Missundestr. 2, Altona-Nord, 22769 Hamburg, Deutschland
Nr. 72 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2166 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
8,7
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Claudia
DeutschlandFrühstück für 25 Euro p.P. nicht angemessen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Dann lieber zum Bäcker und dort Frühstücken. Service am Abend war dürftig. Es war leider nicht möglich abends noch was zu trinken, weil der Service nicht besetzt war. Schade, sonst ein schönes Hotel (Nähe zur Flora)
Nähe zum Musical Theater Flora.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Christina
DeutschlandBeim Frühstück die Verteilung der Warmgetränke; kam teilweise erst mitten im Frühstück und es wurde nie gefragt, ob man noch ein weiteres Getränk möchte. Bei dem Preis etwas mager! Parkhauspreis absoluter Wucher! 40€ für keine 48 Stunden parken
Lage und Ausstattung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Jens
DeutschlandSehr großes, gut eingerichtetes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Bibiana
DeutschlandDas die beiden Zimmer NICHT nebeneinander waren,die waren sogar auf 2 verschieden Etagen gelegen Die Tiefgarage war sehr eng Die Zimmer sehr warm Das Frühstück,die Tiefgarage und den Hind musste ich nochmal extra bezahlen,obwohl ich dachte es wäre bei dem hohen Preis schon inbegriffen…….
Die Größe des Appartement. Das große Bett das große Badezimmer Das Frühstück Die Lage zum Thester
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Birgit
DeutschlandZentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Andrea
DeutschlandLautstärke in der Nacht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Heiling
DeutschlandVerschmutzte Gardinen
Lage direkt am Musical Theater
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Claudia
DeutschlandAlles super!
Die Lage vom Hotel war top. Das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und freundlich. Die Betten sehr bequem. Alles im Zimmer und Bad sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Beate
DeutschlandDie Dusche war offen zum Schlafraum hin.
Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Catalina
Deutschland- Zum Bett hin gab es eine Stufe, die nur durch kleine Lichter an der Innenseite markiert wurde. Von oben sieht man diese nicht. - Die Dusche/Badewanne ist wegen der Wölbung nicht zum Duschen im Stehen geeignet, ohne dass man sich verrenken muss. - Es gibt eine Küchenzeile, allerdings ohne Inhalte (Töpfe, Geschirr etc.). Ob man diese erbitten kann, wissen wir nicht, da wir sie nicht benötigt haben. - Der Fernseher ist suboptimal platziert, da er weder zum Sofa noch zum Bett wirklich passt.
Das Bett war sehr bequem und das Zimmer insgesamt sehr groß. Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zur Neuen Flora! Selbst Cocktails werden in Anlehnung zum laufenden Musical angeboten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Maren
DeutschlandKein Flaschenöffner zu den Wasserflaschen mit Kronenkorken.
Alle sehr freundlich, gute Parkmöglichkeit, dicht an „neuer Flora“
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Silvia
DeutschlandHatte kein Frühstück, aber sehr gepflegte und komfortable Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kahns
DeutschlandIch persönlich bevorzuge Räume ohne Teppichboden. Dies hängt aber mit meinen Atemproblemen zusammen. Die Flure sind sehr stickig und könnten gut mehr Frischluft vertragen.
Die Betten waren einfach super. Trotz Rückenproblemen sehr gut geschlafen und ohne Schmerzen aufgewacht. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Badezimmer verfügte über Dusche, Badewanne, WC, Bidet, Waschbecken und Föhn. Pflegemittel waren vor Ort und rochen sehr angenehm.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Beate
DeutschlandDas Mittagessen war dürftig
Schöne große Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Clara
DeutschlandIm Doppelzimmer ist leider nur ein einziger Sessel, da muss man sich abwechseln :D Und es gibt keine Klimaanlage, was wir bei gerade mal 20°C draußen schon sehr gemerkt haben, denn abends war es plötzlich über 26°C im Zimmer.
Das Personal und das Restaurant sind prima, und es gibt eine Sauna! Das Ambiente ist schön, und die Lage ist ebenfalls super. Das Bett war groß, super bequem, und das Zimmer war nachts sehr leise.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Steinwarz-dietrich
DeutschlandLeider kein Frühstück inbegriffen. Frühstückspreis 25 €,das ist heftig.
Sehr schönes Zimmer ,Ausstattung top,alles sauber und sehr ansprechend.Wir waren 1 Nacht dort,sehr gute Lage ,zentral aber auch grün an einer Kastanienalee.Bus und Bahn sind in der Nähe.Würden jederzeit wieder in dem Hotel buchen. Abends kann man sehr bequem noch einen Drink einnehmen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Britta
DeutschlandSchöne Zimmer, freundliches Personal und gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nathalie
DeutschlandNichts zu meckern
Großes und gut ausgestattetes, modernes Zimmer und Badezimmer. Mit Beistellbett bestellt und es wurde dazu ein Babyduschtuch und ein kleines, süßes Kosmetikset zur Verfügung gestellt (super aufmerksam). Personal war freundlich. Lage ist prima, fußläufig zu einer Menge toller Restaurants, Bars und Cafés
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Daniel
DeutschlandDefekte Wände und Fußleisten im Zimmer. Runde Ecken im Zimmer (schlecht gesaugt).Mini bar im Kleiderschrank.
Ansprechenden Lobby Bereich. Essen und Bar sind ok. Direkter Anschluss zur Tiefgarage. Schön großes Zimmer. Digitale Begrüßung und tablet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Christian
DeutschlandDas Hotel könnte hier und da kleine Renovierungen vertragen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Grosszügige Zimmer. Tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Silke
DeutschlandZimmer mit Schlafcouch gebucht, ohne bekommen 😔
Das Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Jenny
DeutschlandHöhe der Frühstückspreise, kostenpflichtige Minibarangebote (auch Knabbereien und Wasser... Kids am Besten vorwarnen :-))
Sehr großes Zimmer, alle hatten Platz und Spaß, die Lage ist zentral, es ist eine mini Küchenzeile vorhanden und eine Kapselkaffeemaschine
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Laura
DeutschlandEinziger Kritikpunkt: Leider war es unfassbar warm in unserem Zimmer, wir hätten uns eine besser funktionierende Klimaanlage gewünscht.
Das Zimmer war sehr groß und das Bett sehr bequem. Außerdem war das Personal wirklich sehr freundlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Martin
DeutschlandNichts zu beanstanden.
Großzügige Zimmer. Alles sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Gadebusch, Deutschland
Nienhagen, Deutschland
Side, Türkei
Villafranca di Verona, Italien
Ostrowo, Polen
Livigno, Italien
Arcachon, Frankreich
Peking, China
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts