DeutschlandDie Lage der Burg bedingt, dass man auch das Abendessen dort einnimmt. Ich habe kein Problem damit, auch mal 50 oder 65 Euro für ein gutes Essen auszugeben. Aber hier sind die Portionen viel zu klein. Haute Cuisine hin oder her: wer am Fleisch spart, sollte zumindest die Beilage üppig gestalten. Ich habe mich am Brot gehalten. Von der Qualität des Essens war ich allerdings begeistert.
Der Kindheitstraum, einmal zwei Nächte auf einer Burg zu verbringen, zu 100% erfüllt. Das Personal war hochaufmerksam und zu jederzeit freundlich. Die Lage der Burg ist phänomenal. Das Frühstück war super.
Übernachtet am Juli 2023
Lovere, Italien
Höfn, Island
Frigate Bay, St. Kitts und Nevis
Hanga Roa, Chile
Sapporo, Japan
Lido di Jesolo, Italien
Kandy, Sri Lanka
Dubrovnik, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts