Hauptstr. 118, Rodenkirchen, 50996 Köln, Deutschland
Nr. 169 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 847 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
7,8
Komfort
7,5
Lage
8,1
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Klaus
DeutschlandFrühstück ab 8.00 Uhr ist viel zu spät für Urlaub vielleicht ok, aber nicht für Geschäftsreisende. Die Dusche ist ekelhaft !!
Das Essen war sehr gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandSehr lautes Zimmer, das Bett ist eher eine schmale Liege, trotz sommerliche Temp. war der Heizkörper an und das Fenster geöffnet. Sehr dunkler Flur. Keine Flexibilität beim Frühstück (Zeit).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Christian
DeutschlandEinfacher, schneller und unkomplizierter Check-In
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Gunnar
DeutschlandEin typisches Übernachtungshotel, nicht mehr oder weniger. Die Lage ist sehr gut, Geschäfte aller Art und gute Anbindung an Verkehrsmittel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Paul
DeutschlandDas Badezimmer war etwas zu klein
Leckeres Frühstück und schönes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sven
DeutschlandSehr freundlich und aufmerksam. Straßenlage am WE etwas laut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Marijke
DeutschlandNichts!
Da der Check-In nicht sofort möglich war, gab es Getränke aufs Haus. Netter Empfang!:) Ordentliche Zimmer. Ausreichendes und leckeres Frühstück! Alles super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Arne
DeutschlandLaute Strasse
Hatte was vergessen, wurde angerufen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Mario
DeutschlandFrühstück am Wochenende erst ab 9:00 Uhr möglich. Schimmel in der Dusche.
Sehr nettes Personal, ansprechendes Restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Holger
DeutschlandToller Gastgeber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
George
DeutschlandDas Frühstück ist an diesem Tag ausgefallen und erstatt gegen eine Flasche Wasser. Es wäre besser vorher wegen des Frühstücks zu informieren, statt beim Einchecken.
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Maier
DeutschlandZimmer waren recht klein. Sonst gibt es nichts zu meckern!
Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen in der Wirtschaft!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Jörg
DeutschlandParken ist in nicht ganz einfach
Es ist ein Brauhaus-Hotel, ich mag diesen Flair. Essen wir super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Ramona
DeutschlandDer sanitäre Bereich etwas klein.
Wir waren zufrieden, Kaffeemaschine auf dem Zimmer und Wasser. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen, nettes Personal und gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Mario_jg
DeutschlandZimmer sauber und modern, und ein sehr gutes Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ridegr
DeutschlandGanz tolle Gastgeber und ein hervorragendes Essen im Brauhaus.Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Pdantinger
DeutschlandDas Wasser lief in der Dusche schlecht ab, der Fön war etwas zerbrochen und die Toilette funktionierte a6xz nicht zu 100%
Das Bett war sehr bequem und das Zimmer (Nr.1, EZ) war recht ruhig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Irene
DeutschlandEs gab wohl mal Wen der mit Geschmack das Treppenhaus, die zimmer und die Flure mit netten Bildern und Deko verschönt hat. Es kümmert sich anscheinend keiner mehr darum. Sauberkeit ist eher husch, husch und fertig. Unsere Tagesdecke hatte einen riesigen Fettfleck. Den hätte die Reinigungskraft sehen müssen. Die Duschwände müssten mal gründlich gereinigt werden. Das Personal war aber sehr nett! Das Frühstück ausreichend, aber nix außergewöhnliches. Anstatt des gebuchten Comfort Zimmers wurde uns ein sehr kleines Doppelzimmer zugeteilt. Das Hotel war ausgebucht und somit war ein Zimmerwechsel nicht möglich.Eine Erstattung erfolgte nicht. Schade!
Nettes Personal, obwohl man sich bei der Ankunft etwas deplatziert vorkam. Der Checkin erfolgt in der Gaststube, wo das Personal gut zu tun hat, somit stand man mitten zwischen den Bier trinkenden und speisenden Gästen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Holger
DeutschlandSehr kleines Badezimmer
Essen Personal und gute Anbindung nach Köln Innenstadt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Sascha
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Christine
DeutschlandBeleuchtung in den Bädern ist verbesserungswürdig. Die Reinigungskraft würde dann auch den Schmutz in der Duschkabine besser sehen!
Herzlicher Empfang, freundliches Personal, sehr kooperativ, Zimmertausch wegen Verkehrslärm an der Straßenseite war kein Problem.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Beate
DeutschlandUnser Zimmer war direkt über dem Eingang, da die Tür zum Hotel klemmt, musste diese mit Schwung geschlossen werden, was wir natürlich sehr mitbekamen. Das Bad war wirklich sehr klein und die Fugen haben auch schon bessere Zeiten erlebt.
Ein schönes großes Zimmer. Alle sehr freundlich, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war super, von allem etwas dabei und auf Wunsch wurde frisch Rührei bereitet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Marco
DeutschlandDas Hotel ist leider nicht Barrierefrei. In der dritten Etage des Treppenhauses war leider das Licht oder der Bewegungsmelder defekt. Das Zimmer ist doch sehr hellhörig und bräuchte einen neuen Anstrich. Die Fenstervorhänge bräuchten auch eine Reinigung Das Bad ist doch sehr beengt. Die Fugen und der Duschvorhang/Schiebetür bräuchten auch ein umfassende Reinigung. Leider war es aus organisatorischen oder ähnlichen Gründen, das gebuchte Frühstück nicht zu bekommen. (Einige Frühstücksbäckereien sind in der Nähe zu finden.) Es wurde eine Abhilfe gefunden. Wir bekamen dann eine Gutschrift für das Abendessen.
Das Personal war sehr freundlich. Das Essen in der dazugehörigen Kneipe war reichlich und schmackhaft. Mit dem ÖPNV sehr zügig im Stadtzentrum. Die Toilette war sauber und die Seifenspender waren aufgefüllt. Zimmer Ausstattung war zufriedenstellend. Der Rhein ist nicht weit vom Hotel entfernt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Ute
DeutschlandZimmer war für eine Nacht perfekt. Frühstück war lecker und das Personal freundlich.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts