Kirchweg 2, 34302 Guxhagen, Deutschland
Nr. 1 von 8 Hotels in Guxhagen
GästefavoritenBasierend auf 156 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,9
Komfort
9,8
Lage
9,1
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Dr
Deutschlandnichts
Lage, freundlicher Empfang, sehr schönes, sehr geräumiges Zimmer, gute Betten, schönes Badezimmer, tolles Frühstück mit Tischservice - rundum gelungen!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Thomas
DeutschlandEs gibt nichts
Ich komme immer wieder gern und ich bin immer wieder fasziniert von dem Service, der Herzlichkeit und dem Komfort. Vielen lieben Dank dafür
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Alexa
DeutschlandWenn es überhaupt etwas gibt was nicht zu 100% gefallen hat, dann die Lage. Guxhagen liegt zwischen Autobahn und ICE Strecke. Im Hotel merkt man das aber kaum bis gar nicht.
Ducht Zufall haben wir eine Nacht im Bellini verbracht. Eine kleine Oase mit italienischem Flair - herrlich! Wunderbare, große Zimmer mit einem Riesenbalkon. Sehr nette Gastgeber und ein tolles Frühstück - wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Margit
DeutschlandAbends keine Getränke mehr verfügbar.
Stilvolles, kleines Hotel in ehemaligen Klostermauern, leckeres Frühstück mit besonders raffinierte Rührei, Tischservice, bezaubernde Gastgeberin, aufmerksame Helfer rundum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Erik
DeutschlandKeine komplette Trennung zwischen dem Zimmer und dem WC.
Das Areal und die Betreiber helfen dabei zu entschleunigen, sobald man durch das Tor geht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Hanneskannes82
Österreichnix, alles paletti
Liebevoll und modern restauriert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Christoph
SchweizAlles Super
Ruhig gelegenes Hotel - 5 Minuten von der Autobahn entfernt. Ideal für Durchreisende oder einen Kurzurlaub. Die Zimmer sind toll👍. Die ganze Anlage erinnert an die Toskana.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Ute
DeutschlandEs war alles super.
Sehr großes und geräumiges Zimmer, sehr sauber. Komfortables Bett, gute Matratze. Sehr freundliche Besitzer, die sich rührend um ihre Gäste kümmern. Tolles Frühstück und man fühlt sich sofort im Urlaub.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Guido
DeutschlandAußergewöhnlich schönes Hotel, mit Liebe zum Detail , auch erwähnenswert das Frühstücks Rührei = 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Silke
DeutschlandDie tollen Räume und die super netten Besitzer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Michael
DeutschlandAlles Top, exzellentes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Iwona
DeutschlandMir hat hier Alles gefallen...das Personal...das Hotel...Die Zimmer...Die Lage...Das Frühstück war PERFEKT....man fühlt sich hier wie zuhause!!!! Vielen herzlichen Dank!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Gräber
DeutschlandAußergewöhnliche Zimmer, mit sehr viel Liebe vom Eigentümer selbst ausgebaut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Baerbel
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich: Toscana-Flair mitten in Deutschland. Haus, Garten und Terrasse äußerst stilvoll und gemütlich. Reichhaltiges u. hochwertiges Frühstück wurde von den super gastfreundlichen Eigentümern serviert. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Björn
DeutschlandDie Sparfunktion des Duschkopfes. Ansonsten Nix zu meckern
Das Ambiente, die Größe des Zimmers
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Harald
DeutschlandSehr geräumiges Zimmer im außergewöhnlichen Ambiente mit großem bequemen Bett, sehr gute Parkmöglichkeit, ruhig und sehr nette Gastgeber. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Julia
DeutschlandSehr Nette Gastgeber tolle Zimmer und ein super und hochwertiges Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Katrin
DeutschlandGeplant lediglich als Zwischenstopp war unser Aufenthalt ein großartiger Start in unseren Urlaub. Das mediterrane Ambiente draußen ist einzigartig und auch die Zimmer trafen genau unseren Geschmack. Nach einem leckeren Frühstück ging es für uns leider schon wieder weiter.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Angela
SchweizNichts
Eine Alte renoviert Kloster. Sehr schön eingerichtet. Grosse Zimmer. Sehr komfortabel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Rainer
DeutschlandTop Lage , hervorragendes Zimmer top Ausstattung, einfach perfekt… Schade das ich es nur einmal im Jahr in dieses Haus schaffe
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Stephan
SchweizItalianita in Guxhagen! Liebevoll und mit grosser Leidenschaft hergerichtete Hotel Anlage! Herzliches Personal mit Aufmerksamkeit und Sympathie.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Marina
DeutschlandWas mir nicht gefallen hat würde hier mit 0 Sätzen reinpassen. Was mir gefallen hat darüber könnte ich unendlich viel schreiben. Wunderschön ,wie vom Designer eingerichtet, Service vom feinsten,Frühstück köstlich ( individuell,am Tisch serviert), geschlafen wie im Himmel und so könnte ich weiterschreiben.Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und würden gerne mehr als 10 Punkte verteilen. Ein Juwel unter den Hotels.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Elvira
DeutschlandDa gibt’s absolut nichts zu meckern !
Außergewöhnlich schönes Hotel, sehr sauber und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Frühstück lies keine Wünsche offen! Alles war exzellent, ich komme auf jeden Fall wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Simon
SchweizAb und an hat man das Glück mehr als nur positiv überrascht zu werden.
Übernachtet am August 2023
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Hradec Králové, Tschechien
Schönau am Königssee, Deutschland
Binhai, China
Akçakoca, Türkei
Ostfildern, Deutschland
Rom, Italien
Sanur, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts