Peterstor 14, 36037 Fulda, Deutschland
Nr. 1 von 33 Hotels in Fulda
GästefavoritenBasierend auf 304 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Susanne
DeutschlandExtravagante Unterkunft in hervorragender Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Torsten
DeutschlandNichts.
Kleines, feines Hotel in der Innenstadt von Fulda. Die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell eingerichtet. Die Inhaberin des Hotels ist sehr freundlich und kompetent! Wir werden gerne wiederkommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Doris
DeutschlandSehr gutes Frühstück, gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Robert
Deutschland—-
Jedes Zimmer ist vom Einrichtungsstil von einer Stadt inspiriert: wir waren in Mailand, sehr stimmig. Sehr persönlich geführtes Haus. Sehr gutes Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandDas Frühstück war hervorragend. Es blieben keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Ausstattung der Zimmer außergewöhnlich. Der Gast wird sehr zuvorkommend betreut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Carlos
DeutschlandTolle Zimmer, jedes mit insividuellem Mitiv
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Kerstin
DeutschlandDie detailreiche, liebevolle und individuelle Ausstattung des Zimmers und das äußerst bequeme Bett. Auch das Frühstück war hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Jörg
DeutschlandGar nichts
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Frank
DeutschlandLeider konnte ich nur eine Nacht bleiben und auch das Frühstück konnte ich aus Zeitgründen nicht nutzen.
Wo fange ich an, wo höre ich auf?! Einfach buchen uns selbst erleben. Ein Gastgeberpaar voller Herzblut, Geschmack und ein Haus zum wohlfühlen. Wertige Einrichtung, jedes Deatail stimmt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Betman
DeutschlandBad etwas klein
Einrichtung, Lage, Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Carl
DeutschlandSuper. Sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Matthias
DeutschlandTrotz dem Schild "nicht stören" war jemand im Zimmer und wurden die Handtücher getauscht.
Auswahl beim Frühstück war toll, gemütlicher Frühstücksraum. Alles sehr schön. Die Zimmer sind alle thematisch eingerichtet und sehr gemütlich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
David
DeutschlandNix, alles OK
Top Lage, Tolle Zimmer, sehr nette Inhaberin
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Roland
DeutschlandFrühstück mit frisch zubereiteten Eiern nach Wahl und es hat keine Wünsche offen gelassen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Arndt
DeutschlandEs gibt keinen Fahrstuhl
Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit verschiedenen Themen für die einzelnen Zimmer, sehr zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut. Günstige Parkmöglichkeiten sind in Gehreichweite, ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Michael
DeutschlandDer Strahlungs-? Heizkörper im Bad war in seiner Funktion leider nicht ganz klar. Der Hygieneeimer davor wurde heftig warm.
Sehr gutes Frühstück von hoher Qualität. Jeder Besuch ein anderes Zimmer. Wir mögen das.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Silke
SchweizUnfreundliche Begrüßung in kurzen Worten zusammen gefasst: " Sie sind zu früh, wir sind alle krank und daher gibt es morgen auch kein Frühstück"
Sehr gute Lage, wunderschöner Weihnachtsmarkt, Zimmer " Paris" wirklich ein Traum, sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Stefanie
DeutschlandDas Ambiente und die Einrichtung sind außergewöhnlich schön. Der Empfang war sehr herzlich und das Personal wahnsinnig freundlich. Es lohnt sich außerdem, das fantastische Frühstück zu genießen! Natürlich ist auch die Lage unschlagbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Frank
DeutschlandSchönes Zimmer, super Frühstück, sehr zentrale Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Uwe
DeutschlandZimmer Marrakesch: wie im Urlaub - täuschend echt, Minibar zu zivilen Preisen Frühstück - da kann man sich drauf freuen - außergewöhnlich gut -auch für den Preis 1A-Lage in der City Betreuung: absolute spitze
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Helge
DeutschlandNichts, war alles gut
Sehr gute Lage. Prima Frühstück. Sehr aufmerksamer Service. Das Themenzimmer Marrakesch ist sehr gelungen gestaltet und hat uns gut gefallen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Christian
DeutschlandSehr liebevoll eingerichtet, das Frühstück war der Hammer, lässt keine Wünsche offen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Leonie
DeutschlandDie geringe Breite des Doppelbetts in Venedig hat die Gemütlichkeit wieder gut gemacht.
Der individuelle Stil der Zimmer und das herzliche Personal verleihen dem Hotel einen besonderen Charme. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Außerdem war das Zimmer sehr sauber.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Kerstin
Deutschland-
Sehr gute Lage, ruhig, sehr schöne Inneneinrichtung, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal/ Inhaber,
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts