Küchgarten 19, 21073 Hamburg, Deutschland
Nr. 13 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 276 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,6
Lage
7,9
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Christian
DeutschlandEin Kleiderständer im Flur wäre noch toll gewesen. Die Lage ist vielleicht ein bisschen sehr "Dönerladen"-Ecke. Aber die nächste U-Bahn station ist nur ein paar Minuten weg und man ist schnell im Zentrum
Einfaches, geräumiges Zimmer für eine Person. Bis auf die Möwen morgens eher erstaunlich ruhig (Fenster lag nicht direkt zur Straße) Unkompliziertes Self-Checkin per Schlüsseltresor
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Svenja
DeutschlandSchwer zu finden, bitte Wegweiser aufstellen in der Unterführung und beim Burgerladen gegenüber z.B. Gebügelte Bettwäsche sieht besser aus als zerknitterte, auch wenn sie sauber bist.
Ich durfte eine Stunde länger bleiben, da ich eine Erschöpfungskrankheit habe, das war sehr kulant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Susanne
DeutschlandSehr ruhiges Apartment. Sehr gute Anbindung nach Hamburg. Man ist mit der S-Bahn in ca 20 Minuten an den Landungsbrücken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandAlles bestens, alles sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Elmar
DeutschlandGute Erreichbarkeit des öPNV; problemloses Einchecken per Code (war alles sehr gut beschrieben)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Zoe
DeutschlandBalkon war unsauber. Eingang zum Hotel schien sehr unsicher (Kaputte Haustür).
Ausstattung der Zimmer war gut. Preis Leistungsverhältnis war super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Gudrun
DeutschlandJe nachdem von welcher Seite man anreist muss man die Hausnummer erteinmal suchen. Parken in der Umgebung ist nicht nur sehr teuer (3 Euro/Std) sondern auch kaum zu bekommen, weit und breit keine kostenlosen Parkmöglichkeiten. Leider funktionierte die vorhandene Kaffeemaschine nicht richtig.
Die Lage war gut am Rande des Zentrums und ein kurzer Weg zum Harburger Binnenhafen über die Fußgängerbrücke ! Das Zimmer war sauber und das Badezimmer modern und gepflegt. In der kleinen Kochnische war alles vorhanden um sich zu verpflegen. Ebenfalls war das Zimmer auch angenehm ruhig, so dass man auch nachts die Fenster offen lassen konnte. Einfacher Zugang per Zugangscode laut beschrieben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Susann
DeutschlandSehr unbequeme Betten, viel zu hart und nerviger Bettrand in der Mitte, wenn man die Betten zusammengeschoben hat.
Tolle neuwertige Ausstattung, sehr sauber, keine Probleme beim Aus- und Einchecken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Katrin
DeutschlandDie Matratze war etwas durchgelegen auf der Kopfseite. Einen Parkplatz gab es nicht, aber das Parken im Parkhaus nebenan kostete nur 6 € für 24 h.
Von dort konnten wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles einfach und schnell erreichen. Ich hatte eine weniger saubere Wohnung erwartet, wurde aber vom Gegenteil überzeugt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Bettina
DeutschlandWas ich als Anregung hätte : auch für ein EZ , ein Bett mit Mind. 1 m od. 1,20 m Breite wäre schon angenhemer. Das ist das einzige, was ich nennen kann.
Es war für das Wochenende im EZ abslut ausreichend. Die Sauberkeit war 1a, die Raumaufteilung prima, schön hell morgens, ruhig zum Schlafen, Küchenzeile, es war alles da, was ich brauchte. Auch die Beschreibung wo alles zu finden ist war sehr ausführlich. Was ich allerdings als Anregung hätte : auch für ein EZ , ein Bett mit Mind. 1 m od. 1,20 m Breite wäre schon angenhemer. Auf jeden Fall würde ich hier wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Steffen
DeutschlandDer Außen - und Eingangsbereich ist gewöhnungsbedürftig... das Badezimmer echt klein...
Wir hatten das Appartement " Am Werder", für 4 Personen. Die Unterkunft ist klein, aber sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht. Die Kommunikation mit dem Vermieter war gut. Die Verkehrsanbindung Richtung HH Zentrum ist super ca 5 min zur S-Bahn. Die Lämmertwiethe einen Besuch wert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Falk
DeutschlandZentrale Lage, sehr ruhig, das Zimmer ist modern eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Rumyana
Deutschlandalles war OK, habe nicht so leicht die Adresse gefunden
Die Wohnung ist in einer ruhigen Strasse, sauberes Zimmer mit extra Bad und Frühstücksmöglichkeit -Tee und Kühlschrank
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Michael
DeutschlandEs gab einige kleine Mängel, die aber bei Anruf unmittelbar abgestellt wurden (Kaffeevollautomat, Halogenstrahler, Duschablauf). Kann schonmal passieren, hat uns auch nicht weiter gestört, da alles SOFORT behoben wurde.
Basement Küchgarten liegt optimal, um Hamburg ohne eigenes Auto zu erkunden. Viele Haltestellen U, S und Busse in unmittelbarer Nähe! (Bhf. Harburg Rathaus). Den täglich stattfindenden Wochenmarkt und viele Geschäfte, erreicht man zu Fuß in drei Minuten. Hier ist besonders das Fischfachgeschäft von Mimi Kirchner zu empfehlen. Viele nette Lokale sind ebenfalls fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. In der "Lämmertwiete", fünf Gehminuten entfernt, befinden sich tolle internationale Restaurants, aber auch Bierkneipen und ein irischer Pub. Beim nächsten Hamburg Besuch checken wir wieder im Basement Küchgarten ein.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Jörg
DeutschlandKleines Waschbecken.
Sauber, ordentlich, Kaffeeautomat war direkt betriebsbereit. Zentrale Lage zur Hafenuniversität. Ruhiges Haus, nur den Straßenlärm konnte man sehr gedämpft hören. Großzügige Dusche.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Susanne
DeutschlandAlles gut organisiert, sauber, eine sehr gute Kaffeemaschine!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Aaron
DeutschlandDie Lage ist zwar verkehrsgünstig, aber ansonsten ziemlich schrecklich.
Wir haben zwei Zimmer zum Preis von einem bekommen, weil das gewünschte Zimmer nicht verfügbar war. Die Duschen sind großzügig angelegt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
K
DeutschlandDie Lage und der Preis
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Huan
DeutschlandKeine
Ruhig und sauber
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Felix
DeutschlandPraktikabel, einfach, preiswert.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Wolfram
DeutschlandDuschkabinentrennwand linkie Dusche App. 3+4 sollte entkalkt und gesäubert werden
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Constanze
DeutschlandDas es keine Balkonmöbel gab.
Das Zimmer hatte eine gute Größe mit guter Ausstattung. In der Küche war alles vorhanden was man so braucht. Der ÖPNV ist in 5 Minuten erreicht.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Jutta
DeutschlandAlles
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Jutta
DeutschlandTop unterkunft, jederzeit wieder. Check in sehr unkompliziert
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts