Stollberger Str. 1 Ecke Oberasbacher Str., 90522 Oberasbach, Deutschland
Nr. 2 von 21 Hotels in Oberasbach
GästefavoritenBasierend auf 949 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,0
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Davemann
DeutschlandDas Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, es war sogar ein kleiner Kühlschrank da. Auch das Badezimmer war sehr modern mit einer tollen Dusche. Das Personal war gut gelaunt und sehr freundlich. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Hülya
DeutschlandDas gab es nicht.
Sauberkeit und Komfort des Zimmers und die Dachterrasse waren super.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Albrecht
DeutschlandErhöhten Barpreise für Cocktails
Sehr sauber und freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Roman
DeutschlandDie Betten sehr hart.
Sehr saubere Hotel mit guten Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Ralph
DeutschlandEin Wasserkocher oder Kaffeemaschine im Zimmer wäre das I-Tüpfelchen gewesen.
Großes Zimmer mit großem Bad in ruhiger Lage. Alles sehr sauber, und gut eingerichtet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Am ersten Morgen hatten wir nach hartgekochten Eiern und Margarine gefragt, was aber nicht verfügbar war. Beim nächsten Frühstück wurden uns diese Wünsche erfüllt. Das nenne ich Service!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Zorotirol
ÖsterreichWir waren angenehm überrascht. Wir hatten einen netten Empfang und ein schönes Zimmer. Das Bad war angenehm groß und alles war sauber. Außerdem war das Frühstück hervorragend. Es ist auch ein sehr angenehmes Umfeld, eine saubere, ruhige Wohngegend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Annette
DeutschlandDie Toilette war bei Ankunft nicht ganz sauber und es gab Silberfischchen im Zimmer.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Wilhelm
Deutschland👍
Preisleistung passt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Birgit
DeutschlandNichts
Alles so, wie man einen Aufenthalt erwartet !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Johanna
Österreicheine kleine Anzahl an Silberfischerl konnten wir unsere Mitbewohner nennen.
* Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war vielfältig und es war für jeden von uns etwas dabei. * Das Zimmer war für 4 Personen ausreichend groß - die Lösung mit dem ausziehbaren Sofa fanden wir gut. * Geschlafen haben wir alle gut :-) * Die kurze Strecke zum Playmobilland war perfekt. Vor allem am Abend, wenn alle schon müde waren. * Die Playmobilfiguren beim Eingang zum Hotel machen den Start in den Urlaub für die Kinder sehr schön. * Die Playmobilüberraschungssackerl für die Kinder fand wir eine sehr nette Geste.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Funke
DeutschlandDas es leider kein Speisen Restaurant gab
Sehr viel Vielfalt sehr gutes frühstückt Sehr freundliches Personal Sehr vorkommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Claudia
DeutschlandSchönes Hotel, nicht weit weg vom Playmobil Funoark. Nettes Personal, gutes Frühstück. Parken war kein Problem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Thilo
DeutschlandPersonal sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Jürgen
Deutschlandganz toll wäre noch die Möglichkeit im Bomonti zu Abend essen zu können
Alles bestens, zimmer, Frühstück, Personal ausgezeichnet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Alexander
DeutschlandSuper freundliches Personal und netter Barkeeper
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Karoline
DeutschlandZum Frühstück wollten die Kinder in den Wintergarten. Uns wurde gesagt dieser ist nicht beheizt und es wurden auch andere Gäste darum gebeten - nicht in den Wintergarten zu gehen. Als wir etwas später zum Auto gelaufen sind haben wir gesehen, dass ca. Knapp eine Stunde nachdem wir gefrühstückt hatten der Wintergarten nahezu voll war. Das fanden wir nicht so super.
Hell, gute gelegen, Parkmöglichkeiten. Wir waren im Playmobilland. Man hätte sogar hinlaufen können. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr kinderfreundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Oliver
DeutschlandSehr gutes Frühstück, leckerer Kaffee Zentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Elke
ÖsterreichEinziges Verbesserungspotenzial, das wir erwähnen können: Wurst / Schinken beim FS könnte dünner aufgeschnitten werden.
2. Aufenthalt. Personal super freundlich! Alles ist auf die Besuche von Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet & auf ihre Bedürfnisse wird besonders eingegangen. Sehr sauber. Lage: Nahe zum Playmobil Funpark. Große Playmobilfiguren im Hôtel perfekt für die Kleinen. Auch auf meine Allergie wurde sehr freundlich und professionell eingegangen. Absolute Empfehlung & sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Heike
DeutschlandRestaurant zum Abendessen wäre toll
Überaus tolles und nettes Personal, was sich mega lieb um die Kinder kümmert. Egal ob kleine Geschenke oder einfach sich die Zeit nehmen um zu reden. Meine Tochter wollte gar nicht heim
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Markus
DeutschlandDas Personal ist außergewöhnlich freundlich und steht auch für Sonderwünsche zur Verfügung!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Monika
DeutschlandSehr gut!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Rifat
DeutschlandDie Matratze...aber das ist halt Geschmackssache.
Sehr komfortabel und modern eingerichtet. Zimmer ist spartanisch, hat aber alles, was es braucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Nicole
DeutschlandDie Unterkunft war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
M
DeutschlandGute Lage zum playmobil fun Park paar Minuten, sauber sehr nettes personal vom ersten Tag an ! Alles neu.Kein Mitarbeiter war schlecht gelaunt oder sonst was nett und freundlich.
Übernachtet am April 2024
Fira, Griechenland
Viborg, Dänemark
Couches, Frankreich
Green Bay, USA
Meransen, Italien
Rheinsberg, Deutschland
Madesimo, Italien
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts