Talstraße 97, 87541 Bad Hindelang, Deutschland
Nr. 7 von 17 Hotels in Bad Hindelang
GästefavoritenBasierend auf 134 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
8,8
Lage
9,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandMatratzen waren leider zu weich.
Zimmer waren top, die Küche exzellent.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Claudia
DeutschlandFrühstück war super. Lage ist wunderbar. Auch gute Busverbindungen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Martin
Deutschlandalles bestens!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Stefan
DeutschlandDie Optik der Türen passt nicht in das Haus. Der Scharm von Brandschutztüren in einem Haus mit viel Holz passt für mich nicht zusammen.
gutes Frühstück, gute Lage, Zimmer haben die Erwartungen erfüllt, Personal immer freundlich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Markus
DeutschlandWir waren sehr gerne dort. Sehr gutes Essen im Restaurant und sehr gutes Bier. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Sylvia
DeutschlandGute Lage des Hotels, schöne Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Birgit
DeutschlandEin wunderbares Haus in toller Lage, mit hervorragendem Personal und einem sehr freundlichen und netten Chef!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Kirsten
DeutschlandWir waren als Streckenwanderer unterwegs und haben die Hindelang plus Karte nicht benötigt. Es wäre toll gewesen, die Option zu haben, eine ÜF zu buchen, ohne diese Karte, entsprechend günstiger. Für uns war der reine ÜF Preis zu hoch, zumal wir die Sauna auch nicht nutzen konnten (als wir um 17 Uhr nachfragten, wurde es verneint)
Sehr stilvolle Einrichtung mit tollem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Sybille
DeutschlandAlles wie erwartet
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Wirth
DeutschlandDas Frühstück war etwas spärlich. Abends war die Busanbindung nicht gut.
Es war alles super!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Andy
Deutschland. /.
Tolles Hotel, sehr nettes Personal, sehr schön eingerichtet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Lordek91
DeutschlandWir hatten zwar nur eine Nacht, dennoch hätten wir gerne den Parkplatz auch tagsüber weiter genutzt. (Nicht nur für die Nacht) Das wurde uns untersagt.
Sauber und Top Lage für eine Vielzahl an Ausflügen (inkl. Schrecksee) Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Johanna
DeutschlandTolle Lage. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Leckeres Essen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Laura
DeutschlandBisschen zu teuer die Zimmer.
Freundliche Personal, sehr gute Lage, sehr sehr leckeres Essen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Ortrud
DeutschlandZimmer ziemlich klein, mit nur einem Sessel ausgestattet.
Lage direkt am Wanderweg.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Torbian
DeutschlandRührei oder Omlette gab´s leider nicht. Aber es war genügend von allem Anderen da (Wurst, Käse, Marmelade etc.).
Lage des Hotels für ortsnahe Wanderungen (z.B. Schrecksee) optimal! Frühstück ausreichend. Zimmer sehr sauber. Betten ´superweich´ (ist vielleicht nicht für Jeden was).
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Sina
DeutschlandAlles waren genial und zu unserer voller Zufriedenheit
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Karin
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Alles prima. Bad Hindelang plus Karte inklusive. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Frühstück vielseitig, Essen im Restaurant hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis. Perfektes Steak.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022
Oliver
DeutschlandDas einzige, was mir hierzu einfällt, wäre die Größe der Dusche. Eine 80 x 80 cm Dusche mit Aufputzarmatur macht es schwierig, beim Herumdrehen die Armatur nicht zu verstellen...das ist jedoch Klagen auf hohem Niveau.
Eigentlich alles...das Haus, die Zimmer, das Essen, das Personal...alles super.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022
Bernadette
Deutschland—-
klein aber fein sehr freundliches personal
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Nicole
DeutschlandAbwechslungsreiches Frühstücksbüffet, Auswahl an frischem Obst, -Marmeladen,- Teesorten. Auf Wünsche wurde eingegangen. Das Restaurant des Hotels hat eine ausgezeichnete Küche. Alle Speisen waren lecker und sehr schön angerichtet.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Renate
DeutschlandGibt's nichts
Von der Abwicklung über die Lage bis zur Gastronomie, alles super!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Johannes
Freundlich und mit viel Vertrauen. Auch sehr gut mit Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Claudia
DeutschlandLiebe eine Dusche, als eine Badewanne.
Übernachtet am August 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts