6 Preystraße, Winterhude, 22303 Hamburg, Deutschland
Nr. 6 von 303 Ferienunterkünften in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 73 Apartmentbewertungen
9,5Sauberkeit
9,6
Komfort
9,7
Lage
9,4
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Doro
Deutschlandnichts
Sehr schöne Ausstattung, es ist alles da, was man braucht, tolle Lage, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Tim
DeutschlandTolle Einrichtung und viel Platz, auch zum Arbeiten. Sehr ruhig und tolle Lage in einer schönen Ecke vom Stadtteil Winterhude.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Oleksandr
DeutschlandSuper Unterkunft für die Erkundung des nicht-touristischen Hamburg, die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was man braucht, luxuriöse Wohnbedingungen. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und stand ständig mit uns in Kontakt. Das Ein- und Auschecken verlief problemlos. In der Umgebung gibt es jede Menge Supermärkte, Cafés, Restaurants für jeden Geschmack. Abends kann man einen romantischen Spaziergang entlang der Kanäle unternehmen. Danke nochmal! Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Robin
DeutschlandDie Suite ist perfekt ausgestattet und sehr gut gelegen. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es hat an nichts gefehlt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Nils
DeutschlandToll ausgestattete Wohnung zum rundum wohlfühlen. Es hat an nichts gefehlt. Zentrale Lage in Winterhude.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Kerstin
DeutschlandParplatzsituation, aber für Hamburg nicht ungewöhnlich
Sehr schönes Appartement mit toller Lage! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist mit allem ausgestattet, es das Herz begehrt! Die Lage ist top und zur Alster ist es ein toller Spaziergang . Kontakt zum Vermieter problemlos.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Frederikus
DeutschlandWohlfühloase mitten in Hamburg!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Fredulogurkeyt
DeutschlandAusstattung super, Lage super
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Isa
DeutschlandSuper Ausstattung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Gabi
DeutschlandEs gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.
Diese Wohnung ist in jeder Hinsicht Luxus. Wir haben uns super wohlgefühlt. Die Lage ist genial. Die Haltestelle für den Bus in die City oder zum Bahnhof ist nur wenige Meter um die Ecke. Noch schöner ist ein Spaziergang von ca 45 Minuten entlang der Außenalster zum Jungfernstieg / City.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Kai
DeutschlandMaximal modern und hochwertig eingerichtet. Mitten in Winterhude mit kurzen Wegen zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Einfacher elektronischer Zugang zur Wohnung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Annette
DeutschlandSehr schön renoviert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr geschmackvoll. Sehr gute Busanbindung zum Hauptbahnhof. Zentrale Lage und trotzdem ruhig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Andrea
DeutschlandDie Küche könnte ein bisschen mehr Geschirr haben, (Tassen) so läuft die Spülmaschine unnötig oft. Eine Reibe, Teekanne und Frischhaltefolie wären noch super. Kaffeebohnen sollte der Gast für den Automaten mitbringen, ich hatte die Bohnen zuhause gemahlen.
Die Wohnung, insbesondere die Küche und das Bad, sind außergewöhnlich schön, wir haben dort sehr gemütlich Weihnachten gefeiert. Die Wohnung war schon schön dekoriert. Das Viertel ist auch sehr einladend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Nell
DeutschlandTop Appartment, sehr geschmackvoll eingerichtet. hoher Komfort
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Petra
DeutschlandBesser eine Anreise mit Bus und Bahn planen. Parkplatzsuche vor Ort etwas schwierig bzw. Tageszeit-abhängig. Vorsicht beim Aufschließen der Türe und beim Eintreten - es gibt eine Stufe nach unten!
Apartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet und war größer als erwartet. Es fehlt an nichts! Sehr gute Lage, direkt an der Einkaufsmeile.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Annette
DeutschlandTolles Appartement bei dem an alles und mehr gedacht wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bis auf eine Teekanne nichts vermisst. Kurze Wege zum Bus und mit dem in 30 Minuten zur City. Wenn wir wieder nach Hamburg reisen, wissen wir jetzt wo wir übernachten werden und werden die Unterkunft auch anderen empfehlen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Carsten
DeutschlandExtrem hohe Ausstattung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Johanna
ÖsterreichDa gibt es nichts zu bemängeln! Einfach Perfekt!
Absolut der Hammer! Mega tolles Apartment mit Top Ausstattung und liebe zu Details. Sauberkeit 5* Level. Lage zentral besser geht es nicht. Supermarkt in der Nähe und Busstation. Tolle Tips vom Eigentümer für Sightseeingtour etc. Wir kommen bestimmt wieder aber dann länger!! Vielen Dank
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Manuel
DeutschlandDie Einrichtung war ein Traum! Alles Drumherum hat unseren Aufenthalt in Hamburg einfach perfekt und wunderschön gemacht. Man hat sich direkt wohl gefühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Jens
DeutschlandEinzig die Deckenhöhe im Schlafbereich hätte etwas höher ausfallen können.
Das Black Suite Apartment hat eine berauschende Architektur und ist mit allem, was das Herz begehrt, ausgestattet. Ebenso ist die Lage in Hamburg-Winterhude absolut top. Fußläufig von einer ruhigen Seitenstraße aus erreicht man in wenigen Minuten alle Geschäfte auf dem Mühlenkamp, sowie die Alster. Die Ausstattung mit riesigen Monitoren im Wohn-, Küchen- und Schlafbereich ist einfach überragend. Die Küche ist ein Traum und selbst ein Weinkühlschrank fehlt hier nicht. Zusätzlich gibt es eine Terasse und ein sehr großes Bad mit Badewanne und separater Dusche.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Volker
DeutschlandDiese Unterkunft hat eine überdurchschnittliche Ausstattung. der Gastgeber war vor Ort und hat sich um Alles gekümmert. Man hat sich sofort wohl gefühlt. In der Nähe sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Grit
DeutschlandDie Lage war top. Vermieter mega nett.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Marcel
Deutschlandkein „normales“ TV
Unkompliziert, Sauber, Angenehm
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Natalia
DeutschlandFür mich gab es nichts was mir nicht gefallen hat!
Die Lage, die Ausstattung.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts