Töpferstraße 9, 24837 Schleswig, Deutschland
Nr. 1 von 12 Hotels in Schleswig
GästefavoritenBasierend auf 319 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,4
Lage
9,8
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Neele
DeutschlandTolle Lage, ausgezeichnetes Frühstück, die Räume sind alle sehr liebevoll eingerichtet, sehr bequeme Betten, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Insgesamt war wirklich alles perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Karin
DeutschlandSowas gibt es dort nicht!
Das B&B hat einen unglaublichen Charme. Die Gastgeber kommen einem von Anfang an wie Familie vor. Das Frühstücksbuffet steht einem Buffet in einem First-Class Hotel in nichts nach, die Betten sind super, das Internet schnell und alles ist glänzend sauber. Es ist eine so bezaubernde Unterkunft, dass man den gesamten Urlaub auch nur dort in Haus und Garten verbringen könnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Detlef
DeutschlandAuch nach längerem Nachdenken fällt mir nichts ein!
Das Frühstück war super! Alle Spezialwünsche werden wie selbstverständlich erfüllt! Danke, Stefan! Den Aufenthalt zu etwas Besonderen macht Kerstin, deren offene Art alle Berührungsängste vergessen lässt und die wertvolle Tipps für Ausflüge, Restaurantbesuche und weiterem bereit hält und wo man wirklich das Gefühl hat, willkommen zu sein! Es hat uns sehr, sehr gut gefallen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Annette
DeutschlandDas Frühstück war super! Es fehlte an nichts! Sehr nette Atmosphäre!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dr
DeutschlandNichts
Alles war ausgezeichnet. Unterkunft, Lage, Gastfreunlichkeit, Umgebung. Wir können es 100% empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Sabine
DeutschlandFamose Frühstück Wunderschönes Zimmer Gemütliche Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Hans
DeutschlandAlles gut interessant
Frühstück gut, Hotel sehr urig.al
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Brigitte
DeutschlandKerstin und Stefan haben mir mit ihrer offenen und herzlichen Art sofort das Gefühl gegeben, bei guten Freunden zu sein. Ich komme sehr gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Ulrike
DeutschlandDie Gastgeber sind total sympathisch und überaus herzlich. Wir fühlten uns von Beginn an sehr wohl. Kerstin und Stefan gaben uns super Tipps zur Region, Restaurants, Cafés und sonstigen Ausflugszielen. Die Betten waren wunderbar und es herrscht im Haus eine wohltuende Ruhe für ungestörten Schlaf. Das Frühstücksbüfett (mit tollen regionalen Produkten) und die Betreuung lassen keine Wünsche offen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Elisabeth
DeutschlandDa gibt es nichts, was uns nicht gefallen hätte.
Das geräumige, stilvoll eingerichtete Zimmer. Das super reichhaltige und liebevoll mit zubereitete Frühstück. Der herzliche Umgang unserer Gastgeber mit uns. Die abendlichen Gespräche im Wohnzimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Simone
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln.
Unser Urlaub war wie ein Besuch bei Freunden. Wir wurden herzlich aufgenommen und umsorgt. Das Haus ist super schön und geschmackvoll eingerichtet und alles ist tadellos sauber. Man kann sich herrlich entspannen, fühlt sich wie zuhause und bekommt anregende Gespräche und gute Ausflugstipps. Auch die Außenanlage ist liebevoll angelegt und hat etliche Plätze zum Verweilen. Ein absolutes Highlight!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Vanessa
DeutschlandDer Aufenthalt war einfach großartig! Wir wurden freundlich begrüßt und umsorgt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sandra
DeutschlandNichts
Schon der außergewöhnlich nette Empfang, die bis ins kleinste Detail liebevolle Ausstattung beim ersten Rundgang, das komfortabel, praktisch und trotzdem sehr gemütliche Zimmer und die gesamte Atmosphäre im Haus (“eure Straßenschuhe könnt ihr hier unten ausziehen, da sind auch Filzpuschen im Korb”) haben dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an “herzlich willkommen bei Freunden” gefühlt haben. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen und durch die lange Tafel kommt man schnell auch mit den anderen Gästen ins Gespräch. Und wenn es doch mal etwas ruhiger wird, findet man dank Kerstin und Noodles immer schnell wieder was zum Schnacken…
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Sina
DeutschlandLiebevoll gestaltete, sehr saubere Zimmer in toller Lage. Sehr freundliche Gastgeber, die gern Zeit mit ihren Gästen verbringen und spannende Geschichten zu erzählen haben. Leckeres Frühstück und niedliche Restaurants in der Umgebung. Uns hat es an nichts gefehlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Sabine
DeutschlandAlles Top.
Herzlicher Empfang. Schöne individuell und romantisch eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Norbert
Deutschlandnix!
Bed&Breakfast at its best, super freundliche Wirtsleute, Danke Kerstin & Stefan
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Andreas
DeutschlandDie Schuhe am Eingang ausziehen zu müssen, ist bei eine Hotel vielleicht etwas speziell. Aber das ist der Preis der Privaten. Bei uns zu Hause ziehe die Gäste auch die Schuhe aus.
Super Frühstück, sehr freundliche Betreiber. Cosy english style.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Sabine
DeutschlandHier gibt es nichts zu meckern!
Kleines Hotel mit liebevoll eingerichteten 8 Zimmern und schönem Garten mitten in der Altstadt von Schleswig. Einfach zu Fuß in das alte Fischerviertel Holm oder die Fußgängerzone spazieren. Sehr ruhig, supergemütliches Bett, Parkplatz am Haus, hundefreundlich, Frühstück reichhaltig und ganz frisch zubereitet, herzlicher Empfang - perfekt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Marcel
DeutschlandWir wurden sehr nett und hilfsbereit von den sympatischen Betreibern begrüßt und zu Abendessensoptionen beraten. Das perfekt zentral gelegene kleine Hotel ist sehr sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Ines
DeutschlandEin zauberhaftes B&B mit interessanter Vorgeschichte. Wir wurden sehr herzlich von Kerstin, Stefan und Noodles begrüßt. Alle Zimmer sind individuell und sehr gemütlich eingerichtet. Das B&B liegt zentral und Parkplätze sind kostenlos in der Nähe.Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, vielseitig und frisch.Der selbstgebackene Geburtstagskuchen war sehr lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Andrea
DeutschlandSehr gut ausgestattetes Bed&Breakfast. Sehr gutes Bett. Wundervolles und kommunikatives Frühstück. Sehr freundliche Gastgeber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Christiane
DeutschlandGastgeber Kerstin, Stefan und Hund Noodles einfach supernett, zauberhaft und lustig. Bett allererste Qualität, herrlich gemütlich! Dusche toll, Bad hübsch, Ausstattung überhaupt im ganzen Haus liebevoll, warmherzig und schön. Frühstück gibt es in einem hochpreisigen Hotel nicht besser, eher oft schlechter. Lecker, vielfältig und leider waren wir irgendwann satt... :-) Unser Hund Erwin wurde wie ein Gast behandelt und auch nicht gemeckert, wenn er mal gebellt hat. Rundum einfach schön und wie zu Gast bei Freunden.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Susanne
DeutschlandHygge ohne Ende, wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Mario
DeutschlandEin total gemütliches, durch sehr sehr nette Inhaber geführtes familiäres Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder!
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts