Am Burgstall, 10, 87538 Fischen im Allgäu, Deutschland
Nr. 2 von 12 Hotels in Fischen im Allgäu
GästefavoritenBasierend auf 490 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,9
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Peter
Deutschlandfällt mich nichts ein
Sehr gefallen hat uns die Lage, die sehr nette und freundliche Inhaberin, wie auch das ganze Personal ausgesprochen freundlich ist. Gekühlte Getränke gibt es auf Vertrauensbasis zur Selbstbedienung mit fairen Preisen; ebenso Hygieneartikel, falls man etwas zu hause vergessen hat. Überhaupt ist die ganze Gegend ja schön und man kann direkt vom Hotel aus Wander- bzw. Radtouren starten. Wir werden bestimmt wiederkommen und uns vom wunderschönen Kuhglockengeläut wecken lassen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Andrea
DeutschlandSehr leckeres Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Kerstin
DeutschlandMit Liebe hergerichtetes Frühstück, das viele selbst gemachte oder regionale Bestandteile beinhaltet. Sehr netter Empfang der Besitzerin, die uns einige Tipps mit an die Hand gab. Fischen ist auch zu Fuß, auf circa 10 Minuten, schnell erreichbar, wenn man das Auto abends stehen lassen möchte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Matthias
DeutschlandRecht niedrige Deckenhöhe in meinem Zimmer und etwas hellhörig vom Nachbarzimmer her.
Ein hübsches Haus in ruhiger Lage. Abstellplatz fürs Pedelec in der Garage mit Lademöglichkeit. Schickes modernes Bad. Leckeres Frühstück. Parkmöglichkeit direkt vorm Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Annegret
DeutschlandBoxspringbetten, Frühstück war ein sehr gutes Buffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Desiree
DeutschlandTolle Lage, geräumiges Zimmer mit Aussicht auf die Berge. Tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ralf
DeutschlandImmer wieder gerne
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Christian
DeutschlandSehr freundliches, hilfreiches Personal! Idialer Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen ! Ideal ist der nahe gelegener Bahnhof um schnell nach Oberstdorf zu kommen! Der Standort des hotels ist ideal für ohne Auto Reisende! Im nahe gelenden Fischen gibt es noch eine reichliche Auswahl an Geschäften, Cafés und Restaurants! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Joachim
DeutschlandNicht gefallen hat mir gar nichts. Es gab nichts zu mäkeln.
Alles. Das Hotel liegt ideal, finde ich, abseits vom Trubel und Verkehr mit sehr schönem Blick in die Berge. Alles super sauber. Die Chefin und die Frau beim Frühstück, alle super freundlich und hilfsbereit, ein besonderes Lob und DANKE an die Frau beim Frühstücksbuffet. Die Ausstattung des Hotels ist klasse, auch mit dem Getränke- und Snack-Angebot auf Vertrauensbasis. Ich empfehle das Hotel nur ungern weiter, es sollte eigentlich ein Geheimtipp bleiben. Ich komme bestimmt wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Hess
DeutschlandNichts:)
Tolle Lage, schönes Zimmer, sehr nettes personal, leckeres und vielfältiges Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Britta
DeutschlandSehr schöne Lage, geschmackvoll eingerichtet und sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Denise
DeutschlandIch fand das Hotel und die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Mir-tapdig
DeutschlandSaubere Räume, gute Sauna, Lage war gut, Personal sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Rainer
Deutschlandnichts
Hatte ich bereits in Bezug auf das 2. gebuchte Zimmer mitgeteilt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Walter
DeutschlandHervorragendes Frühstück, geschmackvolles Ambiente, freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Nicol
DeutschlandDas Zimmer war picobello sauber und die Matratze super bequem. Ein kleiner Balkon lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist der Wahnsinn, es war sehr liebevoll und hygienisch als Buffet vorbereitet. Von Croissants über Lachs, Avocadocrene bis hin zu Milchreis und Chiapudding war alles frisch und sehr lecker. Sehr gerne wieder. Absolute Empfehlung!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Carsten
DeutschlandKlein und sauber. Leider nur Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Robert
DeutschlandDie Lage in einem Vorort von Fischen bedingt einen ca. 10-minütigen, aber ebenen Fußmarsch zu den Restaurants in Fischen oder eben ein Fahrzeug.
Sehr schönes, familiäres Hotel mit modern eingerichteten Zimmern mit tollen Betten. Alles sehr sauber. Tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal. Getränke und Snacks zu jeder Tageszeit im Selvservice verfügbar. Alles absolut empfehlenswert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Guido
DeutschlandNichts
Moderne sehr bequeme Ausstattung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Rainer
Deutschlandnichts
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr geschmackvolle moderne Einrichtung, Ausstattung - vor allem auch im Badezimmer - modern und hochwertig, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr angenehme ungezwungene Atmosphäre, Lage sehr ruhig und auch im Haus angenehm ruhig
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Sieglinde
DeutschlandFantastisches Frühstücksbüfett mit regionalen Produkten. Außerdem kann man sich im Aufenthaltsraum selbst Kaffee und Tee holen. Sehr freundliche Chefin, die einem auch wertvolle Tipps geben kann.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Artur
DeutschlandAusstattung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Christian
DeutschlandFür den Preis hätte ich noch etwas mehr erwartet. Aber so ist das wohl in der Hochsaison….
Gemütlich und familiär. Kleiner, feiner Saunabereich. Tolles Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Onur
DeutschlandSehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberin. Großes, komfortables Doppelzimmer. Reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstück. Lademöglichkeit für E-Autos.
Übernachtet am Februar 2024
SeaTac, USA
Granada, Spanien
Montreal, Kanada
Brasilia, Brasilien
Berlin, Deutschland
Herceg Novi, Montenegro
Lafare, Frankreich
Paris, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts