12 Unterdorf EG, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 69 von 160 Ferienunterkünften in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 28 Apartmentbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
8,1
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Robert
Deutschland1.Vielleicht darauf hinweisen, in welchen Haus (Name, statt Hausnummer) sich die Wohnung befindet, man sucht die ganze Zeit nach dem Haus Bergglück, obwohl so nur das Apartment heißt 2. Nicht barrierefrei, absolut schlecht für Kinderwagen, da mehrere Stufen zu überwinden sind, anderen Weg zur Wohnung gibt es nicht, außer über steilen Hang, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus, Kinderwagen im Flur stehen lassen, daher auch aus unser Sicht schwierig 3. Defektes Tor bei Tiefgarage, deshalb diese nicht nutzbar, bei weiteren zugewiesene Parkplatz (Stube Elli) wurde man mit Zettel an der Windschutzscheibe darauf hingewiesen diesen Parkplatz wieder zu räumen 4. Terasse könnte mal wieder Pflege gebrauchen, Rasen davor mähen, Unkraut zwischen den Platten, Spinnweben in den Ecken kehren 5. Neues Bett/ Lattenrost wäre ratsam, bei jeder Wendung unheimliche Geräuschkulisse, so dass wir als Paar getrennt schlafen musste, um nicht das Baby immer zu wecken An ein entspannten Schlafen nach einer anstrengenden Wanderung war nicht zu denken 6. Zimmertüren teilweise beschädigt
Der Blick auf die Berge vom Esszimmer aus. Gute Ausgangslage für Wanderungen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Englisch
DeutschlandDer Parkplatz in der Tiefgarage ist nicht wirklich gut anzufahren mit Kombis oder größeren Autos. Auch sollte man vorher sein mitgebrachtes vor dem Haus ausladen, da man sonst gut schleppen darf. Im Haus lag ne tote Spinne gut sichtbar auf dem Sofa. Im Schlafzimmer war an der Decke und in der Ecke auch noch Spinnenweben. Auf dem Terrassetisch lag enorm viel Blütenstaub. Wäre toll gewesen wenn man die Mängel vorher entfernt hätte.
Schöne lichtdurchflutete Wohnung mit tollem Blick auf die Berglandschaft. Die Wohnung war überraschend gut ausgestattet. Perfekter Standort für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung. Wir waren im großen und ganzen zufrieden bis auf kleine Mängel die unten beschrieben sind. Wir würden aufjedenfall jederzeit wieder hin fahren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Evelyn
DeutschlandDie Wohnung war schön geräumig und praktisch, aber auch komfortabel eingerichtet. Da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren sind, wurden uns die Schlüssel am Bahnhof in Oberstaufen übergeben, wir brauchten nicht in das Büro zu gehen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Cooleente
DeutschlandEin Hinweis, das der Tiefgaragenplatz nur für einen Smart tauglich ist Ein Namen an der Tür und Außenklingel bzw. eine Zimmernummer währen von Vorteil. Wenn man sich beim Müll entsorgen einmal aussperrt ( oder nach Semmeln Einkauf ), weiß man nicht wo man klingeln soll, um wieder rein zu kommen. Die Betten waren viel zu weich und auch der Lattenrost nicht verstellbar.
Der Ort, die Lage und der Ausblick sind fantastisch. Es ist alles zu Fuß gut zu erreichen, ( Gastwirtschaft, Einkauf, Lift, Bus etc )
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Erich
DeutschlandTiefgarageparkplatz war zu klein. Mussten jedes Mal einen Parkplatz auf der Strasse suchen.War sonst kein Reservierter Parkplatz vorhanden. Die Wohnung liegt genau an der Dorfhauptstrasse war es morgens ab 6.00 uhr sehr laut. Rasen die Autos,LKWS und die Traktoren auf der Strasse hoch und runter. Stauraum war auch wenig vorhanden und der Schrank zum aufhängen von Hosen und Kleider zu klein.
Alles war ausreichend vorhanden. Toaster fehlte kurzer Anruf und am nächsten Morgen wurde ein Toaster gebracht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Herbert
DeutschlandDie Außenanlagen dürften etwas gepflegter sein. Ist in die Jahre gekommen und sieht nicht mehr so schön aus.
Die Lage ist o.k. Tiefgarage kann kostenfrei benutzt werden.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Björn
DeutschlandMatratze könnte ein Update vertragen
Nette Vermieterin und gut ausgestattet
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Monika
Deutschlandim Schlafzimmer wären Gardinen notwendig, da direkter Einblick von der Hauptstraße. im Badezimmer fehlte eine Lampe über den Spiegel - zu wenig Licht
moderne Ausstattung, Ausstattung Küche ließ keine Wünsche offen, alles sehr sauber. problemlose Schüsselübergabe
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Ross
DeutschlandEin paar Vorhänge würde es heimlicher machen. Das Wetter hat uns daran gehindert den Außenbereich zu erleben.
Schöne renovierte Wohnung, hat für unseren Kurzurlaub völlig gereicht.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Ralf
Deutschland-kein Parkplatz am Haus (Luxusproblem). Haben 100m weg, auf der Straße geparkt.
Es war wie beschrieben…. wir sind super nett und freundlich empfangen worden. Klare Empfehlung!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Vivien
DeutschlandDie Matratzen waren nicht so bequem und man hörte jedes Drehen im Bett beim 😅🙈
Sehr nette Dame und eine tolle Wohnung in perfekter Lage mit super Aussicht.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Maria
DeutschlandEine sehr schön eingerichtete großzügige Ferienwohnung mit einer super netten Vermieterin.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021
Julia
DeutschlandDie Straße ist etwas sehr laut. Der Wasserkocher in der Küche braucht ewig um zu kochen. Aber das ist alles meckern auf hohem Niveau - wir kommen gerne wieder.
Die Wohnung ist wirklich sehr schön - genau wie auf den Bildern. Vorallem ist alles neu und in einem top Zustand. Die Gastgeberin ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hauptverbindugsstrasse nach Steibis war baustellenbedingt gesperrt. Eine Umleitung war zwar eingerichtet, jedoch begleitete uns die Gastgeberin von Oberstaufen aus bis zum Ziel. Das war wirklich sehr freundlich. Vom Ort aus kann man alles in kurzen Wegen erreichen.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023
Beate
Deutschlandkleine Mängel in der Wohnung
Die Lage , gute Busanbindung!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Kevin
DeutschlandDie Freundlichkeit
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Angelika
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Sabrina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. August 2022
Billabong_
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Anne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022
Frank
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021
Dirk
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2021
Fynn
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Olga
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Heike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts