Alter Schulplatz 1, 88131 Lindau, Deutschland
Nr. 2 von 46 Hotels in Lindau
GästefavoritenBasierend auf 870 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,6
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sieglinde
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Harri
DeutschlandKeine Ablagen im Bad zB für Kosmetik- Tasche , keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. Unsere Badezimmertür hatte ein Fenster…ohne Vorhang… keine Privatsphäre! Toilettenspülung war sehr laut und somit störend bei Nacht. Das Abluftsystem hat offensichtlich nicht funktioniert.
Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, frische, lokale Produkte. Sehr freundliches, hilfreiches Personal. Sehr gute, zentrale Lage. Auch das Parken im nahen Parkhaus kein Problem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sonja
DeutschlandIn der freistehende Badewanne kann man nicht gut duschen ohne dass das Wasser zwischen Wand und Wanne läuft.
Ich habe mich noch nie in einem Hotel so zu Hause gefühlt. Die Ausstattung, der Charme und die Eleganz, ein köstliches Frühstück und herzliches Personal - wunderbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Corina
SchweizFreundliche Begrüssung, sorgfältig restaurierte Gebäude, geschmackvoll eingerichtet, sensationeller Znacht im Karrisma Restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Matthias
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen.
Das Adara ist ein wunderschönes kleines Hotel und das bis ins Detail. Es liegt in einer Top Lage von Lindau. Alles ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind Top eingerichtet mit Liebe zum Detail. Wir waren vor ein paar Jahren im Sommer schon mal da. Da war es unwahrscheinlich heiß. Das Hotel hatte Lüfter im Zimmer, was aber nur wenig gebracht hatte. Doch jetzt gibt es Klimaanlagen so das es wunderbar temperiert ist und das Hotel perfekt macht. Nicht weit davon entfernt (ca. 300m) wurde ein öffentliches bewachtes Parkhaus gebaut indem man sein Auto einstellen kann. Das Personal ist super nett und immer darauf bedacht alles für die Gäste zu tun. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels. In ein paar davon haben wir uns gefragt wo der fünfte Stern herkommt, aber das Adara hat nur 4 Sterne, wo wir uns gefragt haben wieso, wo ist der 5 Stern ! Es ist wirklich außergewöhnlich. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Krieger
DeutschlandNichts
Sehr schön und komfortabel eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war perfekt und die Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Himmel
Schweiznichts. Alles top.
Frühstück: Qualität und Quantität war sehr gut. Sehr nettes Personal. Schöne, ruhige Atmosphäre. Zimmer: Aussergewöhnlich. Der Whirlpool ist ein Hit!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Hans-ulrich
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtet und tolles Restaurant im Haus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Renata
SchweizAlles TOP, herzlichen Dank!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Regina
DeutschlandLage und Frühstück waren sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Mario
SchweizSchade, dass das hoteleigene Restaurant während unseres Besuches Wirtesonntag hatte.
Die Renovation des historischen Hauses wurde sorgfältig und mit viel Liebe gemacht. Ein tolles Ergebnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Dr
DeutschlandDas Personal beim Frühstück war verbal freundlich, aber mimisch eher nicht, wirkte gestresst. Zudem sollte Frühstück ab 7 Uhr angeboten werden, da meine Veranstaltung schon um 7.45 begonnen hat.
Das Zimmer war grandios
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Stephan
DeutschlandEingeschränkter Internetempfang, Lage zwar zentral aber direkt an einer Einbahnstraße gelegen
Geschmackvolle Einrichtung , sehr Gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Isa
DeutschlandDa gibt es nichts
Super geschmackvoll eingerichtetes Hotel, liebevolle Details und traumhaftes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Andrea
DeutschlandGroßes Manko, der nicht vorhandene PKW- PARKPLATZ und die hohen Gebühren im Parkhaus… !! Müsste auf jedenfall im Hotel entwertet werden. Viel zu teuer zusätzlich zum Zimmer 25 Euro am Tag!!
Sehr außergewöhnlich, die Mischung aus Denkmalschutz und Moderne!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Johannes
DeutschlandDa fällt uns nicht wirklich was ein. Vielleicht das benehmen einige andere Gäste die meinen das Hotel sei Ihrem Eigentum, oder Sie bekommen zu wenig Frühstück und laden sicherheitshalber ihre Teller voll.
Tolles Frühstück, Buffet wird ständig nachgefüllt und dadurch sieht alles sehr appetitlich aus. Eier wie man es sich wünscht. Zimmer super ausgestattet. Beachte das es sich hier um eine (extrem gelungenen) Renovierung einen Altbau handelt und dementsprechende Charme (aber auch höhebeschränkung). Mitten in Lindau, aber trotzdem eine ruhige Ecke.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Reto
ÖsterreichRelativ enges Bad
Das Frühstück war ausgesprochen lecker und ein großes Highlight!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Tilman
DeutschlandEs war alles gut. Ärgerlich ist der sehr hohe Preis für das Parkhaus in der Nähe
Die Lage.Parken in einem Parkhaus in der Nähe möglich Frühstück sehr gut. Man muss wissen,dass das Hotel in einem sehr alten Haus ist. Wir kommen bestimmt wieder,nehmen dann aber eine Suite.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Markus
SchweizEs war wunderbar, wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Sebastian
DeutschlandParkplatzsituation
Schön restauriertes altes Haus
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Yvonne
DeutschlandKleines gemütliches Hotel, rustikal und doch modern.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Marcel
DeutschlandDie Decke im Zimmer war sehr niedrig bei meiner grösse von über 1.90 m, da muss man aufpassen. Das Bett war mir zu weich.
Das Frühstück war hervorragend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Nicole
DeutschlandDie Parkmöglichkeit!
Die Lage war super und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Dalio64
SchweizAlles aussergewöhnlich gut! Zimmer, Lage, Sauberkeit, Morgenessen usw. Besser kaum möglich!
Übernachtet am März 2024
Vaulx-en-Velin, Frankreich
Saint-Étienne, Frankreich
Lermoos, Österreich
Tulum, Mexiko
Belgrad, Serbien
Glowe, Deutschland
Warna, Bulgarien
Mariazell, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts