Sommerhuder Straße, Altona-Nord, 22769 Hamburg, Deutschland
Nr. 18 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 189 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
8,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDas Appartement war sehr geräumig und wir hatten einen kleinen Balkon, auf dem wir abends noch sitzen konnten. Die Gegend war ruhig. Das Personal überaus freundlich und das gebuchte Frühstück reichhaltig und vielfältig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nicole
DeutschlandNeu eingedeckter Tisch beim Frühstück war im Vorfeld nicht abgewischt worden
Ruhige Lage, das Frühstück war sehr gut-für jeden ist etwas dabei und es wurde nicht im Voraus berechnet, sondern nur, wenn man auch beim Frühstück war
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Michaela
DeutschlandDie Tür war schwer zu öffnen
Top Lage, S-Bahn Station in der Nähe, auch zu Fuss möglich die Stadt zu erkunden!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Jaehn
DeutschlandDas die Zimmer für den gebuchten Preis die gesamte Woche nicht gereinigt wurden. 10 Euro extra für ein Mini-Fitness-Raum.
Großzügige Zimmer mit moderner Ausstattung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Svenja
DeutschlandSehr teuer
Gemütlich, sauber, Komfortabel, warm
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Marco
DeutschlandAlles super. Zentrale Lage. Sauber und gute Ausstattung. Frühstück müsst ihr hier mitnehmen! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Sarah
Deutschlandder weg vom empfang zum hinteren treppenhaus, über das man mit dem fahrstuhl nach oben fährt - der weg ins dunkle loch … teils sehr sehr dunkel. & es gibt einen extra eingang seitlich vom hotel an dem die eingangstür gewöhnungsbedürftig schwer aufging. das war’s auch schon.
wir (2 erwachsene + mops) sind boston-wiederholungstäter und probieren uns durch alle zimmertypen durch. dieses mal: ein apartment über die weihnachtsfeiertage. apartment: beim rein kommen hat man gleich reichlich platz und freut sich über die richtig schön großzügig aufgeteilten räumlichkeiten. im apartment wurden wir mit einer liebevoll eingerichteten hunde wohlfühlzone überrascht (hundeschlafmatte, futternäpfen und hundekeksen) wirklich bezaubernd und mit herz. in der schönen offenen wohnküche hat es uns an nichts gefehlt (spülmittel, geschirrtücher usw. waren vorhanden). das badezimmer hat aus meiner sicht aber alles getoppt! sooo sauber und schön … einfach ein traum. vom bett aus kann man einen schönen fernsehabend starten. es roch alles frisch und wir haben super geschlafen. was können wir noch schreiben … schöne warme beleuchtung, gute fußbodenheizung, gut isolierte fenster. menschlich: das boston-team war zu jeder uhrzeit sehr freundlich / familiär. weihnachtliche stimmung war zu spüren. bei fragen wurde lieb und kompetent weitergeholfen. hier fühlten wir uns nicht fremd.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Carmen
DeutschlandFrühstück war zu teuer. Das Obst war schnell vergriffen und der Fisch -ausser dem Lachs - war trocken.
Das Zimmer und das Bad
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Maximilian
DeutschlandDas Badezimmer in unserem Apartment war direkt neben einem der Schlafzimmer, in welchem man (gerade nachts) deutlich hören konnte wenn jemand duschen war. In Anbetracht der Ruhe, die man ansonsten im Hotel genießen konnte, ein aber doch eher kleiner Minuspunkt.
Sehr ruhige Lage und ein wirklich schönes Hotel mit großen Apartments. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, der Gesamteindruck vom Hotel war jedoch sehr positiv und preislich völlig im Rahmen, gerade unter Betrachtung der Tatsache, dass wir zehn Tage vor Anreise erst gebucht haben.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Haß
DeutschlandAlles Bestens! Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Jenni
DeutschlandTolles Apartment, gemütlich und modern. Bequeme Betten! Super Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Anne
DeutschlandAlles super - nichts auszusetzen.
Hat alles wunderbar geklappt - tolles Apartment und freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Peter
DeutschlandHervorzuheben ist das durchweg freundliche und zuvorkommende Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Sylvia
DeutschlandZu heiß in 5.Etage ohne Klimaanlage
Einrichtung und Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Veronika
DeutschlandWunderschönes, großzügiges Appartement in zentraler Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Gabi
DeutschlandAlles war mega!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Münever
DeutschlandSehr nettes Personal, zentral gelegen und das Zimmer war top.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Hubert
ÖsterreichDie Lage ist nicht sehr zentral, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles gut zu erreichen.
Unser Appartement hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Bett was sehr bequem. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, ich würde wieder in das Hotel kommen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Kathleen
DeutschlandDas Personal war sehr zu vorkommen und sehr hilfsbereit. Das Apartment war sehr sauber und sehr hochwertig eingerichtet. Die Lage st gut, da die öffentlichen Verkehrsanbindungen zu Fuß in 5 min erreichbar sind. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Claudimarie
DeutschlandDämmriges Licht im Bad: Schminken und Rasieren kaum möglich. Abfallbehälter: einer riesig, einer Mini, beide schlecht zu benutzen Zugang zum Apartment durchs Hotel umständlich, wie auch Zugang zur Tiefgarage
Die Lage: Schanzenviertel um die Ecke! Das Bett: Schlafen wie in einer Wolke! Der Raum: Großzügig und modern. Die Ausstattung: An alles gedacht. Das Bad: Genug Ablagefläche.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Nora
DeutschlandSehr luxuriöse Appartements, mit allem ausgestattet, was man für einen Trip nach Hamburg braucht. Dazu die zentrale Lage zur Schanze und nach Altona!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Josef
ÖsterreichNichts
Sehr luxuriös!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Broder
DeutschlandUnzudefinierender Geruch aus der Dusche nach Benutzung
Schönes Appartment, gute Küchenausstattung, großes Badezimmer
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Olga
DeutschlandAlles top👍
Sehr schönes Apartment,frisch renoviert!Küchenzeile mit alles was man braucht (nur Sektgläser,Weingläser fällen),Töpfe,Teller,Kaffeemaschine(Kapseln),Wasserkocher
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts