Marktstrasse 2-4, 65428 Rüsselsheim, Deutschland
Nr. 10 von 13 Hotels in Rüsselsheim
GästefavoritenBasierend auf 820 Hotelbewertungen
6,7Sauberkeit
7,3
Komfort
6,9
Lage
7,8
Ausstattung
6,8
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Markus
DeutschlandKaum Parkplätze nur hinter dem Hotel
Lage sehr Zentral TOP
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Titus
DeutschlandDas Gebäude ist ein Plattenbau aus der 60er/70er Jahren. Rüsselsheim in der Einflugschneiße des Airport Frankfurt ist etwas laut.
Sehr zentrale Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Kaisbooking
DeutschlandYou get what you pay for ... passt soweit - ausser das Kopfkissen.
Für eine oder zwei Nächte gut genug. Bett, Dusche, Fernseher - thats it. Das nächste mal nehm ich ein Kopfkissen mit .,, das war nicht so bequem. Personal ist nett - alles gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Marc
DeutschlandDer Gang des Hotels, insbesondere der Teppichboden könnte etwas mehr Pflege vertragen. Bzw. Teppichboden rausreißen, Vinylboden rein und fertig ist die Laube. Kein vernünftiger Mensch verbaut heute noch Teppichboden.
- Günstiger Preis - Nähe zum Frankfurter Flughafen - nächste Bahnstation ca. ein paar hundert Meter die Straße runter - Zimmer zweckmäßig und sauber - für einen Städtertrip für Paare oder Alleinreisende absolut ausreichend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Gerd
DeutschlandDie Sauna ist seit 1/2 oder 3/4 Jahr defekt. Das ist unlauter!
Kostenloses Parken, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Natalia
Deutschlandsehr gute Lage, um FRA Flüghafen zu erreichen, fair Hotel für die Preis-Leistung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Edgar
DeutschlandDie Einrichtung ist wohl in die Jahre gekommen. Zb Rasierspiegel taub. Im Aufzug Hinweis auf eine Sauna die aber nicht in Betrieb ist . Im Zimmer war ein Wasserkocher und ein Teebeutel. Gut! Aber eine Tasse dazu wäre noch besser.
Zentrale Lage. Frühstück gut und Personal freundlich. Preis OK. Für mich bei einem Kurztrip voll ausreichend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Oadei
Deutschlandtolles Frühstück mit guter Auswahl, zentrale Lage, Nähe zum Bahnhof, und Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten sehr freundliches entgegen kommendes Personal mit gutem Service. Ich nutzte das Hotel für eine Nacht als Zwischenstop, da ich erst spät am Abend von einer Geschäftsreise aus Asien in Frankfurt ankam. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Juliane
DeutschlandEs gibt nur sehr wenige Parkplätze, die eigentlich immer voll sind. Die einzige Alternative, das Parkhaus direkt hinter dem Hotel (8€ pro Tag).
Die Lage ist super, das Personal mega freundlich, lieb und zuvorkommend!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Sina
DeutschlandKein WLAN auf dem Zimmer, Verbindung zu schlecht Parkplätze am Hotel selbst sind sehr begrenzt und klein
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Bernd
DeutschlandLage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Thomas
DeutschlandWenn man von der Außenansicht absieht, gibt es nichts zu beklagen.
Die Lage nahe des Bahnhofs ist perfekt, um schnell zum Abflug am Flughafen Frankfurt zu kommen. Von außen sieht das Hotel nicht wirklich nett aus. Wenn man aber drin ist sieht es viel besser aus. Saubere, bequeme Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Edith
DeutschlandEs war gut aber der Kühlschrank war nicht angeschlossen. Hätte gern für den nächsten Tag etwas gekühlt.
Für eine Übernachtung zum Flug von Frankfurt o.k.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Ines
Deutschlandzentrale Lage, Parkplätze an der Unterkunft bzw. kostenfrei in der näheren Umgebung, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Daniel
DeutschlandEs ist - dem Preis entsprechend - sehr basic und deutlich in die Jahre gekommen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Thorsten
DeutschlandDie Matratzen sind durchgelegen (unbequem) und sollten erneuert werden.
Das Frühstück ist absolut Top und ausreichend. Das eine Badewanne vorhanden ist. Das Preis/Leistungverhältnis stimmt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Christian
DeutschlandOk für eine Nacht vor Abflug vom Flughafen Frankfurt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Ulli
DeutschlandDas Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Leider wurde augenscheinlich weder in den Zimmern noch in den Bädern viel renoviert.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Sabine
DeutschlandÜbernachtung vor Flug. Sind kurz vor Mitternacht eingetroffen und auf gut gelauntes hilfsbereites Personal gestoßen. Haben sogar noch einen Hotelparkplatz bekommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Klöppel
DeutschlandPreis-/Leistungsverhältnis (OK, es war zu der Zeit in Ffm eine Messe, weswegen andere Hotels echt gierig waren, Etwas "Ausnutzung" war aber auch hier)
kein Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Uwe
DeutschlandFür Fremde schlecht zu finden,da wenig Parkmöglichkeit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Andreas
Deutschland--
preis leistungs verhältnis sehr gut ; für 2 übernachtungen dort gewesen und nur zum schlafen im hotel, wenn man es dafür nutzt ist´s sehr gut. schicki micki darf man nicht erwarten, sollte bei dem preis aber auch klar sein
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Ralph
DeutschlandWar wie in Anatolien
Gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Celina
DeutschlandDirekt neben der Kirch sind die Kirchenglocken (Sonntags um 09:45- 10:00) halt einfach allgegenwärtig
Kostenfreie Parkplätze hinter dem Gebäude. Freundliches Personal. Ansprechendes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Narva-Jõesuu, Estland
Wolfsberg, Österreich
Krasnodar, Russland
Split, Kroatien
San Severo, Italien
Sjötorp, Schweden
Tulum, Mexiko
Peraia, Griechenland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts