92 Tiefstraße Obere Etagenwohnung, 26388 Wilhelmshaven, Deutschland
Nr. 24 von 219 Ferienunterkünften in Wilhelmshaven
GästefavoritenBasierend auf 33 Apartmentbewertungen
9,3Sauberkeit
10,0
Komfort
9,2
Lage
9,1
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,9
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Lisa-marie
DeutschlandEs gibt nichts negatives zu berichten.
Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet, es war sehr sehr sauber und es fehlte einem an nichts. Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt und bin dann nur schweren Herzens abgereist. Ich kann jedem diese Unterkunft nur wärmstens ans Herz legen, auch die Vermieterin war herzallerliebst.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Lara-sophie
DeutschlandDas Bett war etwas unbequem, aber auch alles nicht so schlimm
Die Einrichtung und Ausstattung der Wohnung
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Martin
DeutschlandMan muss sich darüber im Klaren sein, dass zur Wohnung einige Stufen einer Treppe bewältigt werden müssen, also nicht für mobil eingeschränkte Menschen geeignet.
Komplett ausgestattete sehr saubere Wohnung mit Liebe zum Detail. Optimale Lage für Tagesausflüge z. B. an den schönen Sandstrand in Schillig oder den Südstrand in Wilhelmshaven. Diverse Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und ein Bäcker an der Hauptstraße mit leckerem Frühstück. Zahlreiche Restaurants auch in den Nachbarorten Hooksiel und Horumersiel. WLAN sehr stabil.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Michel
DeutschlandNette Gastgeber, saubere Zimmer, Tipps bei der regionalen Wochengestaltung mit Kinder. (Wetterunabhängig)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Franziska
DeutschlandSchöne kleine Wohnung, mit Liebe eingerichtet - alles da, was man braucht! Ganz liebe Vermieter. Wir kommen gerne wieder. Wilhelmshaven ist wunderschön und immer eine Reise wert!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Vanessa
DeutschlandSehr schöne und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Meine Tochter und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Magdalene
DeutschlandGeschmackvolle Fewo in ruhiger Lage, nette Vermieter. Tipp für Wilhelmshaven: der Südstrand und das Restaurant Banter Ruine. Ein paar Kilometer nördlich ist der Sielort Hooksiel einen Besuch wert.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Asif
DeutschlandSehr nette Gastgeber
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Alexander
Deutschland-
Alles sauber und gepflegt, gut ausgestattet, ruhige Lage, sehr nette Gastgeberin, Parkmöglichkeiten auch für größere Autos/Vans, extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022
Adrian
DeutschlandVermieterin mega nett . Unterkunft sehr liebevoll eingerichtet ,alles mit Liebe zum Detail . Es hat an nichts gefehlt . Wir haben uns richtig wohl gefühlt .Alles in allem eine tolle Unterkunft, weiter so .Leider kann ich nicht mehr als 10 Punkte geben. Mfg Adrian
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022
Yvonne
Deutschland2x gute Lage zum Meer. Wilhelmshaven Südstrand und Hooksiel.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Manfred
DeutschlandAlles supper
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Marcel
DeutschlandSuper nett, liebevoll eingerichtet
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Sabine
DeutschlandEs ist eine sehr schöne, gemütliche Ferienwohnung, in ruhiger Wohnlage. Die Wohnung ist gut ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet.Sehr nette Vermieterin.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Anna
DeutschlandLeider ist die Nordsee nur mit den Auto zu erreichen.
Super schöne Wohnung, alles da was man braucht, sehr nette Vermieter, entspannte Umgebung, alles in der Nähe, gerne wieder 😊
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Bianca
DeutschlandWer die Nähe zum Strand bevorzugt, der sollte sich eine andere Ferienwohnung suchen. Ferienwohnung hat keine separat abschließbare Tür, nur eine unverschließbare Schiebetür!
Es war eine sehr schöne, gut ausgestattete Ferienwohnung, in einer für uns guten Lage. Es war alles vorhanden, was man benötigt. Die Vermieterin kümmerte sich trotz eigener Abwesenheit um unser Wohlergehen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022
Marion
DeutschlandNichts.
Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Wohnung mit allem, was man braucht.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Dieter
DeutschlandWir sind vor der Anreise von den Gastgebern telefonisch kontaktiert und über Besonderheiten informiert worden (1 +).
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Alice
Deutschlandnichts
Die Unterkunft war sehr gut, mit allem ausgestattet was man zum Urlaub braucht. Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut. Bushaltestelle nur 50 m entfernt, aber trotzdem ruhige Lage der Wohnung.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Katrin
DeutschlandDas Bett war sehr bequem. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Liebevoll eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 10. März 2022
Carsten
DeutschlandDass man leider das EG nicht zum OG dazu mieten kann, weil die Vermieter dort wohnen ;->>
Einfach alles: Farbgebung der Einrichtung, die Möbel ansich, die Lage
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022
Britta
DeutschlandDie Wohnung ist super schön und liebevoll eingerichtet, es fehlt an nichts! Alles sehr sauber und neu! Sehr nette Vermieterin! Gerne wieder 😊
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Headhunter911
DeutschlandWir durften unsere Fahrräder nicht am Haus abstellen und mussten sie jeden Abend wieder auf den Auto Fahrradträger heben
Schön eingerichtete kleine FeWo
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Weber
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts