Möllner land Str 187a ehemalige Kirche, 22117 Hamburg, Deutschland
Nr. 308 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 239 Hotelbewertungen
6,6Sauberkeit
7,3
Komfort
6,9
Lage
7,2
Ausstattung
6,7
Hotelpersonal
7,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Wolfgang
DeutschlandGebäude ist noch Baustelle, Auto abgemeldet steht im Hof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Heinzmann
DeutschlandSchlechtes W-LAN
Das Badezimmer im 2. Stock ist sehr geräumig und modern ( sehr schöne Bodenfliesen) und es gibt in den Zimmern einen kleinen Wasserkocher .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Eckrot
DeutschlandManche Sachen sind nach der Renovierung nicht fertig gestellt. Z. B. Handtuchhalter oder Hacken im Bad.
Es war sehr ruhig und angenehm.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Heiko
DeutschlandSauber und neu, wenn auch etwas spartanisch eingerichtet. Parkplätze im Hof auch für hohe Lieferwagen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Fredi
DeutschlandDas Nichtraucherzimmer roch stark nach Tabakrauch....! Vieles ist neu gemacht worden, aber hier und da sind noch einige Nacharbeiten notwendig, wie zum Beispiel unvollständig abgezogene Schutzfolien an den Rahmen der neuen Fenster entfernen, oder Fixierstreifen an Scheuerleistenübergängen. Der Seifenspender am Waschbecken war mit Vorsicht zu betätigen, ich hätte mir beinahe mein Oberhemd bespritzt.
Das Zimmer ist praktisch eingerichtet! Ein Wasserkocher und Teebeutel standen parat, ebenso saubere Handtücher und Duschgel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Theo
DeutschlandBatterien in der Fernsehfernbedienung haben sind leider entladen worden. Dennoch ließ sich der Fernseher über seine eigenen Taste normal bedienen.
Kommunikation schon im Vorfeld sehr freundlich und hilfreich! Parkplatz inklusive. Selbständigkeit des Gastes wurde unterstützt und gefördert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandEs gibt in der Unterkunft kein Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Dominik
DschibutiDie hellhörigkeit der Zimmer, der Abfluss hat dauerhaft gemüffelt und es fehlten kleine Lampen am Bett.
Die ruhige Lange und die Nähe zur U-Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Diekkamp
DeutschlandDie Zimmer sind etwas hellhörig zum Gang hin
Gute Lage. Sehr freundliches Personal, auch wenn man nur telefonisch Kontakt hat. Rechnungsstellung funktioniert super. Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer und Tee. Zimmer sind mit riesigen TV ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Nadine
DeutschlandKein Fön und keine Lampe am Nachtisch
Zimmer und Hotel waren sauber und modern eingerichtet, Parken war einfach
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Rudolf
DeutschlandHervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und herausragender Service Bewertung: ★★★★★ Mein Aufenthalt im Hotel Hamburg Inn war wirklich bemerkenswert und ich möchte meine Erfahrung teilen. Der Besitzer war äußerst freundlich und zuvorkommend, was meinen Aufenthalt besonders angenehm machte. Das Zimmer war einwandfrei sauber und gepflegt, das Bett war bequem und offensichtlich neu. Die geräumige Dusche war ein echtes Highlight, und die Bereitstellung von Teebeuteln und einem Wasserkocher war eine nette Geste. Die Ausstattung im Zimmer war durchdacht, inklusive eines Fernsehers mit allem, was man braucht. Ein weiterer Pluspunkt war die reibungslose Abwicklung beim Check-in, bei dem ich die Schlüssel aus einem Schlüsselkasten abholen konnte. Der Besitzer war sofort erreichbar, als ich anrief, und die Kommunikation verlief problemlos. Für den Preis von 45€ für ein Einzelzimmer war ich wirklich beeindruckt und habe in diesem Preissegment noch nie eine bessere Unterkunft gefunden. Zusätzlich hat mir der Besitzer freundlicherweise ein Doppelzimmer gezeigt, um einen Vergleich anzustellen. Ich war überrascht, als ich sah, dass ein Paar dem Hotel nur 2 von 5 Sternen gegeben hatte. Meiner Meinung nach verdienen sie mindestens 4 von 5 Sternen. Ich möchte potenzielle Gäste ermutigen, sich nicht von einigen negativen Bewertungen abschrecken zu lassen. Mein Aufenthalt war fantastisch, und ich kann das Hotel Hamburg Inn wärmstens für einen kostengünstigen Aufenthalt empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Peter
DeutschlandEs gab keines, aber ein nettes Kaffee mit Frühstück ab 10 Uhr morgens
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Ingeborg
DeutschlandAlles, dem Peis- Leistungsverhaeltnis entsprechend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Nikolaj
DeutschlandRenovierungsarbeiten waren schlecht ausgeführt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Dröge
DeutschlandBisschen hellhörig, nicht ganzflächiger Sichtschutz im Bad
Firsch sanierte Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Paulsen
DeutschlandDurch die baulichen Maßnahmen auf der Strecke der U2 ist der Weg dahin etwas beschwerlich, aber das geht ja vorbei.
Schönes, großes, sauberes Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher. Äußerlich ist das Hotel unscheinbar und noch im Umbau, aber innen ist alles okay. Nette Terrasse für Raucher.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Andreas
DeutschlandSehr angenehmes Hotel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Judith
DeutschlandDer Hinterhof sieht zugemüllt und unordentlich aus. Leider funktionieren nur eine handvoll Fernsehprogramme. Sehr hellhörig. Schönheitsreparaturen sind nicht professionell ausgeführt. Nur die Steckdosen im Bad funktionieren.
Für den gezahlten Preis in Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Olaf
DeutschlandZimmer war sauber und ordentlich. Alles vorhanden, was man für eine Übernachtung benötigt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Bykowski
DeutschlandSehr laut bis nach 22 Uhr (Monteure)
Schnelle Unterstützung seitens Betreiber
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Mario
DeutschlandNur das allernötigste vorhanden. Kein Personal, nur telefonisch wegen Schlüsselübergabe, WLAN bissel schwierig aber sonst wie beschrieben.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Andreas
DeutschlandGute Parkmöglichkeit, sauberes gutes Bad
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Anita
DeutschlandDas Personal ist den Kunden gegenüber absolut unprofessionell. Meinen Mitarbeitern wurde vorgeworfen, in einem Hotelzimmer geraucht zu haben, aber ich weiß, dass meine Mitarbeiter nicht rauchen. Der Hotelangestellte war stur und wollte nicht einmal zuhören, was ich sagte. Auf die Aufforderung, das Zimmer zu wechseln, weil es nach Zigaretten stank, weigerte sich die Hotelleitung mit der Begründung, es sei meine Mitarbeiterin gewesen, die dort geraucht habe, und deshalb habe es so gestunken.
Gute Lage des Hotels, das Hotel ist neu.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Marco
DeutschlandDas Preis-Leistungsverhältnis ist in Hamburg schwer zu toppen.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts