Im Ebnat 2, 87561 Oberstdorf, Deutschland
Nr. 13 von 39 Hotels in Oberstdorf
GästefavoritenBasierend auf 349 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
8,8
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Joachim
Deutschlandevtl. Boxspringbetten anbieten
außergewöhnliche Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gutes Fühstück, Abendessen meist auch sehr gut zwei Waschbecken im Bad!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Bianca
DeutschlandDa fällt mir beim besten Willen nichts ein.
Sehr nettes, hilfsbereites Personal, gemütliche Zimmer, tolle Panorama Sauna, leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen in einer gemütlichen Location, ruhige idyllische Lage, Parkplätze, gemütlicher Lounge Bereich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Beata
DeutschlandSehr oft ein instabiles WLAN.
Ruhige und schöne Lage, perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Sehr nettes und freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches 4 Gang Menü.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandMatratzen zu weich für unsere Bedürfnisse!
Sehr gepflegtes Hotel außerhalb vom Ort Tiefenbach, sehr ruhige Lage ! Bis nach Oberstdorf ca. 4 km. Checkin & Checkout ohne Probleme, sehr kompetentes und absolut nettes und hilfsbereites Personal ! Sehr guter Service im Restaurant, Frühstück sehr gut sowie das abendliche 4 Gängemenue das am Morgen zur Auswahl stand. Alle Speisen & Getränke waren top. Man konnte sogar nach bestellen z.B. Suppe oder das gewählte Hauptgericht . Unser Zimmer war ein Komfortdoppelzimmer mit separaten WC, Badezimmer mit 2 Waschbecken & Badewanne, großer Balkon mit Ausblick auf die Berge, Wellnesbereich sehr sauber absolut TOP !!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Birgit
DeutschlandBimmeln der Kuhglocken. Ist ja nur für die Touristen...
Uns hat alkes gefallen: Tolles Früfstück, super Abendessen, schöner Wellnessbereich, freundliche Menschen und die tolle Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Claudia
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen!!!!!
Wenn man den perfekten Urlaub in einer wunderschönen Landschaft machen will, dann ist das das perfekte Hotel um sich zu entspannen und um die Seele baumeln zu lassen:) / das Personal ist super / das Essen ist köstlich und die Lage einfach perfekt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
M
DeutschlandBetten waren zu weich
Ruhige Lage Wellnessbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Olga
DeutschlandTop Hotel. Ist nichts zum Aussetzen gewesen. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Christian
DeutschlandEs war schade das unser Zimmer nicht die tolle Einrichtung vorweisen konnte, wie sie auf der Buchungsseite angezeigt wurde.
Es war ein toller Aufenthalt mit freundlichen Personal in einer schönen Umgebung. Das Frühstück und besonders das Abendessen waren immer sehr sehr gut. Danke für die erholsame Zeit in der Bergruhe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Hermine
DeutschlandFrühstück war super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Florian
DeutschlandLeider hatten wir schlechten W-lan Empfang auf dem Zimmer, bei unserem Fernseher ging leider nur die Radio Funktion
Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Toller Wellnessbereich, sehr gutes Frühstücksbüffet und sehr feine Abendmenüs
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Andreas
DeutschlandDie Aufbacksemmeln zum Frühstück sind nicht mein Favourit. Aber gute Auswahl an Brot.
Gesamtkonzept sehr schön Auswahl an Abendessen - immer etwas dabei Lage sehr gut. Raus aus den großen Touristenbrennpunkten,, aber alles gut erreichbar mit PKW, Bus oder Bahn.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Adrian
DeutschlandSauna war textilfrei und wir fanden das die kleine nackte Kinder da nicht zu suchen haben.
Kostenlose Parkplatz Bei Ankunft haben wir die Allgäuer Karte bekommen damit man kostenlos Bus fahren kann . Wunderbar. Super ruhige Lage Tolle Aussicht Reichhaltige Frühstück Wir haben HP gebucht .Die Portionen für Skifahrer fand ich eher zu klein war aber immer sehr lecker. Rezeption war immer hilfsbereit und die liebe Tamara hat uns sehr viele Tipps gegeben was man unternehmen kann. Große Lob für das ganze Team und Rezeption .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Dieterich
DeutschlandEs fehlt noch ein kleiner (kostenloser) Mini-Pool im Wellnessbereich, dann ist alles perfekt.
Servicequalität und Servicefreude der Mitarbeiter/Belegschaft; Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Getränkekarte ist nicht überteuert. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Unbedingt mit Halbpension (4-Gang-Menü) buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Tobias
DeutschlandWLAN könnte besser sein :-)
Frühstück super, Abendessen super, Personal super nett, Restaurant und Lounge richtig schön „Urig-Modern“ eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Stephan
DeutschlandKeine Beanstandung
Sehr familiär, nettes Personal, klasse Atmosphäre
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Oliver
DeutschlandZimmer, Service, essen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Ulla
DeutschlandIn unserem Zimmer gab es nur eine Badwanne mit Brause, anstatt einer Dusche.
Früjstück war sehr gut , Abendessen ebenfalls. Die Lage ist hervorragend und sehr ruhig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Peggy
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln 🙂
Es war super schön und erholsam. Es waren alle sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert. Daumen hoch 🙂
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Michael
DeutschlandDurchweg zufrieden, jederzeit gerne wieder
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Thomas
DeutschlandVom Gästehaus ( Suite ) war der Wellnessbereich sowie der Essbereich nur durch eine sehr kühle Tiefgarage erreichbar. Wünschenswert wäre z.B. ein Wasserkocher oder Nespresso Maschine auf dem Zimmer.
Schöner Wellnessbereich, super ruhige Lage, entspanntes, sehr aufmerksames freundliches nicht aufdringliches Personal, schöne Suite aber schon in die Jahre gekommen ( z.B. Teppichboden) aber sehr sauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Vesna
DeutschlandVon der Ausstattung bis zur ruhigen Lage, der Ausblick auf die Berge. Wellnessbereich. Das Essen war auch sehr lecker.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Esther
DeutschlandSehr tolle Lage, super tolles Essen, freundliches Personal, schöner Wellness Bereich, super schöne Einrichtung und wir konnten unsere Hunde mitnehmen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Veronika
DeutschlandEs wäre schön im Winter einen Wasserkocher auf dem Zimmer zu haben.
Das Personal war super freundlich, sehr entgegenkommend und flexibel. Ein großes Kompliment!
Übernachtet am März 2024
Jacktown, USA
Witzenhausen, Deutschland
Bydgoszcz, Polen
Asti, Italien
Saldenburg, Deutschland
Leutasch, Österreich
Oranmore, Irland
Almaty, Kasachstan
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts