Ausschläger Weg 68, Hammerbrook, 20537 Hamburg, Deutschland
Nr. 213 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2172 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Lage
6,9
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Kim
DeutschlandBei Ankunft sagte man uns, dass wir ein Upgrade bekämen und dass wir Frühstück inkludiert hätten. Beim Check-Out mussten wir das Frühstück dann bezahlen. Wir hätten das Frühstück nicht gebucht, denn 20€ p.P. ist ws absolut nicht wert. Somit war der ohnehin schon teure Aufenthalt noch um 80€ teurer als geplant. Parkplatz kostet 14€, nicht wie hier angegeben 9€.
Geräumiges Zimmer, bequemes Bett, Parkplatz
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Uh2
DeutschlandIm Frühstücksraum war wenig Platz, der Service nicht immer aufmerksam. Im Zimmer war es ein wenig eng, es fehlten uns Ablagemöglichkeiten, ein zweiter Stuhl und Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher. Keine Zimmerbar, aber man konnte eine (nicht günstige) Hotelbar direkt bei der Rezeption nutzen. Leider konnte nur bargeldlos bezahlt werden.
Frühstück war standardmäßig und ausreichend, aber ohne Flair. Das Zimmer war ordentlich und sauber, an die Bad -Situation kann man sich gewöhnen. Wir konnten einen Parkplatz im Außenbereich kostenpflichtig reservieren (14€).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Stefanie
Deutschlandalles
Zimmer sehr schön und ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Franziska
DeutschlandWir waren für 2 Nächte in Hamburg. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und das Frühstück lecker. Das Hotel liegt etwas außerhalb, wir sind dennoch alles erlaufen. Zum Bahnhof ca. eine halbe Stunde. Wir waren zufrieden. Vielen Dank.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Mirjam
Deutschlandals Paar finde ich die Lage noch ok - als Frau alleine hätte ich mich in dem Bereich etwas unwohl gefühlt / Gewerbegebiet
modern eingerichtetes Haus, nette Zimmer; dass offene Bad-Konzept finden wir ganz gut (Toilette natürlich mit Tür) Betten waren sehr bequem Anbindung an Bus top - direkt vor der Tür. Frühstück haben wir nicht genutzt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Elke
DeutschlandEs war sehr warm in den Zimmern und die Klimaanlage lief nicht.
Wir wurden nett empfangen und das Hotel ist komfortabel...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandEtwas hellhörige Zimmer
Hotel war günstig und gut mit Bussen vernetzt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Oliver
DeutschlandZiemlich heiß, da die Sonne in die Fenster schien.
Gutes solides Hotel mit ordentlichem Frühstück in zentrumsnaher Lage. Auto wurde nicht benötigt, Bushaltestelle vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Lisa
DeutschlandDie Betten waren leider ein bisschen zu hart und das Preis-Leistungs-Verhältnis wirkte etwas unpassend. Für fast 200€ für eine Nacht, hätte ich etwas mehr Austattung und Comfort ertwartet.
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber und ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Erika
DeutschlandIn einigen Zimmern ist das Bad nur durch eine kleine Glasscheibe abgeschirmt. Nicht jedermanns Sache.
Genau vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Da Parkplätze vorhanden sind kann man sein Auto die ganze Zeit dort stehen lassen. Wenn man nicht erst spät nach Hause kommt, ist das optimal. Sollte man allerdings ins Theater o. ä., ist es schon etwas schwieriger zum Hotel zu kommen, da nicht alle Busse dort halten und die Busse nur in großen Abständen fahren (stündlich). Frühstück bietet für jeden etwas.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ute
DeutschlandDie Größe des Zimmers und eine Minibar wäre gut gewesen.
Die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück. Auch die Betten waren sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Carsten
DeutschlandKlimaanlage (unser Zimmer war Südseite) wäre vorteilhaft. Hier und da kleine Ausbesserungsarbeiten und das Zimmer ist top. 18 € für den Tiefgaragenplatz ist sehr teuer. Stellplätze im Innenhof kosten 14€ (es standen leider keine mehr zu Verfügung).
Zimmer: Das Zimmer war sehr sauber. An einigen Stellen ein wenig "abgegriffen". Das Bad könnte neue Silikonfugen vertragen. Leider keine Klimaanlage aber ein Ventilator war vorhanden den (den brauchten wir auch). Frühstück: Von allem war mehr als reichlich vorhanden. Sogar Lachs gab es jeden Morgen zum Frühstück. Lage: Die Bushaltestelle war vor der Haustür. In wenigen Minuten war man mit dem Bus an der U-Bahnstation. Von da aus nur noch wenige Minuten an den Landungsbrücken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Manfred
DeutschlandSehr gute Verkehrsanbindung, nettes Personal, gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Janine
DeutschlandDas Frühstück war ok, aber für den Preis hätte noch etwas mehr Auswahl sein können.
Nettes Personal und saubere Zimmer. Zudem ist es nicht weit von der Innenstadt entfernt. Mit dem Bus ist man schnell unterwegs. Schön war auch, dass das Hotel eine kleine Bar hat, an der man sich abends hinsetzen kann. Und es gibt eine Sauna und eine Tiefgarage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Manuel
ÖsterreichZimmer etwas kleiner
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück, das Hotel liegt noch sehr zentral, der Bus hält direkt vor der Haustür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Florian
DeutschlandFrühstück teuer Dusche offen im Raum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Vanessa
DeutschlandHatten leider ein Zimmer nach vorne zur Straße, war teilweise nachts laut
Sehr bequeme Betten und leckeres Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Frenzel
DeutschlandGlasdusche im Zimmer war gewöhnungsbedürftig Kosten für Parkplatz
Sehr gutes Frühstück, Freundliche Rezeption
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Hans-georg
DeutschlandAls ich da war, war der Frühstücksraum überfüllt und ich musste sehen, dass ich einen Platz ergattern konnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Juliana
DeutschlandDie Lage war nicht ganz ideal, allerdings befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Frühstück war sehr lecker, wenn auch ziemlich teuer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Benito
Deutschlandnichts :)
Bequemes Bett, perfekt für ein paar Nächte Aufenthalt, alles gut mit U-Bahn erreichbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Kirsten
DeutschlandEs fehlte ein kleiner Kühlschrank Vorhallen wenn es jetzt wärmer wird
Gutes Frühstück Angenehmes Personal Bus Haltestelle 112 rechts ca 200 Meter
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Stephan
DeutschlandEin Pluspunkt des Hotels ist, dass sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Bushaltestelle befindet und man so einfach den öffentlichen Nahverkehr nutzen und den PKW am Hotel stehen lassen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Vilmir
DeutschlandOffenes Bad.
Die Betten, sehr komfortabel! Gutes Busverbindung
Übernachtet am April 2024
Solitaire, Namibia
Kapstadt, Südafrika
Port-Lesney, Frankreich
Killington, USA
Manchester, USA
Las Rozas de Valdearroyo, Spanien
Gata de Gorgos, Spanien
Kunming, China
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts