Alter Wiesenweg 11, 29549 Bad Bevensen, Deutschland
Nr. 17 von 39 Hotels in Bad Bevensen
GästefavoritenBasierend auf 184 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,9
Komfort
8,1
Lage
9,1
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Paul
DeutschlandSuper und ausreichende Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Frauke
DeutschlandNichts
Die Lage, die Freundlichkeit, das Frühstück, die Ruhe, das Zimmer, das Bett
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Gerhard
DeutschlandEs hat uns alles gefallen und wir waren schon einmal da
Therme und Italiener in der Nähe Sauberkeit Super Frühstück Nettes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Stefanie
DeutschlandNichts zum nörgeln alles top
Alles nett und freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Volker
DeutschlandDass der Eintritt für die Therme im Preis enthalten ist, mag für Kurgäste attraktiv sein - für uns nicht, da wir daran kein Interesse hatten und trotzdem letztendlich mitbezahlten. Wir würden anregen, das als Option bei der Buchung zu ermöglichen.
Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, da wir an einem Tanzturnier teilnahmen. Es ist dafür ideal gelegen - fußläufig vom Kurzentrum entfernt. Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Frühstück war in Ordnung. Wir haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Karl-heinz
DeutschlandWar alles gut.
Die Lage zur Therme war sehr gut. Auch das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Freundliche Bedienung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Kay
DeutschlandZuvorkommend und sehr freundliches und kompetentes Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Stephan
DeutschlandAlles da was man braucht und funktioniert. Der Hammer: 3-Lagiges Klopapier!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Rudolf
DeutschlandDas Frühstück war super. Eine große Auswahl von Brötchen und Aufschnitt. Es wurde alles schnell nachgefüllt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Therme war sehr nah.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Juergen
DeutschlandSehr hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Petra
DeutschlandSehr freundlicher Empfang und unkompliziertes Einchecken. Toll war, dass wir auch am Wochenende schon um 7.00 Uhr frühstücken konnten. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das Bett war sehr bequem.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Marion
DeutschlandDas freundliche Personal und Nähe zum Thermalbad.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Gloria
DeutschlandDer enge Parkplatz war herausfordernd. Leider waren die Handtuchhaken zu hoch angebracht, so daß sie von kleineren Personen nicht zu erreichen sind.
Die Nähe zum Solebad hat uns sehr gut gefallen, gemütlicher Frühstücksraum.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Cornelia
DeutschlandSehr gutes Frühstück, nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Erdmute
Deutschlandmit hat alles gefallen
Wenn man in dieses Hotel kommt fühlt man sich wie zu Hause, immer freundliche aufgenommen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Reinhild
DeutschlandParkplätze
Gut
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022
Petra
DeutschlandDas Frühstück war extra übersichtlich . Das Abendangebot dürftig . Fernsehen gucken ging bequem nur von der Couch aus .
Das Ambiente war sehr gemütlich . Und das Personal auch sehr freundlich freundlich .
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 16. November 2022
Kay
DeutschlandDa fällt mir nichts zu ein.
Überaus freundlich und immer hilfsbereit. Umfangreiches Frühstücksangebot. Leckere Auswahl an Abendessen. Ich werde wieder einchecken.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Bernd
DeutschlandFür mich, als Fahrradtour-Reisender, war es schade, dass ich Frühstücksbrot nur in einer sehr kleinen Tüte für zusätzl. 2 € hätte mitnehmen können.
Da ich leider nur auf der Durchreise war, kann ich nicht viel zur Lage sagen. Ist aber eine schöne Gegend, um ein wenig Spazieren zu gehen. Ich bin mit dem Fahrrad dort gewesen, die sichere Unterbringung war kein Problem. Sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Marita
Deutschlandsauber, gute Lage; nettes Personal; bequemes Bett; gutes Essen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Regina
DeutschlandReichhaltiges Frühstück in ruhiger Atmosphäre. Sehr nettes und komnpetentes Personal.Die Nähe zum Kurpark ist sehr angenehm.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Gramatzky
DeutschlandFamiliäre Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Bitworker
DeutschlandWenig Obst beim Frühstück
Super hilfsbereite Personal
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Palacz
DeutschlandDie Übernachtung doppelt bezahlt, weil den Personal wohl die Information fehlte, das schon im Voraus bezahlt wurde.
Bereits zum 2. Mal
Übernachtet am August 2022
Skegness, GB
Sölden, Österreich
Sepang, Malaysia
Çıralı, Türkei
Norddeich, Deutschland
La Paz, Mexiko
Mailand, Italien
Parma, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts