Cuxhavener Str. 369, 21149 Hamburg, Deutschland
Nr. 312 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 752 Hotelbewertungen
6,6Sauberkeit
7,0
Komfort
6,9
Lage
7,3
Ausstattung
6,7
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Melanie
DeutschlandFür 4 Personen gebucht, aber nur für 3 die Betten gerichtet. Hinter dem Kinderbett lag Müll, auch noch am Folgetag, obwohl sauber gemacht wurde. Die Disko und das Getrampel im Zimmer über uns bis morgens um 4 Uhr.
Die gute Lage an Hamburg und den öffentlichen Verkehrsmittel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Vincent
DeutschlandDie Matratze leider nicht mein Ding..
Freundliche Angestellte sind das a und o und die gibt's im Hotel Neugrabener Hof :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Undine
Deutschlanddie Nähe zum Hafen Hamburgs
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Doris
DeutschlandDie Bewertung gilt allerdings nicht für den Neugrabener Hof, sondern für die grüne Tanne. Wir wurden während der Anreise darüber informiert, daß der Neugrabener Hof einen Wasserschaden hat und sie uns nicht aufnehmen können. Dadurch wurden wir an die grüne Tanne verwiesen, was ein Partner-Hotel ist.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Bettina
DeutschlandHellhörig, Rezeption im Keller, treppauf/ treppab. Schiebetüren der Dusche nicht weit genug zu öffnen. Rutschige Dusche. Keine Ablagemöglichkeit in der Dusche.
Kostenfreier Parkplatz Gute, feste Matratze, ruhiges Zimmer nach hinten raus, allerdings alles sehr hellhörig. Berechtigte drei Sterne. Ausreichend für eine Nacht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Andrea
DeutschlandNicht sonderlich stylisch, aber bezogen auf den Übernachtungspreis absolut angemessen. Sehr sauber, alles was man braucht, war vorhanden. Sehr freundliche und gut gelaunte Dame am Empfang. Hier eine glatte „eins“!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Dahm
DeutschlandAlles
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Birgit
DeutschlandDie Gewandheit im deutschen der Mitarbeiterinnen an der Rezeption ist noch deutlich ausbaufähig. Die Verständigung war aber nicht eingeschränkt. Der Tee zum Frühstück konnte nur mit dem Kaffeevollautomaten zubereitet werden, was dem ostfriesischen Standart nicht gerecht wurde. Das Teesortenangebot waren reichlich und gut. Die Tür znd Türrahmen vom Bad sind etwas in die Jahre gekommen und erneuerungsbedürftig.
Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet. Das Essen war sehr gut. Auch der Kaffee war lecker. Das Bett war gut und bequem. Kissen angenehm, Zudecke weich, warm und leicht. Das Bad war ausreichend groß - habe es schon enger erlebt - und gepflegt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, ist gut zu finden und zentral gelegen. Wir konnten gut zu Fuß verschiedene Einkäufe erledigen und Restaurants besuchen. Unser Zimmer lag zum Parkplatz und war sehr ruhig. Auch im Haus war es ruhig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Cathrin
DeutschlandDas Frühstück war eigentlich gut- bis auf die Brötchen!
Das Personal war sehr zuvorkommend trotz unserer späten Ankunft
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Fabian
DeutschlandEs ist direkt an der Hauptstraße. Auch nachts sehr laut
Das Zimmer war relativ sauber. Auch das Bad war sauber. Das Frühstück war okay. Tankstellen, McDonalds und zwei Bäckereien sind in der näheren Umgebung ( max. 5 Gehminuten)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Andreas
Deutschland-
- Frühstück - Lage zur Arbeitsstätte
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Richard
DeutschlandDas der versprochene pay TV Sender nicht ging - kein muss wenn aber ausgeschrieben sollte es funktionieren
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstück sehr gut und reichhaltig von deftig bis gesund
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Fokke
DeutschlandFreundliches Personal.... alles völlig unkompliziert.... Standard Frühstück....es war war alles reichlich vorhanden.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Sven
DeutschlandSehr freundliches Personal, DasZimmer ist auch sehr sauber gewesen. Frühstück dazu gebucht für 9.50€. Preis-Leistung passt.Wir haben hier Übernachtet um am nächsten Tag aufs Schiff zu gehen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandDuschschlauch defekt
Zentral zur Arbeit gelegen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Sierk
DeutschlandDas Zimmer müsste mal renoviert werden
Sehr freundliches Personal Da ich zur Zeit auf Krücken gehe, hat man mir ein Zimmer ohne viel Treppensteigen gegeben
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Thomas
DeutschlandZimmer ist in die Jahre gekommen Dusche und Badezimmer mit vielen Mängeln.
Das Frühstück war gut
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Kerstin
DeutschlandDass es nur einen Schlüssel pro Zimmer gibt, so ist es schwierig als Gruppe auch mal getrennt voneinander etwas zu unternehmen.
Die Freundlichkeit und die unkomplizierte Herangehensweise, um dem Kunden jeden Wunsch zu erfüllen. Es kommt eine familiäre Gemütlichkeit auf, so dass ich mich fast wie zu Hause gefühlt habe.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Angela
DeutschlandMussten sehr lange das Wasser beim Waschbecken laufen lassen, bevor es warm wurde.
Genügend Platz für ein Dreibettzimmer. 3 getrennte Betten-super, die 3. Person musste nicht in einer Aufbettung sschlafen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Erika
DeutschlandZwei Personen, 1 Stuhl!
Nähe zum Bahnhof sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Matthias
DeutschlandFrühstück ausreichend. Gute Anbindung an ÖPNV
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Steffen
DeutschlandZimmer sehr laut
Peis und freundlich gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Jamie
DeutschlandWar an einigen Stellen renovierungsbedürftig, liegt nahe an der Hauptstraße ( abends/ nachts sehr laut)
Es gibt (genug) kostenlose Parkplätze am Hotel, man kann ohne Probleme auch spät abends noch selbstständig ins Hotel kommen, es liegt nah am Bahnhof und hat viele Lebensmittel Einkaufsmöglichkeiten in der nähe
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Rosemarie
DeutschlandDas nicht Raucher Zimmer, doch nach Zigaretten Rauch stank. Und nicht richtig kontrolliert wurde wegen Geruch. Raucher Ecke könnte auch wo anders sein und nicht direkt vor dem Eingang wo man auch mit Kindern durch muß.
Betten waren bequem, wenn hatte man was zu bemängeln wurde es versucht gleich zu beheben.
Übernachtet am Oktober 2023
Mountain View, USA
Riihimäki, Finnland
Sirmione, Italien
Nissan-lez-Enserune, Frankreich
Merkem, Belgien
Fès, Marokko
Leitmeritz, Tschechien
Vigonovo, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts