Bregenzer Straße 152, 88131 Lindau, Deutschland
Nr. 5 von 46 Hotels in Lindau
GästefavoritenBasierend auf 1189 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
8,2
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Petra
DeutschlandDa fällt mir absolut nichts ein.
Es war rundherum phantastisch. Alles neu, super sauber, Badezimmer großartig, Bett superbequem. Das Personal sehr nett und hilfsbereit und besonders hervorzuheben war das Frühstück und der perfekt dekorierte Frühstücksraum. Da war jemand mit Herz dabei und ich würde auch 15 Punkte geben. Auch die Terrasse war sehr schön .Nicht den Hauch von Kritik.....jederzeit wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Christian
Deutschland-
Äußerst freundliches Personal. Hundefreundlich. Sauber und modern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Katja
DeutschlandAlles , Appartements, Frühstück, Lage alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Reiner
DeutschlandLeider an einer sehr stark befahrenen Straße…
Frühstück ist sehr ausgezeichnet!! Das Hotel ist sehr sauber .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Edith
Deutschland-
Freundliches Personal, extrem saubere Zimmer, bequeme Betten, gute Ausstattung, private Parkmöglichkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Peter
DeutschlandFrühstück war gut und ausreichend , Lage war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Marcus
DeutschlandLage, Entfernung zur Innenstadt
Service Personal Freundlichkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Dieter
DeutschlandDer Aufenthalt in diesem komfortablen Hotel hat uns außerordentlich gut gefallen. Vielen Dank für Ihre Mühe und Freundlichkeit!
Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und durften unsere E-Bikes in der Garage sicher unterstellen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Liebevoll durchdachte Details, machten den Aufenthalt sehr angenehm. Ich bin mir sicher, dass das Frühstück ebenfalls herausragend ist. Wir hatten das Zimmer allerdings ohne Frühstück gebucht. Unmittelbar neben dem Hotel befinden sich die "Brotrebellen", dort haben wir sehr gut gefrühstückt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Johanna
DeutschlandDer Aufzug hatte etwas Startprobleme und am letzten Tag konnten wir ihn nicht benutzen. Also Koffer über die Treppe schleppen. Ein Kaffeefilter hat in der Kitchenette gefehlt.
Wie immer war das Hotel sehr sauber. Atemberaubende Aussicht auf die schneebedeckten Berge. Die Betten waren einfach herrlich. Und das Frühstück war wie immer super. Große Auswahl und hervorragende Qualität. Alle Daumen hoch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Kai
DeutschlandNichts
Lage top, Frühstück top, alles top......
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Beat
SchweizRuhig und sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter. Einfaches Check in ohne Personal. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Bahnmann
DeutschlandLeider gibt es am Hotel zu wenig Parkplätze.
Das Hotelzimmer ist sehr schön und modern eingerichtet und es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Reto
SchweizSehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir sind mit unserem Hund angereist und es wurde bereits ein Bettchen, Wassernapf und Leckerli bereitgestellt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Michaela
DeutschlandEs war alles gut.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lindau, es gibt aber eine sehr gute Busanbindung dorthin. Wir wurden dort sehr freundlich begrüßt, obwohl wir nach unserer Radtour tropfnass ankamen. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück ist spitze!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Holger
DeutschlandSuper höfliches Personal, liebevoll eingerichtet, auch für den Hund alles da
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Jens
DeutschlandAbschluss Toiletten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Mike
DeutschlandEs gibt hier nichts, was wir zu bemängeln hatten, oder wo wir Verbesserungspotential sehen
Die Unterkunft ist groß, sauber und sehr gut ausgestattet. Die Betreiber sind über die Maßen bemüht (mit Erfolg) den Aufenthalt zu einem grossartigen Erlebnis zu machen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Helmut
DeutschlandEs gibt nichts zu meckern
Sehr gut genau wie beschrieben
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Stefan
DeutschlandSehr außergewöhnliches, vielfältiges und super leckeres Frühstück. Möglichkeit auf der Dachterrasse zu frühstücken. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Knabbereien und Getränke in Sebstbedienung auf Vertrauensbasis rund um die Uhr erhältlich, toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Eva
SchweizStrassenlärm
Apartment 41 war toll. Danke. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Andreas
DeutschlandIm Bad ein paar Ablage- Aufhängmöglichkeiten zu wenig. Betondecke ist doch sehr "laut" bei Schritten
Perfekte Lage, tolle Panoramaterrasse, sehr geschmackvoll eingerichtet, super nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Matthias
DeutschlandModerne Ausstattung des Apartments, schönes Bad mit großer Dusche, Gratis Kaffee und Tee, tolles Frühstücksbuffet und schöne Terrasse mit Bergblick, sehr nettes Personal, gute Erreichbarkeit mit dem Stadtbus (Haltestelle nur 200 Meter entfernt), in 5 Minuten Fußweg beim Hafen Lindau Zech und dort Traumbucht mit Blick auf Lindau Insel, jederzeit wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Andreas
DeutschlandHier passt alles.
Umfangreiches Frühstück mit schönem Blick von der obersten Etage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Josef
ÖsterreichUnser Aufenthalt im war absolut erstklassig und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Von Anfang bis Ende wurden wir von einem außergewöhnlichen Team begrüßt, das sich stets um unser Wohlbefinden bemühte. Das Hotel ist makellos sauber und bietet eine einladende Atmosphäre mit einer wundervollen Einrichtung, die den Charme der Stadt widerspiegelt. Jedes Detail ist durchdacht und trägt dazu bei, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Das Frühstück war ein echtes Highlight! Mit einer vielfältigen Auswahl an köstlichen Speisen und frischen Zutaten wurden unsere Geschmacksknospen jeden Morgen aufs Neue verwöhnt. Ein perfekter Start in den Tag! Was dieses Hotel wirklich auszeichnet, ist jedoch das Personal. Freundlich, aufmerksam und stets bereit, jeden Wunsch zu erfüllen – sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt unvergesslich ist. Insgesamt können wir BODENSEEZEIT uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie nach einer Unterkunft suchen, die Sauberkeit, eine großartige Einrichtung, ein köstliches Frühstück und freundliches Personal bietet, dann ist dies definitiv die richtige Wahl für Sie. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen!
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts