Burg Gutenfels 0, 56349 Kaub, Deutschland
Nr. 1 von 11 Hotels in Kaub
GästefavoritenBasierend auf 163 Hotelbewertungen
9,8Sauberkeit
9,6
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Claudia
DeutschlandReichhaltiges und liebevoll angerichtetes Frühstück in einem Rittersaal mit Blick auf die Burg Pfalzgrafenstein im Rhein, das war überwältigend. Freundliches und aufmerksames Personal in einer wunderschön hergerichteten Burg, urige Zimmer in denen man sich sofort wohl gefühlt hat. Man kann sich in der Anlage frei bewegen und alles selbst erkunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Michael
DeutschlandSehr liebevoll eingerichtetes Hotel in einer wunderschönen Burg. Kleines, sehr nettes Team, von dem wir sehr persönlich betreut wurden. Wir hatten zwei unvergessliche Tage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Oliver
DeutschlandEs war sehr gut. Alle Wünsche sind erfüllt worden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Mike
DeutschlandEs gab nichts was man hätte verbessern können.
Das Frühstück im Rittersaal war einfach nur perfekt. Das ganze Ambiente der Burg kann man schlecht beschreiben - man muss es erleben. Ein perfekter Aufenthalt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Michael
DeutschlandWenig.Evtl.bessere weghinkende zu den verschiedenen Etagen/Räumen!
Alles ,historisch wertvoll,die Lage/Aussicht etc.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Birgit
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut 👍 ein unvergessliches Erlebnis, wir werden wieder kommen 😍
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Vitali
DeutschlandEs war alles Perfekt. Wir haben ein schönes Erlebnis gehabt!!! Besondere Danke an Hoteldirektor ( Alexander Gessner) und seine Mitarbeiter.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Christina
DeutschlandAbsolut außergewöhnliche Location, genau der richtige Ort zum Entspannen. Sehr ansprechender Aussenbereich, toller Ort zum Verweilen mit mega Ausblick auf den Rhein. Frühstück reichhaltig, lässt keine Wünsche offen. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich wirklich wie Burgherr/Herrin . Muss man erlebt haben.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Volker
DeutschlandFür die Selbstbedienung in der Bar fand ich die Preise teilweise etwas ambitioniert.
Man sieht der Burg von Außen nicht an, wie gut die Zimmer Indie weiteren Räumlichkeiten hergerichtet wurden. Ein Erlebnis, das seines Gleichen sucht. Auch der Service und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Rene
DeutschlandService / Ambiente
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Dr
DeutschlandEinzigartig umschreibt den gesamten Aufenthalt. Vom Check In, über das Zimmer bis hin zum erstklassigen Service, die private Sauna und den gemütlichen Abend mit leckerem Wein und Käse vor herrlich flackerndem Feuer. Danke A. Gessner & Team
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Nicole
DeutschlandDer Verbesserungsvorschlag ist wohl schon in Umsetzung: möglichst noch mehr E-Auto- Ladekapazitäten.
Die Herzlichkeit des Gastgebers, die ungezwungene Atmosphäre, die Aufmerksamkeit des Personals!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Alexandra
DeutschlandDie Übernachtung in der Burg war wundervoll, das Zimmer gut ausgestattet, tolle Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen (mit traumhaftem Ausblick), hervorragendes Frühstück mit sehr guten Brötchen, Croissants und Sekt, schöner Saunabereich, sehr freundliches Personal. Wir können uns den ganzen guten Bewertungen hier nur anschließen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Bernd
DeutschlandTolles Frühstück im Rittersaal, man fühlt sich wie der Burgherr.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Anja
DeutschlandEs gab nichts zu meckern.
Sehr gutes Frühstück im tollen Rittersaal. Auch dort freundliche Bedienung. Sekt gab es auch inclusive.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Patricia
DeutschlandEs gibt wirklich nix zu meckern.
Die Burg ist ein absoluter Traum. Sie ist so wunderschön erhalten und der Außenbereich ist sowas von schön gemacht. Das Frühstück im Rittersaal war außergewöhnlich. Selbst die Musik hat zum Saal gepasst. Das Personal ist sehr, sehr nett. Es war ein perfektes Wochenende!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandFreundlicher Empfang, mit kleiner Führung von der Burg
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Sabine
DeutschlandDa gibt es nichts zu meckern.
Der Service ist sehr persönlich, das Frühstück ausgezeichnet, die Betten super bequem, die Aussicht auf der Terrasse mega, die Weine ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Dieter
Deutschlandwir hätten uns ein Restaurant für das Abendessen gewünscht. So mussten wir nach der Rheinsteig-Wanderung über rund 20 km nochmals ins Tal zum Abendessen wandern
Die Burg Gutenfels war ein Erlebnis: Die Lage oberhalb des Rheines, neben den Zimmern der Rittersaal, der Burghof mit vielen schönen Details, die Terrasse, Sauna, ... Frühstücks-Buffett mit großer Auswahl, Eierspeisen wurden je nach Wunsch frisch zubereitet und serviert
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Ramona
DeutschlandWir sind sehr beeindruckt von diesem schönen und außergewöhnlichen Ort, alles war perfekt sogar das Wetter.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Christian
DeutschlandNicht gefallen ist zu hart, bei der Burg Führung war es auf englisch, mussten meinen Eltern übersetzten.
Frühstück war sehr gut, wie das Frühstück abläuft hätte man vorher erklären können
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Katja
DeutschlandTolle Burg mit fantastischem Innenhof und einem wunderschönen Frühstücksraum (wie ein Rittersaal mit laaaanger Tafel), in dem auch ein wunderbar reichhaltiges Frühstück serviert wurde. Es gibt keine Gastronomie bzgl. Abendessen, man kann sich aber kommen lassen, was einem zusagt oder einfach in der nahen Umgebung Essen gehen. Für den Abend kann man sich in der schönen Bibliothek einnisten, in der man einen gut gefüllten Kühlschrank mit Getränken findet, sowie Nüsse und Schokolade. Auch der Garten mit seinen vielen Räumen und tollen Ausblicken auf die Pfalz und den Rhein versüßen einem den Tag, die Sauna setzt dem ganzen noch die Krone auf! Wir kommen gerne wieder!!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Stephan
DeutschlandDie Lage, Aussicht und die Atmosphäre sind grandios.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Maya
DeutschlandDa gibt es nichts auszusetzen.. Ausser, dass die Zeit so schnell vergangen ist!
Rundum Wohlfühlzeit. Wunderschönes Ambiente, viel Geschichte trifft auf moderne Annehmlichkeiten und passt angenehm zusammen Das Personal nimmt den Gast mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit auf und bereitet eine fast familiäre Atmosphäre . Die Gärten sind zauberhaft mit romantischen Accessoires und herrlichen Ausblicken. Das Frühstück ist ein besonderer Genuss im Rittersaal und in der Bibliothek mit der gut bestücken Bar darf sich der Gast fast wie der Burgherr oder milady fühlen :-).
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts