Detlev-Bremer-Straße 44, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland
Nr. 171 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 794 Hostelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,0
Komfort
7,6
Lage
9,2
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Klara
DeutschlandLöcher in Bettwäsche
Super Kommunikation per Mail
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Anja
DeutschlandEin Sprungrahmen statt eines Holzbrettes wäre sehr gut.
Der Kaffee schmeckt sehr gut und ist zudem kostenfrei. Die Lage ist unschlagbar gut. Am besten ist die wahnsinnig nette Mitarbeiterin.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Matthias
DeutschlandFür mich sehr kleines Zimmer, dass mit einem Doppelhochbett gefühlt ausgefüllt war.
Schöner Aufenthaltsraum und alles sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Matzelmunich
DeutschlandNichts
Lage, freundlicher Empfang, großes Zimmer, sehr sauber, guter Kaffee am Morgen, schönes Klavier
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Anna
DeutschlandDie Lage ist super, man ist schnell an der Reeperbahn aber auch in wenigen Minuten auf der Sternschanze. Viele nette Cafes, Bars und Restaurants sind auch in der Nähe. Wir haben ein 2 Bett Zimmer gebucht und ein 5 Bett Zimmer für uns alleine bekommen. Trotz der Lage an der Reeperbahn war es ruhig. Wir können das Hostel bei diesem Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall weiterempfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Matthias
DeutschlandDie Hocker im Aufenthaltsraum sehen zwar schick aus, sind aber etwas hart; Sitzkissen oder gar ein Sofa in der Ecke wären gemütlicher. Und: Die Bettlaken waren viel zu klein und haben nicht richtig über die Matratzen gepasst!
Der Aufenthaltsraum ist nett eingerichtet, mit Stuck und Kronleuchter an der Decke, Instrumenten an der Wand und einem Klavier in der Ecke - hätten wir so nicht erwartet. Die Küche war sehr sauber. Toll war der Automat mit kostenlosem Kaffee und Kakao!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Maik
DeutschlandEs war ein sehr sauberes und auch ruhig Hostel das ich für Kurztrips auf jeden Fall empfehlen kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Aleksandra
BelgienBettbezüge hätten andere sein können, so dass die Kolterdecke nicht herausragte.
Dia Ausstattung: ein grosser Lockerraum, der Flügel, die Küche...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Beate
DeutschlandDas Laken ließ sich nicht über die Matratze ziehen.
Sehr freundlicher Empfang, als ich noch auf der Suche nach dem Schlüsseltresor war, gute Einweisung. Großes Zimmer mit vielen Betten, aber zur Alleinnutzung. Ruhe zum Schlafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Marco
DeutschlandDas Gebäude ist etwas hellhörig und das Bett war etwas unbequem. Für den Preis des Zimmers war es aber immer noch angemessen.
Die Mitarbeiter der Unterkunft waren per E-Mail gut zu erreichen und haben mir quasi sofort geantwortet. Es war also gar kein Problem, dass es keine Rezeption gibt. Es war sehr sauber, es gab einen Kühlschrank auf dem Zimmer und kostenfreie Heißgetränke aus dem Automaten in der Küche. Wichtige ÖPNV Linien sind schnell erreichbar. Für den Preis definitiv unschlagbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nelli
DeutschlandEigentlich nichts
Ein Hostel zur Selbstbedienung, unsichtbares Personal. Ausgestattete Küche mit Kochmöglichkeit. Zimmer mit eigenem Bad. Zentral gelegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Nicole
DeutschlandPreis-Leistung optimal immer gerne wieder , schön zentral und dennoch ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Jessica
DeutschlandDer Mülleimer im Bad müsste öfter gewischt werden.
Umschlagbare Lage. Zentral und ruhig in St.Pauli. Konnte zu Fuß zur Messe laufen. Wurde unerwartet upgegraded und hatte ein 9er Zimmer mit neuem ensuite Bad für mich alleine. Von 7-11 gibt es kostenlose Heißgetränke aus dem Automaten, es gibt eine Küche für alle, aber das beste war der kostenlose Massagesessel im Aufenthaltsraum. Nach einem Messetag Mega! Und kostenlose Schließfächer für den Abreisetag. Insgesamt sehr zufrieden, komme definitiv wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sandra
DeutschlandHocker und Wasserhahn waren wackelig und die Steckdose am Bett defekt
Gute Lage, alles sehr gut erreichbar. Küche mit Utensilien verfügbar und sauber. Kaffeeautomat morgens ab 7 Uhr kostenlos und sauber. Problemlose Buchung und am Tag vorher nochmals Anruf mit Informationen. Türen mit Code einfach zu bedienen. Sehr nettes Personal, Angebot den Koffer noch bis 17 Uhr im Schließfach im Hotel zu lassen ist top. Aus checken erst um 11 Uhr sehe angenehm. Wünsche über die Rezeption werden gleich erfüllt. Matratzen bequem. War prima
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Johanna
DeutschlandDie Betten waren etwas wacklig
Die Lage!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDie Hocker im Zimmer wackelig. Eine der Steckdosen am Bett war leider kaputt
Gute Lage, alles sehr gut erreichbar. Küche mit Utensilien verfügbar und sauber. Kaffeeautomat morgens ab 7 Uhr kostenlos und sauber. Problemlose Buchung und am Tag vorher nochmals Anruf mit Informationen. Türen mit Code einfach zu bedienen. Sehr nettes Personal, Angebot den Koffer noch bis 17 Uhr im Schließfach im Hotel zu lassen ist top. Aus checken erst um 11 Uhr sehe angenehm. Wünsche über die Rezeption werden gleich erfüllt. Matratzen bequem. War prima
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Thomas
DeutschlandMatratzen sehr Dünn.
Der Hausherrin, ist eine sehr sympathische und hoffliche Persönlichkeit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Marcel
DeutschlandSuper zentral gelegen, kostenloses Upgrade erhalten, Kaffeeautomat und Massagesessel zur freien Benutzung, ruhiger als erwartet trotz Reeperbahnlage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Manuela
DeutschlandWir mussten die Betten selber beziehen. Bettwäsche stand aber zur Verfügung, war also auch kein Problem... Handtücher mitbringen!
Mehr kann man von einem Hostel nicht erwarten - hält, was es verspricht! Kaffee und Schokolade am Morgen sind nicht nur gratis, sondern auch sehr lecker... Ansprechpartner stehen telefonisch jederzeit zur Verfügung, ein kleines Problem (fehlende Batterien in der Fernbedienung) wurde umgehend gelöst.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Malin
DeutschlandDie Handtücher haben wir etwas zu spät erhalten. Die Spannbettücher waren zu klein für das Bett.
Die Lage ist einfach toll, und alles ist gut zu erreichen! Es war ruhig in der Nacht. Das Check-In lief super. Einfach und unkompliziert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Bianka
DeutschlandEs ist ein einfaches Hostel, welches seinen Zweck erfüllt und eine perfekte Lage hat 👌 Die Betten waren bequem und das Bad sauber. Es gab frühs kostenlosen Kaffee. Wir würden das Hostel wieder buchen 🔆
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Braun
DeutschlandZentrale Lage war sehr gut. Zimmer war für den Preis recht ansehnlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Harald
DeutschlandSchlafsaal ist nichts für jedermann, aber da kann das Hostel nichts für.
Perfekte Lage: nur eine Gehminute zur Reeperbahn. Das Einchecken um drei Uhr morgens per Code funktionierte einwandfrei.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Katharina
DeutschlandUnkomplizierter Check in. Einfacher Zugang zum Hostel und Zimmer. Kühlschrank im Zimmer. Gemeinschaftsküche gut ausgestattet. Aufenthaltsraum freundlich gestaltet. Gute Lage.
Übernachtet am April 2024
New Orleans, USA
Mukdahan, Thailand
Graz, Österreich
Wijk bij Duurstede, Niederlande
Bang Saen, Thailand
Bad Frankenhausen, Deutschland
Granada, Spanien
Korčula, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts