Sägmühle 19, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 8 von 32 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 55 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
9,0
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Fabian
DeutschlandDie Übernachtungspreise sind nicht auf der Homepage veröffentlicht. Wir mussten ein Angebot anfragen, was etwas aufwändig war.
Dass wir eine Allgäu-Card erhalten haben, die kostenlosen Eintritt in die Therme ermöglicht hat, war super und unerwartet. Der Wirt war sehr freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Martina
DeutschlandBett für mich etwas hart, Matratzenauflage zum Ausleihen wäre gut.
Die Küche geht sehr auf Kundenwünsche ein
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Kerstin
DeutschlandMit dem Hotel und alles was es einem bietet, war ich rundum sehr zufrieden. Ich komme immer gern wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Victor
DeutschlandAngemessenes, gutes Zimmer, ruhig gelegen. Bad könnte moderner sein. Tolles Frühstück, sehr netter Service, kompetente Beratung zu Touren etc. Komme bestimmt mal wieder, dann mit der Familie 😀
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Werner
Schweiz-
Spannendes Konzept bei Tischen, Zimmerreinigung und Essen. Zimmer hell und angenehm. Personal sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen. Ladestation für E-Auto.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Horst
DeutschlandZimmerreinigung und Handtuchtausch nur auf Wunsch! Vegetarische Küche mit durchweg sehr guten Menus. Teppichboden nur in den Fluren.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Anke
DeutschlandBadezimmer sind etwas in die Jahre gekommen.
Die familiäre lockere Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Fragen wurden gerne beantwortet und Tips für Unternehmungen gegeben. Sehr leckeres regionales Essen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Rainer
DeutschlandBei Schwaben gilt bekanntlich: "Net gschempft isch gnuag lobt". Bin daher unfähig, so viel Lob auszudrücken, wie das intelligent geführte Hotel verdient. Alles einfach Spitze.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Ute
DeutschlandDas Essen war außergewöhnlich gut, die Gäste sitzen gemeinsam an einem Tisch wodurch ich sehr nette Menschen kennen gelernt habe, die Inhaber und das Personal sind enorm hilfsbereit. Ich werde ganz sicher wieder hinfahren.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Isabel
DeutschlandDie Lage des Hotels an der Straße Richtung Hochgrat hat mich zu manchen Tageszeiten gestört, weil dann Rush-Hour zur Hochgratbahn herrschte bzw. abends der Rückfahrverkehr. Ansonsten (vor allem nachts) ist es absolut ruhig. Schade, dass das Abendessen bereits um 18 Uhr serviert wird, da hätte ich mir mehr generelle Flexibilität gewünscht - aber im Einzelfall war ein späteres Essen ja auch durchaus möglich.
Familie Schratt und ihr Team verbreiten eine herzliche Wohlfühl-Atmosphäre, wie man sie selten findet. Ich habe mich sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Das vegane/vegetarische 4-Gänge-Menü aus regionalen Bio-Produkten am Abend ist eine Sensation! Steibis liegt herrlich und ist ein guter Ausgangspunkt für vielfälitge Ausflüge.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Guido
DeutschlandLeckeres vegetarisches und veganes Frühstück. Sehr freundlich.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022
Tatja
Deutschlandsuper nette Gastgeber, sehr familiär
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Gansser
DeutschlandDas Frühstück bietet eine außergewöhnlich große Auswahl für Veganer.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Eva
Deutschlandich hatte Familie dabei, die nicht im Hotel gewohnt aber dort gegessen haben, diesen Preis für Frühstück und Abendessen fand ich unangemessen hoch.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022
Claudia
DeutschlandSuper leckeres Essen, nah an der Talstation, ruhig gelegen.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022
Annette
DeutschlandDer Preis für die Hunde. 13 Euro für einen Hund ist nicht wenig (ich habe zwei). Der Laminatboden im Zimmer ist pflegeleicht, bei zwei Hunden nicht mehr Arbeit als bei einem .
Ich habe mich als Gast sehr willkommen gefühlt. Die Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Sehr hundefreundlich. Ein fantastisches vegetarisch-veganes Frühstücksbuffet. Alles hausgemacht. Sehr gutes Abendessen. Unten ein Raum mit Kaffeeautomat und Kühlschrank mit allen Getränken , die das Herz begehrt, wo man sich jederzeit bedienen konnte.Die Lage ist auch ideal, vor allem mit Hunden. Man ist vom Hotel aus sofort auf gespurten Winterwanderwegen. Alles sehr empfehlenswert. Ich möchte in Zukunft auf jeden Fall gerne wiederkommen.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2022
Beate
DeutschlandDas außergewöhnliche Frühstück, die Lage, das Personal
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021
Beate
DeutschlandIn diesem Familienhotel kann man sich von der ersten Minute an wohlfühlen. Alles ist mit Liebe gemacht. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und immer auch für Sonderwünsche offen. Das Wellnessangebot sowie die morgendlichen QiGong und Yoga Stunden haben alles noch abgerundet. Die Lage ist hervorragend und als Ausgangspunkt für tägliche Wanderungen bestens geeignet. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und auch nicht hellhörig. Das vegane Frühstück sowie das 4-Gänge-Menü am Abend waren geschmacklich hervorragend und es fehlte nichts. Ich habe mit Frühstück gebucht und konnte morgens spontan entscheiden, ob ich abends im Hotel mitessen möchte. Mein Fazit: Eine Woche Wohlfühlprogramm mit gutem Essen und herrlichen Wanderungen. Werde wiederkommen 🙂
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021
Bettina
DeutschlandDas Essen war phantastisch, am Abend 4 Gänge Menü ( vegetarisch oder vegan), das Frühstück war auch sehr vielfältig: frischer Obstsalat, Eier nach Wunsch, Müsli, zahlreiche Dips und Käsesorten, etc. Man kann auch beim Frühstück Brotzeittüten nehmen für einen geringen Aufpreis ( gerade für Veganer eine Topoption). Coronatest im Hotel mit Bescheinigung möglich. Yoga (einmal die Woche) und Qigong ( zweimal die Woche). Sehr schönes Familienhotel mit vielen Stammgästen.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 18. September 2021
Dieter
DeutschlandDer freundliche Empfang, die Lage des Hotels nahe an den Wanderwegen und zum Nahverkehr ( Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe) und ganz besonders das sehr gute Essen.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 10. September 2021
Guido
DeutschlandSteibis liegt recht abseits von Oberstaufen. Nach Oberstaufen braucht man das Auto oder man kann den Bus nehmen (Haltestelle in der Nähe)... oder man muss eine längere Wanderung einplanen. Andererseits haben wir unsere Bergtouren auch direkt vom Haus aus unternehmen können (Nagelfluhkette, Imberg, Prodel, Denneberg).
Das Frühstück war sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Wir hatten keine Halbpension, haben aber 2x Abendessen dazugekommen. Sehr leckeres vegetarisches oder auf Wunsch auch veganes Essen. Personal sehr freundlich!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 31. August 2021
Edith
ChinaDie Preise für Getränke aus dem Kühlschrank fanden wir zu teuer
Gemütlich mit tollem Frühstück. Morgens wurde Yoga oder anderer Frühsport angeboten. Der Besitzer war sehr freundlich und hat viele Tipps gegeben.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 5. August 2021
Jaroslaw
DeutschlandWir sind sehr zufrieden.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022
Rolf
DeutschlandSpeisen siehe oben, Mobiliar- Ausstattung und die engen gemeinschaftlichen Räumlichkeiten
Frühstück ok, Abendessen hat nicht unseren Erwartungen an vegetarische Speisen erfüllt. Vegetarische Kost ist mehr als nur ohne Fleisch- u. Fischprodukte zu kochen.
Übernachtet am Januar 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
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