Op de Elg 38 A, 22393 Hamburg, Deutschland
Nr. 3 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 144 Bewertungen für Bed & Breakfast
9,3Sauberkeit
9,8
Komfort
9,4
Lage
9,1
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Katrin
DeutschlandDas Frühstück war sensationell, ausreichend und sehr abwechslungsreich vor allem ein guter Platz im Wintergarten mit einem Blick auf einem sehr schönem angelegten grünen Garten. 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Marianna
DeutschlandDie Lage war gut,habe mein Auto an der Unterkunft stehen lassen und bin mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, Anbindung klappte wunderbar, nicht weit entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Julia
DeutschlandEs war total toll als familie mit 2 kindern einfach mal raus aus dem alltag. Das frühstück war mit liebe hergerichtet und frau bigalke sehr sehr nett. Mein sohn sagte ich fühl mich wie zu hause und kindermund tut wahrheit kund.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Max
DeutschlandMatratzen gewinnen keinen Wellness-Preis, aber gerade so ok...
Personal, Ambiente, modern, ruhig, Platz
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Carola
DeutschlandNichts.
Super Gastgeberin. Aufmerksam, interessiert und diskret.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Marc-andre
DeutschlandTrotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig und schön gelegen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Daniela
DeutschlandSehr tolle und ruhige Lage, genau meins. Es war sehr schön bei Frau Bigalke. Es hat wirklich an nix gefehlt. Es war wie zu Hause und nicht wie ein typisches Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war sehr, sehr schön. Auch das Frühstück war super lecker und so gemütlich und ruhig. Einfach fantastisch.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Matthias
DeutschlandAuf Frühstück habe ich verzichtet. Man geht zum Bad über den Flur, aber das Bad ist sehr schön eingerichtet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Alexander
DeutschlandFrau Bigalke ist eine äußerst nette und zuvorkommende Dame. Es ist eine Atmosphäre wie zuhause und das Frühstück ist auch sehr gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Wilfried
DeutschlandFrühstück 5 Sterne!!!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Jürgen
DeutschlandEs gab nichts zu kritisieren, Alles bestens.
Die Unterkunft befindet sich in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer, Bad und das gesamte Haus war sehr sauber und gepflegt. Die Inhaberin sehr nett und zuvorkommend. Ein Parkplatz wäre vorhanden gewesen, wurde von mir jedoch nicht benötigt, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist bin. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Ich würde bei Gelegenheit diese Unterkunft wieder nutzen und auch jederzeit weiter empfehlen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Erik
DeutschlandSuper ruhig gelegen und doch nah der Stadt 👍
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Sandra
DeutschlandGibt es nix zu sagen,es war alles perfekt.
Einfach Alles. Die Unterkunft bei Frau Bigalke würde ich an jedem weiter empfehlen.Es mangelt einem an gar nix. Ruhige Lage und sehr familienfreundlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Claudia
Deutschland--
Gemütlich eingerichtetq, alles top Zustand, super sauber. Sofa, Tischchen, Sessel mit extra Kissen, Wasser, Kaffee, Bademantel im Zimmer, schön ruhig gelegen und doch nur 5 min zu Fuß zum Bus zu S/U-Bahn.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Sven
DeutschlandSehr gemütlich und sauber - dazu prima Frühstück. Frau Bigalke ist eine tolle Gastgeberin.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Lothar
DeutschlandNichts!
Absolut ruhig gelegen. Top Lage. PKW parkt sicher in der Straße. Gastgeberin ganz nett und zuvorkommend. Klare Weiterempfehlung!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Matthias
DeutschlandSuper freundliche Gastgeberin und sehr sauber, gepflegt und stilvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr ruhige Wohngegend, daher 10min mit dem Auto zum nächsten P&R U-Bahnhof. Dennoch für B&B perfekt geeignet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Philipp
Deutschland-
Ruhig Lage und dennoch in der Stadt. Super nette Gastgeberin. Wunschfrühstück im gemütlichen Wintergarten. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Kerstin
DeutschlandEs gab für uns keine Kritikpunkte. Wir hatten nichts auszusetzen.
Wir haben die Unterkunft aufgrund ihrer Nähe zum Ort der Geburtstagsfeier, zu der wir eingeladen waren, ausgesucht. Das Zimmer war klasse, das Bad ganz toll und das Frühstück sehr liebevoll und vielfältig angerichtet.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Ratomir
DeutschlandAlles super
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Magdalena
DeutschlandNichts. Das Bad war gegenüber auf dem Flur, was uns nicht gestört hat, da es sonst von niemandem genutzt wurde.
Wir hatten mit unserem Sohn ein wunderschönes Zimmer und ein sehr großes komfortables Bad. Wasser und Kaffee war netterweise auf dem Zimmer vorhanden. Das Frühstück war sehr umfangreich und es wurden alle individuellen Wünsche erfüllt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Otmar
DeutschlandNach der quirligen Millionenstadt Hamburg war die große Ruhe im Stadtteil Sasel genau das Richtige für uns.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Roland
DeutschlandAlles in allem ein sehr ordentlich und sauberes geführtes Haus. Das Engagement von Frau Bigalke lässt kaum Wünsche offen. Wer etwas Abstand vom alltäglichen Großstadttrubel sucht ist hier gut aufgehoben.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Chussiweb
DeutschlandAlles super. Nur die Verkehrsanbindung ist nicht ideal. Mit dem Auto zum P+R Poppenbüttel (2 Euro/Tag) dann mit S1 weiter in die Stadt.
Alles sehr sauber. Nette Gastgeberin. Für die Übernachtung nähe des Hamburger Flughafens ideal.
Übernachtet am Juni 2023
Los Realejos, Spanien
Hamm, Deutschland
Cali, Kolumbien
Burg-Reuland, Belgien
Porto, Portugal
Galway, Irland
Bergen, Norwegen
La Rochelle, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts