Weststraße 49, 87561 Oberstdorf, Deutschland
Nr. 5 von 39 Hotels in Oberstdorf
GästefavoritenBasierend auf 989 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,4
Lage
8,7
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ute
DeutschlandSuper leckeres Frühstück, sehr aufmerksame Rezeption und Bedienung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Micha
DeutschlandWir haben uns rundum wohl gefühlt. Zuvorkommendes Personal, unser Zimmer war top ausgestattet und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder, bei unserem nächsten Aufenthalt in Oberstdorf.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Brigitte
Deutschlandgibt nichts zu meckern :)))
sehr schönes großes Zimmer mit Balkon im 2 OG, schöne Aussicht auf die Berge, sehr gutes Frühstück, es hat an nichts gefehlt, super freundliches Personal, selten so etwas erlebt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Peter
DeutschlandDie schöne Ausstattung, das leckere Frühstück und das sehr freundliche Personal. Der Stellplatz in der Tiefgarage und die Nähe zum Ortszentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Nicole
DeutschlandFußläufig braucht man 25 min zur Eishalle/Nebelhornbahn, 15 min zum Bahnhof. Kein Wasserkocher
Super bequeme Betten, ruhig, super service orientiertes Personal, Sauna wie im Wellnessbereich (super urig), Frühstück mit selbstgebackenen Hefezopf, Brot, Büchermüsli und Erdbeermarmelade. Am besten im Wintergarten mit Blick auf die Berge.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Christine
DeutschlandSehr freundliche Betreuung und ein schönes und feines Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Winfried
DeutschlandGutes Frühstück mit freundlicher Bedienung; Das Hotel liegt an einer verkehrsberuhigten Zone und trotzdem mitten in Oberstdorf;
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Peter
DeutschlandSehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sabine
DeutschlandIch kann nichts Negatives sagen. Eine kleine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher wären im Zimmer schön gewesen. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war immer freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Martina
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtet- ausgezeichnetes Frühstück- sehr freundlicher Service und viele nette Menschen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Stefanie
Deutschland- WLAN war nicht so gut
Frühstück sehr vielfältig, gesund und einige Sachen auch selbst gemacht! War super lecker!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Michaela
DeutschlandEs war alles top in Ordnung!
Zentrale Lage, geschmackvolle moderne Zimmer, super nettes Personal, tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Sven
DeutschlandWenig Parkplätze
Modern eingerichtetes Zimmer, komfortabel und sehr schön. Viel Platz, tolles Bad.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Marc
Deutschland---
+ Wunderschönes Zimmer + Sehr sehr nette Gastgeber + Tiefgarage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Ralf
DeutschlandTolle Einrichtung, super nettes Personal, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Michael
DeutschlandDer Bergblick ist leider nicht ganz das, was wir uns vorgestellt haben.
Grandioses Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Sabine
DeutschlandTolle Zimmer und sehr nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Iris
DeutschlandNichts, was in unseren Augen verbessert werden könnte
Sehr geschmackvoll, modern und trotzdem heimelig renoviertes Haus, reichhaltiges, leckeres, sehr appetitlich angerichtetes Frühstück, Zimmer sehr sauber, entspricht genau den Fotos, Bett sehr bequem, hochwertige Bett- und Badtextilien, kleine und schöne Sauna, Lage fußläufig in das Ortszentrum, Bushaltestellen und Supermarkt sehr nah, ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Daniel
DeutschlandAlles bestens, saubere moderne Zimmer, gute Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Claudia
DeutschlandDas Zimmer war wunderschön, sauber und bequem
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Gerd
DeutschlandModernes, geschmackvoll eingerichtetes und sehr sauberes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal (danke für den Winterwander-Tip!) und perfekter Lage zur Ortsmitte, zur Bushaltestelle und zum sofort Loswandern. Besonders gut ist das wertige Frühstück mit selbstgemachtem Müsli, selbstgebackenem Hefezopf, leckerem Wurstsalat, … Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Thomas
DeutschlandKein Grund zur Klage
Geschmackvolles Zimmer mit viel Liebe eingerichtet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Charlotte
DeutschlandDie Unterkunft ist wunderschön eingerichtet und sehr angenehm ruhig mit seinen wenigen Zimmern. Perfekt für einen Aufenthalt im Schnee als Paar geeignet! Unser Zimmer war dreigeteilt (Badezimmer, Ankleidezimmer und Schlafzimmer) und mit allem was man benötigt ausgestattet. Der Saunabereich der Unterkunft lädt zur Entspannung ein nach einem Tag im Schnee und verfügt über eine Sauna und einen schönen Ruheraum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wir haben die Liebe zum Detail sehr geschätzt. Von selbstgemachte Hefezopf bis hin zu frischen und regionalen Zutaten war alles dabei! Gerade der Wintergarten war mein persönliches Highlight beim Frühstück und den Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Liebe Grüße hier auch an die beiden Damen der Rezeption und des Frühstücks:) Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Alfred
DeutschlandDurch die Fußbodenheizung wurde es in dem Wohnraum nur mäßig warm.
Sehr schöner Wellnessbereich.
Übernachtet am Februar 2024
Traunkirchen, Österreich
Poggio a Caiano, Italien
Genua, Italien
Kairo, Ägypten
Szklarska Poręba, Polen
Vulcano, Italien
Aci Castello, Italien
Luján, Argentinien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts