Rähnitzgasse 19, Neustadt, 01097 Dresden, Deutschland
Nr. 10 von 110 Hotels in Dresden
GästefavoritenBasierend auf 229 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,4
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Melanie
DeutschlandDie Fenster waren zum Innenhof und dadurch dass es nachts sehr warm im Zimmer war, mussten wir die Fenster offen lassen. Im Innenhof wurde geraucht und das zog alles ins Zimmer.
Im Zimmer war alles sehr ordentlich und das Personal war unglaublich freundlich. Da fühlte man sich sofort wohl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Björn
DeutschlandLeider war die Duschtür relativ schmal, sodass der Ausstieg aus der Duschwanne (Stufe) unangenehm war. Beim Auschecken stand dann ein "Ausgleichsbetrag" von 10 € auf der Rechnung. Der wurde nach Aussage des Personals mit Energiekosten etc. begründet. Diese Kosten kannte ich vorher nicht:-(.
Das Frühstück war das beste, das ich in einem Hotel je hatte! Mein "Doppelzimmer Komfort" war außergewöhnlich groß und wirklich stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Sauberkeit top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Vivien
DeutschlandNach einer Reinigung blieb die Zimmertür offen!
Ein Rundum-sorglos-Paket!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Bernd
DeutschlandEtwas "plüschig", aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.
Hatte ein Upgrade (eigentlich Residenz gebucht). Alles sehr solide. Sehr gutes Frühstück. Außerordentliche Qualität im Restaurant. Ruhiges Zimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Dr
DeutschlandWir wurden beim Einchecken nicht darüber informiert, dass das Frühstück (ausnahmsweise) im Schwesterhotel stattfinden würde, was dann morgens zu Zeitenge geführt hat. Das war etwas unangenehm.
Sehr angenehmes Hotel, schöne Zimmer. Die Lage unweit der Altstadt, aber in einem ruhigen Teil der Neustadt hat uns sehr gut gefallen. Leckeres Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Sabine
DeutschlandPersonal super freundlich. Gemütlich, individuell
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Kerstin
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Extrawünsche werden erfüllt. Wenn wir wieder in Dresden sind, werden wir wieder dort buchen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Simone
DeutschlandAlles in Ordnung
Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Die Betten sind sehr gut, wir haben super geschlafen! Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, mitten in der Stadt und dennoch ruhig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Tilo
DeutschlandFrühstück war qualitativ sehr gut, allerdings auf Grund der hohen Auslastung kam das Personal sehr schnell an seine Grenzen bezüglich des nachlegens von Speisen. Das sollte bei 22 Euro pro Person deutlich besser funktionieren.
Die Lage des Hotels ist perfekt um ins Zentrum zu gelangen und die Sehenswürdigkeiten Dresdens zu besichtigen. Nicht zu vergessen der kurze Weg vom Weihnachtsmarkt zurück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Gerhard
DeutschlandDas Romantik Hotel Bülow Residenz am „Goldenen Reiter“ liegt zentral und macht einen guten und sauberen Eindruck. Das Frühstück ist in Ordnung, sehr bequem ist unter dem Hotel die Tiefgarage, auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein großer Mangel für ein „Deluxe Zimmer“ war das sehr kleine Bad im Zimmer 14, für kräftige Menschen ein Problem. Insgesamt kann man das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen, nur das Zimmer 14 mit dem winzigen Bad nicht.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Lisa
DeutschlandDie Matratze war sehr durchgelegen, was das schlafen nicht ganz so angenehm gemacht hat. Könnte aber auch nur ein Zufallstreffer gewesen sein
Wir bekamen ein kostenloses Uprade in ein 5* Hotel, der Service war ausgezeichnet, alle unheimlich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber, gros und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer wurde mehrfach gereinigt und „schick“ gemacht. Es gab einen Mann, der für einen das Auto in der Tiefgarage geparkt hat und uns beim Gepäck geholfen hat. Das Frühstücksbuffet war lecker, frisch und abwechslungsreich. Wir hätten gerne noch weitere Nächte dort verbracht
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Jana
DeutschlandDas Frühstück und Abendessen, das Personal und die Lage des hotels
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Werner
SchweizMir fällt nichts ein
Die Zimmer waren gross und komfortabel eine ideale Lage für die Stadtbesichtigung und trotzdem ruhig Gratiskaffee und Tee Sauberkeit des Zimmer war super
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Susanne
DeutschlandDie Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen und müsste dringend erneuert werden, vor allem wenn man den Zimmerpreis berücksichtigt! Fängt schon bei Tresen am Empfang an, wo die Farbe teilweise verloren gegangen ist. Empfehlenswert wie in anderen 4 Sterne Häusern auch z.B. eine Auswahl von verschiedenen Kissen im Bett. Atmosphäre beim Frühstück sehr laut, bei unserem Aufenthalt saß eine größere Gruppe im Raum und wir nahmen an deren kompletten Aufenthalt in Dresden unfreiwillig teil! Frühstücksbüffet wurde an beiden Tagen nur auf Nachfrage hin aufgefüllt. Obwohl die Frühstückszeit noch gut zwei Stunden lief! Viele der Produkte waren bereits nicht mehr vorhanden, dies entspricht keinerlei Standard. Hier sollte das Management dringend Änderungen vornehmen.
Die Nähe zum Zentrum, ruhige Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Carsten
DeutschlandSehr schönes, super gelegenes Hotel. Personal war mega freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Sven
DeutschlandDa gab es nichts, was uns nicht gefallen hat. Eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer wäre aber toll.
Obwohl sehr nah am Zentrum, aber dennoch ruhig gelegen. Tolle Zimmergestaltung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Tino
DeutschlandEs gab im Grunde nichts zu beanstanden, die Preisgestaltung beim Frühstück sollte man überdenken.
Zentrale Lage aber trotzdem ruhig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Elena
DeutschlandDas Frühstück war super lecker und die Lage ist zentral.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Markus
DeutschlandRuhige Lage. Sensationelle Matratze.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Katrin
DeutschlandNichts.
Hilfsbereitschaft, Zuvorkommend und Freundlichkeit des gesamten Personals.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Michael
DeutschlandUnser Zimmer war groß und nett eingerichtet, Frühstücks-Buffett sehr reichhaltig, das Personal aufmerksam. Alles sauber. Kurzum-alles ok.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Frank
DeutschlandDie Lage des Hotels war gut, nur ein paar Minuten bis zum Elbufer. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank an das nette und aufmerksame Personal :-)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Peggy
DeutschlandEinfach alles. Frühstück perfekt und außergewöhnlich. Sehr ruhige Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Tobias
DeutschlandKein Grund zur Abwertung aber beide Dinge sind zumindest erwaehnenswert: Das Hotel ist verbuendelt mit einem nahen Hotel (150m), welches scheinbar die Schirmherrschaft hat. Dort gibt es Bar, Restaurant und so weiter. Es kam oefter das Gefuehl auf, im vergessenen Hotel untergekomen zu sein, weil man vergleichsweise wenig Leute sieht und man sich abends via Klingel vor Eintritt erst mit dem Nachbarhotel kurzschliessen muss, um reinzukommen. Die Tiefgarage ist voellig ueberteuert. Man kriegt auch in der Naehe Parkplaetze fuer die man weniger bezahlt.
Die Lage war top. In 20 Minuten ist man im Zentrum, aber man kann auch hier direkt vor Ort in sehr schoenem Ambiente flanieren und dinnieren. Das Personal war nett und auch die allgemeine Einrichtung ist speziell altmodisch aber sehr schoen. Das Fruehstueck war gut und generell ist es sehr angenehm ruhig.
Übernachtet am Juni 2023
Vic-sur-Cère, Frankreich
Cutler Bay, USA
Florenz, Italien
Phú Quốc, Vietnam
Barcelona, Spanien
Küssnacht, Schweiz
Hulhumalé, Malediven
Ardersier, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts