Königstrasse 7, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg, Deutschland
Nr. 23 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2103 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,3
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Kaspi56
SchweizIm Normalfall eher laut wegen Strasse. Während unseres Aufenthaltes Strasse gesperrt wegen Bauarbeiten, daher ruhiger.
Von Aussen etwas heruntergekommen (Graffitti), innen aber alles renoviert. Nahe U-Bahn. Zu Fuss schnell an der Elbe. REWE Tankstellenshop direkt gegenüber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Birgit
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen. Es war für uns eine perfekte Unterkunft.
Die Lage ist perfekt. Dir Aussicht wunderschön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Birgit
DeutschlandSehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Astrid
DeutschlandSauberkeit
Alles wie immer, fast perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Josie
DeutschlandPersonal war super freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Hatten leider etwas vergessen. Wurden bereit kontaktiert, bevor es überhaupt aufgefallen ist und haben die Sachen innerhalb 1/2 Tagen zugeschickt bekommen. Super Service und nicht selbstverständlich! ☺️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jodie
DeutschlandWir waren wie immer sehr zufrieden. Die Lage ist toll, man ist überall sehr schnell, auch zu Fuß. Das Zimmer war wie immer sauber und es war alles da was wir gebraucht haben. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit. Das Boardinghouse ist für unsere Hamburg Aufenthalte immer die erste Anlaufstelle wenn Platz ist. Am Ende ist der Preis vielleicht etwas höher als woanders, aber für die Lage und das drum herum ist es uns das wert. Vielen Dank an das Team, wir hatten wieder einen tollen Aufenthalt und bis wahrscheinlich im November.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Gunther
DeutschlandGeräumig, sehr gut ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Carolin
DeutschlandFernseher war bei machen Programmen nicht zu gebrauchen (kein Empfang). Kissen sehr dünn, wenig Füllung. Aber alles in allem nichts weltbewegend schlechtes.
Es war sehr schön eingerichtet und für eine Woche Selbstversorgung ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nicole
DeutschlandSehr freundlicher Empfang,super das man alle nötigen Informationen schon vorab per Mail bekommt, bezahlbare Parkmöglichkeit, super Lage nähe Fischmarkt, Zimmer mit Kochmöglichkeit. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Talene
DeutschlandDie Zimmer sind hell und sehr gut ausgestattet. Perfekt für einen Aufenthalt mit der Familie.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Julian
DeutschlandDie Handtücher, speziell die großen Duschtücher, haben stark gefusselt - an sich kein Problem, hat man sich jedoch gerade vorher seine Kleidung für den Tag angezogen und möchte sich dann noch seinen Haaren widmen, ist die Kleidung weiß gesprenkelt. Zudem hätte ich mir vor Anreise eine aktive Information gewünscht, dass vor dem Boardingshouse die gesamte Straße aufgerissen wird, und der Parkplatz bzw. der Haupteingang daher etwas unübersichtlich zu erreichen ist - das hätte mir zwei spektakuläre Wendemanöver erspart.
Ich nutzte das Boardinghouse St. Pauli während meiner Teilnahme am OMR Festival. Es ist zwar recht schlicht und modern eingerichtet, bietet jedoch wirklich alles, was man für einen kurzen bis mittellangen Aufenthalt benötigt. Das Bett ist super, das W-Lan stabil, der Zugang zum Gebäude (in meinem Fall dem separaten Neubau) erfolgt problemlos über die Zimmerkarte, mit der sich auch die Parkschranke für den auf der anderen Straßenseite gelegenen Parkplatz öffnen lässt. Das Personal beim Check-in & -out war super freundlich. Natürlich handelt es sich hierbei um kein Luxushotel - doch in dem, was das Boardinghouse sein möchte, ist es super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Günter
DeutschlandDas Bett war sehr hoch angeordnet
Sehr nettes Personal. Hilfsbereitschaft super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Christian
DeutschlandBaustelle am hotel .kein direktes anfahren möglich
Das gesamtpaket von service bis zum zimmer und dem personal war mega
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sabinei
DeutschlandSuper Lage. Kleine Küche mit allem, was man braucht. Bus und S Bahn 3 min. entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Manuel
DeutschlandSuper nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Andre
SchweizIn die Jahre gekommen, aber sehr sauber…
Top Lage, U- Bahn (50m), St.Pauli Brauerei (100m), Grosse Freiheit (150m)….
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Angela
DeutschlandEs ist alles da, was man für eine Übernachtung braucht. Die kleine Pantryküche ist perfekt, so geschickt eingebaut und alles Nützliche vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDas Zimmer war sauber und man hatte alles was man brauch . Würde es immer wieder buchen .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Mathias
DeutschlandDas Personal war außergewöhnlich freundlich und die Lage ist einfach fantastisch... nur ein paar Schritte von der Reeperbahn entfernt. Nur der Preis von über 200 Euro pro Nacht ist natürlich kein Pappenstiel. Wer sich das leisten möchte- nur zu... Es lohnt sich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Volker
DeutschlandUns hat es prima gefallen. Personal war super nett und das Apartment war sauber und modern. Vor allem war die Regendusche der Hit 🙃 wir kommen gerne wieder .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Simon
DeutschlandDie Pfanne zum Kochen sehr klein (15cm Durchmesser) und die Beschichtung der Pfanne tief zerkratzt (krebserregend). Keine Dunstabzugshaube in der Kochzeile
Saubere Räume, Neubau, funktional eingerichtet, gute Beleuchtung für Makeup im Bad, leise, viel Stauraum, Seife roch sehr gut, Fön, schneller Check-In.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Elke
DeutschlandFür mich gab es keine Minuspunkte, alles perfekt.
Wir waren das zweite Mal in Hamburg und in diesem Jahr direkt in der City. Wir hatten ein Apartment in Parterre mit einer kleinen Terrasse. Von der Größe und der Ausstattung des Zimmers waren wir total begeistert. Die beste Unterkunft, die ich je hatte. Ein sehr großes Bad mit Fenstern und großer Dusche. Eine Küchenzeile mit allem, was man benötigt, eine Sitzecke, ein großer Sessel, bequeme Betten und die kleine Terrasse. Es war alles super . Kann ich auf jeden Fall empfehlen und bei meinem nächsten Besuch in Hamburg, werde ich dort wieder buchen. Auch das Personal war super freundlich, nett und hilfsbereit. Daumen hoch ,super Team, macht weiter so.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandFällt mir nichts ein!
Tolles Zimmer, sehr gut eingerichtet, modern und vom Style gut ausgesucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Claudia
Deutschland- Übernachtungspreis ist nicht ganz günstig —Preis-Leistung geht jedoch in Ordnung
- Sehr sympathisches, freundliches, äußerst hilfsbereites und kompetentes Personal - tolle Lage - sauber und funktionell - bequemes Bett - Parkmöglichkeit zu fairen Konditionen
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts