Hansaring 14, Neustadt Nord, 50670 Köln, Deutschland
Nr. 98 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 515 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,4
Lage
8,7
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Bernshausen
DeutschlandWir waren 7 Personen und sind von ersten Augenblick sehr freundlich empfangen worden. Frühstück war gut. Man sollte nur darauf achten wenn es nachts einer ruhiger haben möchte, das er fragt ob man ein Zimmer zum Hof bekommen kann. Ansonsten jederzeit wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Karl-heinz
DeutschlandNichts auszusetzen, Lage gut, freundliches Personal, Frühstück alles gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Corinna
DeutschlandAlles sehr angenehm, sauber, freundliches Personal und auch ein sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Viet
DeutschlandDie Matratzen waren weich und etwas durchgelegen, aber es war nicht so schlimm
Das Zimmer war groß und hatte ein modernes Bad. Alles war sauber. Und die Lage war perfekt für uns: ca. 20 Min zu Fuß zum Kölner Dom. Direkt am Hotel gibt es auch ein großes Parkhaus für 15€ für 24h Parkzeit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Simone
DeutschlandIn dem familiär geführten Haus ist es schön Gast zu sein, wenige Zimmer, trotz lange an der Straße eine ruhige und erholsame Nacht und ein entspanntes Frühstück aufgrund der im Vergleich zu Großhotels - kleinen Zimmeranzahl - ich komme wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sandra
DeutschlandEin Kaffeeautomat wäre schön gewesen
Zentrale Lage zum Hauptbahnhof (20 min. zu Fuß) und zur S-Bahn. Frühstück war völlig ausreichend, es war alles da und wir durften aufgrund einer Veranstaltung sogar schon vor der offiziellen Zeit runter kommen und uns was zum mitnehmen fertig machen!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Fabian
DeutschlandDas sehr freundliche Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Carol
DeutschlandLeider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße.
Zimmer und Frühstück waren in Ordnung. Die Lage direkt an der U-Bahn ist praktisch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Peter
DeutschlandSehr zentrale Lage, leckeres Frühstück , sehr nettes Personal. Über öffentiche Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Alexandra
DeutschlandAm ersten Tag ging leider der Naturjoghurt beim Frühstück aus. Aber ich habs überlebt :-) Was ich allerdings in der Dusche blöd fand war, dass ich mit dem Wasserstrahl nicht in der Lage war, meine Haare zu waschen. Es kam gerade soviel aus der Brause, dass es zum Wegwaschen der Seife reichte. Ein höherer Druck wäre von Vorteil gewesen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Die Lage des Hotels war perfekt, wir konnten immer zu Fuß in die Altstadt gehen und waren relativ schnell dort. Wir hatten Musical Karten und auch hier war der Weg sehr kurz. Nur 1 Haltestation mit der UBahn
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Stephanie
DeutschlandDer Lichtschalter war am Bettende sodass man während des Schlafens auf den Lichtschalter kam und dann das Licht angemacht hatte. Die Lage des Schalters ist eben ungünstig.
Gemütlich kleines Zimmer . War alles sehr sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Birgit
DeutschlandGab nichts
Sehr nette Begrüßung, parken direkt am Hotel, Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, haben uns sehr wohl gefühlt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Dr
DeutschlandDie Parkplatzsituation vor der Tür ist schwierig, aber so ist das halt in der Innenstadt. Fußläufig sind aber ausreichend Parkhäuser vorhanden, sodass man in wenigen Minuten am Hotel ist.
Komfortabel und sehr sauber mit frisch renoviertem, modernem Badezimmer, bequemem Bett und Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und entgegenkommend. Ausreichend zentrale Lage und nur ein paar Minuten zum Mediapark. Das Frühstück war gut, der Service dabei super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Andrea
DeutschlandAngenehmer Kontakt, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, trotz zentraler Lage, Mediapark ist fussläufig erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Stephan
DeutschlandFreundliches Personal, unaufdringlich aber immer präsent. Ausreichendes Früstück, Zimmer sauber, gross und eingerichtet für diese Hotelkategorie - ist eben kein 5-Sterne-Hotel. Ichn komme gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Jörg
DeutschlandIch habe nichts zu bemängeln.
Das Frühstück war gut, es war alles vorhanden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich gewesen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Marlene
DeutschlandSympathisches Personal, saubere Zimmer. Unkomplizierter Check In auch nach den Rezeptionszeiten. Gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Peter
DeutschlandDer Kühlschrank war defekt
Die Lage war top,das Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
David
DeutschlandHotel ist weit weg von Sehenswürdigkeiten und ist etwas abgewohnt.5 Sterne würde ich nicht geben, eher 4 Sterne.
Personal war zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Lisa
DeutschlandSehr üppiges Frühstück und tolles Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Silvana
DeutschlandTolles Einzelzimmer mit super schönem Balkon. Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Christian
ÖsterreichPreis für das Parken
Das ganze Wochenende inkl. FIBO
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
S
DeutschlandEs hat alles gepasst und es wäre unangemessen hier etwas zu bemängeln.
Es ist ein sehr schönes kleines Hotel mit einem sehr guten Frühstück . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Ausstattung der Zimmer ist recht gut. Die Betten sind wirklich super bequem Die Zimmer zur Straße sind etwas lauft bedingt durch den Straßenlärm Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Ideal gelegen für ein Besuch in Köln mit vielen coolen Lokalen rund herum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Daniela
DeutschlandNichts!
Alles! Wir wurden nett und freundlich empfangen, hatten ein großes, komfortables Zimmer mit Balkon zum Hinterhof. Das Doppelbett war sehr bequem (Boxspringbett). Das Zimmer sehr sauber und wurde sehr gut gereinigt. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Es war alles da was das Herz begehrt, von Brötchen über Brot bis hin zu Waffeln und Kuchen; Müsli, Wurst, Käse, Obst und Gemüse. Kurze Wege bis in die Stadt, 3 Minuten bis zur nächsten S-Bahn-Station. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Bars und Restaurants. Wir waren rundum zufrieden und kommen bei unserem nächsten Kölnbesuch gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Kapstadt, Südafrika
Weimar, Deutschland
Wenningstedt-Braderup, Deutschland
Purbach am Neusiedlersee, Österreich
Antwerpen, Belgien
Terlach, Italien
Gütenbach, Deutschland
Prerow, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts