Grosse Meissner Str. 15, Neustadt, 01097 Dresden, Deutschland
Nr. 55 von 110 Hotels in Dresden
GästefavoritenBasierend auf 9502 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Holger
DeutschlandEinzig „Tea and Coffee Making Facilities“ auf dem Zimmer wären nett gewesen.
Besonders die Lage ist super - man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Dresdner Innenstadt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kathrin
DeutschlandDas Zimmer mit Blick auf die Elbe , ist etwas besonderes.Es ist geräumig und sauber.Am Frühstücksbufett gab es nichts auszusetzen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Katrin
DeutschlandDie Zudecken für das Frühjahr zu dick. Aber das ist mein persönliches empfinden.
Eine einmalige Lage. Nur über die Brücke und schon ist man im Zentrum. Der Ausblick auf die Elbe sehr schön. Die Ausstattung des Zimmers sehr gut und alles sauber. Das Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet lecker und für jeden etwas dabei. Auch da das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandIch bin mit dem Fahrrad angereist, leider gab es keine Stellplätze für Fahrräder, und in der Parkgarage auch keine Stangen, um Fahrräder dort anzuschließen. Der Fahrradtourismus ist in diesem Hotel anscheinend noch nicht richtig angekommen. Beim Gepäck wurde mir leider auch nicht geholfen. Im Spabereich war eine Tür, die zu einer Liegewiese führte. Diese war dann von außen nicht mehr zu öffnen! Das ist für Gäste sogar gefährlich, hier sollte schnell Abhilfe geschaffen werden!
Gute Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Andre
DeutschlandBad besser reinigen. Überall Kalkspuren. Türrahmen und Teppiche abgewetzt. Wäre gut, wenn das Küchenpersonal einem die Schüssel nicht unter dem Löffel wegzieht. Auch wenn immer gut aufgefüllt wird. Eine Sekunde kann gewartet werden. Schränke kaum vorhanden. Preisliste für Minibar war gut versteckt. Da ist Vorsicht geboten. Leitungsgeräusche der Abflüsse waren aus den umliegenden Zimmern zu hören.
Frühstück reichhaltig. Personal dort morgens überaus freundlich. Bei dem was sie dort ertragen müssen bewundernswert. Bremsches Tierleben war stark vertreten. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Bad muss extrem gesäubert werden. Es lohnt sich auch mal unter Betten zu schauen. Verrät viel über die Sauberkeit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Tilo
DeutschlandKommt langsam in die Jahre, da entstehen nunmal Altersflecken und Falten.
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, rundherum alles perfekt für einen schönen Aufenthalt in Dresden.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Dagmar
DeutschlandDie Lage des Hotels ist Klasse. Das Hotel ist super und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich und Gut. Wir würden das Hotel bei einem weiteren Besuch in Dresden wieder buchen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Guido
DeutschlandDuschzeug leer, wurde nicht nachgefüllt. Keine Kaffeekapselmaschine auf dem Zimmer. Es gibt keinen Zugang direkt vom Hotel zur Tiefgarage, man muss außen rum durch den Regen gehen.
Lage Freundlichkeit Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jutta
ÖsterreichEs fehlt ein Wasserkocher. Teebeutel waeren angenehm.
Die Lage ist sehr schoen und zentral. Das Zimmer war geraeumig und angenehm.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Frank
DeutschlandPreis für Übernachtung überteuert
Zentrale Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Burkhard
DeutschlandRecht hohe Parkgebühren (scheint aber mittlerweile überall üblich zu sein)
Zentrale Lage (Nähe zur Altstadt direkt an der Elbe) Freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Catrin
DeutschlandIch habe nichts zu kritisieren, wie haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kamen vor der Anreisezeit an und durften unser Gepäck schon kostenlos deponieren. Das Personal war/ist sehr zuvorkommend und nett. Das Zimmer ist sehr groß und schön eingerichtet. Das Bett schlief sich wundervoll. Das Bad sehr geräumig. Alles sehr sauber und modern. Der Spa-Bereich ist sehr schön und wirklich zu empfehlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Personal reagiert sofort auf fehlende Plätze, indem es den nächsten Raum öffnet, fehlende Frühstückskomponenten werden sofort nachgelegt, es steht immer Personal für Fragen oder zum Abräumen bereit. Die Abreise erfolgt ohne Anstehen, einfach mit Einwurf des Schlüssels in eine Box. Ich finde das Hotel mitten in Dresden einfach vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar und kann es zu 100% weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDas Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Lage ist super, weil man in wenigen Minuten in der Altstadt ist. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Auch die Zimmer waren sauber und sehr ansprechend. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Abraham
DeutschlandParken kostet extra 24 Euro am Tag.
Zentrale Lage, direkt an der Elbe. Das Zentrum, Schiffsanleger sind Fußläufig zu erreichen. Frühstück sehr reichhaltig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Tomasz
DeutschlandRezeption Personal spricht Sächsisch, schwer zu verstehen
Sehr gute Frühstück, saubere Zimmer, fantastische Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Lindi
DeutschlandDer Pool war uns leider zu kalt.
Der Service war sehr gut . Das Frühstück war gut . Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber ,so wie es sich gehört. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Georgios
Deutschlanddie zimmer und der gang kommen in die jahre, es riecht ein wenig nach altem teppichboden
gute lage und gutes frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Kerstin
Deutschlandalles war ok.
Wir hatten ohne Verpflegung gebucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Eva
DeutschlandSuper Aussicht, kurzer weg in die Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Lara
DeutschlandDie Nutzungsgebühr des Pools ist etwas hochpreisig mit 7,50€ und das Wasser leider auch etwas zu kalt.
Ein schönes Zimmer mit einer sehr guten Lage. Tolles Frühstück! Und sehr viele und gute Parkmöglichkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Anette
DeutschlandUnser Zimmer hatte eine Badewanne mit Duschwand - eine ebenerdige Dusche wäre uns lieber gewesen. Kann man sich leider nicht aussuchen.
Da wir mit Hund unterwegs waren, war die Lage am Elbufer mit grossen Grünflächen besonders günstig für uns.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
J
DeutschlandDer Preis war leider wegen dem Konzert(Rammstein) & Pfingsten viel zu hoch
Die Lage, das Zimmer hatte eine Wunderbare Aussicht, das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ulf
DeutschlandFreundlicher Empfang in einem tollen Hotel, immer wieder gern!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Maria
DeutschlandDas Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider absolut nicht. Das Hotel wirkt noch wie aus den 90ern. Die Einrichtung ist teilweise noch recht altmodisch und ist leider auch in einigen Bereichen schon ziemlich abgenutzt. Den ersten Abend haben wir an der Bar verbracht. Es war recht voll und eine lange Tafel war bereits reserviert. Wir haben dann in Eigeninitiative an dem letzten freien Tisch weitere Stühle herangeholt und dort ziemlich beengt gesessen. Als klar war, dass die Hälfte der reservierten Tafel nicht kommt, gab es aber vom Personal nicht den Bedarf unsere Situation zu ändern und uns den freien Tisch anzubieten. Auch sonst gab es wenig Interesse an uns. Wir haben uns leider noch spontan entschieden, dass Frühstück dazu zubuchen, was definitiv ein Fehler war. Auch das Frühstücksangebot bedarf dringend einer Anpassung und mit 25 Euro pro Person hätte man beim Bäcker gegenüber schon deutlich besser essen können!
Das Hotel liegt unmittelbar an der Altstadt Dresdens.
Übernachtet am Mai 2024
La Morra, Italien
Haudères, Schweiz
Shoal Bay, Australien
Bad Wiessee, Deutschland
Dimitsana, Griechenland
Dunavăţu de Jos, Rumänien
Winnipeg, Kanada
Alanya, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts