Wiesseer Str. 1, 83700 Rottach-Egern, Deutschland
Nr. 5 von 43 Hotels in Rottach-Egern
GästefavoritenBasierend auf 474 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,9
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Silke
DeutschlandDas Personal im Frühstücksbereich wirkte teils etwas unstrukturiert, ein Bedienroboter hat sie unterstützt, etwas gewöhnungsbedürftig,
Liebevoll und hochwertig gestaltetes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und sehr lecker, für Kinder ein absoluter Traum und trotzdem genügend Ruheoasen für Erwachsene
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Lena
DeutschlandSuper netter Service. Kinderbetreuung ab 2 Jahren. Sehr schön angelegte Anlage mit Schwimmteich in der Mitte und kleinem Bach. Sehr leckeres Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Claus
DeutschlandWir hatten ein schönes Zimmer , das Frühstück war sehr gut ; besonders hervorzuheben ist die gewärmte Aussenpool und das ausnahmslos sehr freundliche und aufmerksame Personal .sollte etwas nicht stimmen , wird es sofort behoben .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dominik
DeutschlandDie Matratzen sind leider sehr hart. Auch die zur Verfügung gestellten 'Topper' konnten das Problem aufgrund Ihrer geringen Höhe nicht lösen und werden leider der einzige aber für uns leider wichtige Grund sein, das Hotel nicht mehr zu besuchen.
Der Urlaub in diesem Hotel ist ein Erlebnis im positiven Sinne. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind von höchster Qualität. An Sauberkeit hat es an keiner Stelle gefehlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Timo
DeutschlandWir waren jetzt schon zum fünften Mal im Bachmair an der Weissach und es ist einfach die perfekte Mischung aus Spa, Familienhotel und guter Küche inklusive grandiosem Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Julie
DeutschlandSuper freundlich und herzlich. Und das aus vollem Herzen und nicht an trainiert. Man fühlt sich wirklich sofort wohl. Kein schickimicki, sondern alles ehrlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Dr
DeutschlandNichts
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Die gesamte Kulinarik vom Frühstück über die Brotzeit bis zum Essen am Abend sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Sarah
DeutschlandAllergene waren nicht auf der Frühstückskarte vermerkt (z.b. Nüsse). Könnte man mal hinzugefügen :)
Ein Hotel der Extraklasse! Vom kostenlosen Porsche Shuttle Service bis hin zum grandiosen Essen, einfach alles mega (z.b gibt's egg Benedikt, oder eine asiatische Eierspeisen Variante) auch das Japanische Restaurant im Hotel ist ein Muss (ist tatsächlich sehr teuer, aber für den Gaumen eine wahre Freude). Der Spa Bereich war auch toll. Für den gehobenen Preis, bekommt man auch wirklich was für sein Geld, daher kommen wir wieder. Das nächste Mal mit den Kids, denn für Kinder ist auch viel geboten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Freya
DeutschlandPerfekte Ausstattung, perfekter Service, fantastischer Wellnessbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Jürgen
DeutschlandBeim Frühstück war der Service etwas unorganisiert. Die Bestellungen kamen an mehreren Tischen unsortiert an an und mussten neu zugeteilt werden. Dadurch waren die Dpeisen teilweise nicht mehr warm. Zu wenig Liegestühle.
Der fliessende Bach und die Geräusche des Baches waren sehr angenehm. Das Wasser im Schwimmbad war sehr angenehm und die asiatische Cocktail Bar war toll.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Sara
DeutschlandBeim Frühstück wird es etwas eng ums Buffet und es kann ein bisschen Heltik entstehen, aber die Speisenauswahl ist hervorragend und auch hier ist das Personal extrem freundlich und bemüht!
Das Personal war extrem freundlich, insgesamt herrscht eine schöne und entspannte Atmosphäre. Der Garten mit den vielen Liegemöglichkeiten ist wunderbar!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Elisa
DeutschlandDa gibt es nichts.
Super gut. Alles top.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Rosemarie
DeutschlandDie Treppe zur Dampfsauna und die dortigen Duschen. Der Weg zur Rezeption und zum Frühstücksraum war sehr weit.
Das Zimmer, die Aufenthaltsräume. Der Garten und das Frühstück sowie der Empfang.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Philipp
DeutschlandInternet war leider gewöhnungsbedürftig… Für spontane Meetings nicht ausreichend
Sehr freundlich, zuvorkommend, familienfreundlich. Gerne wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Christine
DeutschlandNichts
Perfekter Service
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Jenny
DeutschlandZu überlaufen, Liegen sehr nah aneinander, teilweise 10 Kinder gleichzeitig im Pool
Personal wahnsinnig hilfsbereit und freundlich, überragend gutes Essen & Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Nina
DeutschlandDie Speisen und Getränke die zusätzlich bezahlt werden müssen fanden wir übertrieben teuer. Eine kleine Flasche stilles Wasser kostet zum Beispiel 4 Euro. Es gabt aber in direkter Umgebung einen Getränkemarkt und genug Restaurants die ein realistischeres Preisleistungsverhältnis angeboten haben.
Alles. Wir sind immer noch sprachlos und tiefentspannt. Dieses Hotel ist jeden Euro wert. Die inkludierten Speisen (Frühstück und Jause) waren lecker und reichhaltig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Corinna
DeutschlandSehr freundliches Personal, toller SPA Bereich, hochwertige Ausstattung der Zimmer und gigantisches Frühstücksbuffet! Gerne wieder😊
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Thomas
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Schöne Wellnesanlage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Nicole
DeutschlandDas Bachmair Team war hervorragend. Ob an der Rezeption oder im Restaurant, auch an der Bar wurden wir aufs Höflichste empfangen und bedient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das SPA ist mit außergewöhnlichen Materialien ausgestattet. Der dunkle Granit und die einzelnen Stationen des SPA Bereichs sind detailverliebt und sehr durchdacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Stephen
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Christine
DeutschlandAbsolut top! Alles hat gefallen und das ist für mich absolut einzigartig!
Exzellenter Service
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Michael
Deutschland-
Das Personsl Das Zimmer Die Bar Die Atmosphäre Der Spa Das Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Dirk
DeutschlandDer "Krustenbraten" im Hauptrestaurant war offenbar ein Ausrutscher. Sollte aber in einem Haus dieser Kategorie und mit diesem Anspruch nicht vorkommen.
Hervorzuheben ist der Service und das Frühstück. Fast alle Mitarbeiter*innen wirken glaubhaft freundlich und hilfsbereit. Wir wurden mit einem Glas Sekt/Bier begrüßt und unser Auto auf den (kostenlosen) Parkplatz gefahren. Das Frühstück ist sehr vielfältig und quqlitativ sehr gut. Für ein Haus dieser Kategorie angemessen. Der Spa-Bereich ist sehr groß und abwechslungsreich. Sehr gepflegt und sauber. Die "Brotzeit" oder "Vesper" am Nachmittag ist eine sehr schöne Aufmerksamkeit. Die Mizu-Bar bietet - nach unserer mitteleuropäischen Einschätzung - sehr gutes japanisches Essen und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Nantes, Frankreich
Washington, USA
Istanbul, Türkei
Ischia, Italien
Barlinek, Polen
Niechorze, Polen
Breslau, Polen
Split, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts