Hauptstrasse 15, 87547 Missen-Wilhams, Deutschland
Nr. 4 von 48 Hotels in Missen-Wilhams
GästefavoritenBasierend auf 325 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,4
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Volker
DeutschlandKein Aufzug , keine Garage
Urtypisch , leckeres Essen und Bier
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Oliver_d
DeutschlandDas Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Getränke kamen nicht aus Automaten. Die Speisekarte im Restaurant hatte eine gute Auswahl an regionalen Gerichten.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Karlheinz
DeutschlandDie Matratzen waren für uns etwas zu hart
Zimmer sehr sauber und eine gute Ausstattung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Peter
DeutschlandBesser geht's nicht. Alles Top inkl. des Gasthofs. Absolut empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Sonja
DeutschlandWir hatten Glück stets einen hübschen Tisch im charmant, älteren Gastraum zu bekommen. Der neue, modernere Teil fügt sich nicht so gut ins Bild. Zufällig habe ich auch bemerkt, dass über einem Nischen-Tisch mit Zapfhahn im alten Gastraum die Glühbirne wirklich super dunkel ist... Ich frage mich ob die Gäste dort das störte.
Sehr freundliches Team, klasse Essen, super Atmosphäre um abends noch ein Bierchen und Glas Wein zu genießen. Fantastische Gegend für Ausflüge und Spaziergänge. Die Zimmer waren wunderbar und die Härte der Matratze ein wahrer Segen. Wir haben fantastisch geschlafen und waren mit dem kleinen, aber feinen Frühstück im Wintergarten mehr als zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandSehr hübsches Zimmer, sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Absolut Empfehlenswert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ivonne
DeutschlandEs war alles perfekt.
Sehr schönes Gasthof, mit sehr nettem Personal. Man hat das Gefühl, man ist in einer großen Familie, egal wen man trifft. Wir haben im Restaurant auch abends gegessen, was sehr lecker war. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Bernard
DeutschlandEs gab keine Negativen Punkte.
Alles, ein gelungener Aufenthalt. Sehr freundliches Team. Es gab ein sehr gutes Frühstück. Hervorragende Ausstattung. Sehr gepflegtes und sauberes Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Harald
DeutschlandNichts gefunden für eine Reklamation
Bodenständig gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Dirk
DeutschlandSehr freundliches Personal. Sehr komfortable Zimmer und Modern. Das Frühstück ist sehr lecker. Die Mittagessen ist auch sehr lecker. Sehr zum empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jürgen
DeutschlandHotelzimmer und Restaurant eine gelungene Kombination aus Tradition und Moderne. Gute regionale Küche.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jörg
USASehr freundliches Personal, schön hergerichtete Zimmer, schöne Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Michael
Deutschland-
Gemütliches Zimmer, nettes Personal, leckeres Essen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Marc
DeutschlandSchöne Zimmer, tolles Essen, nette Mitarbeiter
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Thomas
DeutschlandWunderbare Unterkunft in angenehm bierlastiger Umgebung. Tolles Zimmer mit schönem Bad. Schön zum Wandern, oder als Standort für einen Allgäu- Urlaub. Gutes Restaurant
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Sebastian
DeutschlandFamilien Hotel mit Brauerei und guter Küche. In allem steckt die Leidenschaft der Familie Grassl
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Katja
DeutschlandEs war ein sehr sehr schöner Aufenthalt. Da hat alles gepasst, Personal super nett und aufmerksam, die Räumlichkeiten waren perfekt aufeinander abgestimmt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Bernd
DeutschlandDie Musik im Restaurant war schon sehr alpenmäßig...
Sehr schönes, modernes und großes Zimmer. Prima Restaurant mit schönen regionalen Gerichten und als Brauereigasthof natürlich auch mit feinen Bieren aus eigener Brauerei. Frühstück sehr nett angerichtet, nicht die größte Auswahl aber wirklich alles was man braucht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Thomas
DeutschlandWir kamen etwas spät nach einem langen Tag in Missen-Wilhams an und waren sofort vom freundlichen Empfang und dem modernen und zugleich gemütlichen Ambiente angetan. Wir bezogen ein ebenso stilistisch klar wie anheimelnd eingerichtes Zimmer und genossen anschließend im Restaurant die vielfältigen Bierspezialitäten des Hauses und ein köstliches Abendessen. Auch das Frühstück am nächsten Morgen ließ kaum Wünsche offen. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen, gutgelaunten Mitarbeitenden, überaus aufmerksam und mit Leidenschaft für Ihren Beruf bei der Sache. Ein Haus mit Herz für seine Gäste, es gab sogar eine kleine Tischdeko und Prosecco zum Geburtstag. Zudem war alles supersauber. Wir würden immer wieder kommen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Thomas
DeutschlandSehr gutes Essen im Restaurant und ausgezeichnete Biere Hervorragendes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Fabian
DeutschlandTradition trifft Moderne, Personal sehr zuvorkommend und freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Kurz
GriechenlandNichts
Gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Sebastian
DeutschlandEs gibt nichts was ich nennen könnte.
Hier merkt man das ein mit Leidenschaft geführtes Familienunternehmen mehr ist als eine Unterkunft und ein gutes Essen. Als Gast wird einem die Hingabe der Familie Graßl zu ihrem Lebenswerk zu Teil und es wird auch nach dem zehnten Aufenthalt nicht normal oder gewöhnlich. Exzellent gestaltete Zimmer, ein tolles Restaurant mit lokaler Küche sowie einem Hauch von Ferne, dem besten vor Ort hergestellten Bier des Allgäu und eben besagten Gastgebern mit langer Tradition und Stammbaum im Brauereigasthof Schäffler.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Bettina
DeutschlandDer Ausblick aus dem Zimmer war gar kein Ausblick weil genau vor dem Fenster Brauereisilos stehen, dadurch hatte man auch keine Sonne. Für zwei Nächte ok, für länger nicht.
Schönes Zimmer, sehr gute Betten, leckeres Frühstück, sehr nette Angestellte
Übernachtet am Februar 2024
Fels, Luxemburg
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
Kota Kinabalu, Malaysia
Helsinki, Finnland
Marquette, USA
Kathmandu, Nepal
Rovaniemi, Finnland
Buenos Aires, Argentinien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts