3 Am Grafenschloß, 34454 Bad Arolsen, Deutschland
Nr. 2 von 34 Hotels in Bad Arolsen
GästefavoritenBasierend auf 1003 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,0
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Christiane
DeutschlandSuper Frühstück, Super Abendessen, nettes und freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Ansgar
DeutschlandEin wunderschönes Hotel mit einem sehr guten Standard. Die Ausstattung zeigt einen Blick für die Details. Sehr schön gestaltet. Im Innenhof kann man gemütlich sitzen und hervorragend speisen. Eine absolute Empfehlung.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Katharina
DeutschlandFrühstück nichts besonderes
Sehr gepflegt, schöne Lage in der Natur
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Christian
DeutschlandSchöne Zimmer, nettes Personal und leckeres Frühstück. Wir haben auch abends im Restaurant gegessen, was nur zu empfehlen ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Matthias
DeutschlandFür uns alles perfekt. Wer Wert auf einen Wellnessbereich liegt ist aber im falschen Hotel.
Sehr schöne und hochwertige Ausstattung. Personal außerordentlich freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Andrea
DeutschlandEin wunderschönes Hotel, sehr modern, sauber und luxuriös. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück ist sehr gut, für jeden ist etwas dabei. Wir kommen gern wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Claudia
DeutschlandZimmer 208 war sehr klein. Leider gibt es unter dem Bett ein Nachtlicht, das jedes Mal angeht, wenn man vom Bett aufsteht. Dadurch wird der Mitschlafende geweckt. Sehr lästig!
Sehr geschmackvolles Ambiente. Leckeres Frühstücksbüffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Stefan
DeutschlandRundum ein top Haus mit sehr freundlichem Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ewald
DeutschlandTolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es hat an nichts gemangelt. Ausgewogene Speisekarte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Michael
DeutschlandIdyllisch gelegen, sehr schönes geschmackvolles Haus, sehr freundliches Personal, komme gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Böden
DeutschlandFrühstück und die Zimmer waren super!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Karla
DeutschlandWunderbar ruhig gelegen Tolle Betten Super Ausstattung Liebevolle Details bei der Gestaltung der Zimmer und des Hotels allgemein Sehr gutes Essen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Anka
DeutschlandDas war unser zweiter Aufenthalt und es war wieder perfekt. Liebevoll und gemütlich eingerichtet und bis ins kleinste Detail durchdacht. Ruhige Lage, super Personal und fantastische Küche, egal ob abends oder zum Frühstück. Wohlfühlerei pur ❤️
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
L
DeutschlandWir waren auf der Hin- und Rückfahrt hier. Beim ersten mal war das Zimmer tip-top sauber, beim zweiten mal leider sehr eingestaubt. Aber das Bett sehr sauber!
Sehr ruhig gelegen. Bett und Co sehr bequem. Restaurant bietet leider viel zu kleine Portionen an - eher auf Vorspeisenniveau. Salat lieblos und geschmacklich passt das leider gar nicht, wird so auch nicht in 5* Restaurants angeboten. Preis-Leistung passt nicht. Gehen sehr oft in Hamburg, Berlin und auf Reisen essen und waren leider sehr enttäuscht. Frühstück war ganz gut. VK-Brot, Müsli, veg. Aufstrich, Café und Tee- das passte für uns.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Birgit
DeutschlandEin sehr schönes Hotel in einer Schlossanlage mit wunderschönen Ausblicken und einem kleinen, gepflegten Schlossgarten und Wildgehege. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Abendmenue war einfach hervorragend!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Freitag
DeutschlandEinfach alles, super Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Olaf
DeutschlandWenig Stauraum. Frühstück wurde an einem Tag zu früh abgeräumt!
Sehr schöne Zimmerausstattung!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Roger
SchweizPflegeprodukte mit der Aufschrift "Paris" aus dem fernen Asien? Das macht für uns keinen Sinn; überhaupt, dass man in so einem Hotel Pflegeprodukte aus Asien wählt ist für uns nicht verständlich.
Sehr schönes Hotel, tolles Ambiente. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Günter
DeutschlandEin hervorragendes Abendessen und Frühstück, wird mich wieder kommen lassen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Martin
DeutschlandIch habe nichts zu bemängeln.
Bisher waren alle Zimmer sehr schön. Ich buche gerne wieder. Freundliches Personal. Super Früstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Liliane
DeutschlandSuper komfortable Zimmer. Sehr schöne Ausstattung. TV im Bad. Sanftes Fussboden-Licht mit Bewegungsmelder für die Nacht. Bequeme Betten. Alles sehr hochwertig. Es ist DAS perfekte Hotel. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wirklich gut aufgehoben. Das Abendessen war auch sehr fein. Das Frühstück, auch für mich als Vegetarier, ließ keine Wünsche offen. Ein Traum!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Markus
SchweizWar alles in Ordnung.
Tolles Zimmer top aktuell,sehr gute Betten. Abendessen war sehr gut.Personal sehr hifsbereit und immer freundlich .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Agolu
Deutschland-
Alles perfekt! Hat unsere Erwartungen übertroffen...Die Zimmer und das Hotel (Longe) wunderschön. Familienfeier zur Diamanten Hochzeit. Tolles Essen, hervorragender Service, leckeres Frühstück. Perfekt auch mit Hund!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Wolfgang
DeutschlandAlles Bestens
Die Suite über dem Torbogen ist sehr schön eingerichtet. Das Restaurant war auch sehr gut
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts