Stresemannstr. 318, Bahrenfeld, 22761 Hamburg, Deutschland
Nr. 173 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 4054 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Lage
8,1
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Andreas
DeutschlandWir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges, dieses war schön groß, jedoch ist es an der großen Hauptstraße ziemlich laut. Die Fenster sind aber ganz gut schallisoliert.
Zentral gelegen, man kommt entweder mit der S-Bahn oder mit verschiedenen Bussen in die Hamburger City. Bahnhöfe und Haltestellen sind fußläufig schnell zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Dana
DeutschlandSehr freundliches Personal, nur wenige Gehminuten zur S-Bahn, saubere Zimmer und einfaches, aber ausreichendes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Jasmin
DeutschlandEinfacher Check-In Schönes und gemütliches Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kerstin
DeutschlandWir (drei Erwachsene im Familienzimmer) haben kein Frühstück gebucht. Als wir morgens das Hotel verlassen haben, waren wir sehr froh über diese Entscheidung. Die Schlange vor dem Buffet war mega lange und der Frühstücksraum bereits voll. Wir haben auswärts gefrühstückt und froh über diese Entscheidung. Das Zimmer war kleiner als erwartet aber für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend. Das Zimmer und das Bad waren sauber und das Personal war freundlich. Preis/Leistung vollkommen zufriedenstellend. Wir würden jederzeit wieder buchen (und auch wieder ohne Frühstück). Für unsere Bedürfnisse absolut geeignet und zu empfehlen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Andreas
DeutschlandPreis definitiv zu hoch
Gute Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandWie immer.....alles perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Helmut
DeutschlandStreit unter Personal vor Gästen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandSchöne Zimmer, sehr sauber. Personal war freundlich. Die Lage war gut man kam mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin. Gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Anja
DeutschlandWenig Platz, Frühstücksbereich unten war morgens sehr voll (wir hatten zum Glück kein Frühstück gebucht). Die Zimmer sind schon sehr klein - wenig Platz, um den Koffer hinzustellen. Keine Steckdosen am Bett.
Kleine Zimmer, praktisch eingerichtet. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer zur Seite hin - somit konnte man auch nachts das Fenster auflassen (das letzte Mal hatten wir eines zur Straße vorne - das war zu laut). Einfacher, unproblematischer Check-In. Geschickte Laufnähe zur S-Bahn-Station Ottensen. Und auch zum Bahnhof Altona kann man laufen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Konstanze
DeutschlandSchönes Familienzimmer im 4 Stock , es war ruhig und gemütlich. Hatten ohne Frühstück gebucht, daher dazu keine Auskunft möglich. Betten waren bequem. Alles in Allem empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandZimmer zur Strasse, Regen tropfte auf das Fensterbrett somit sehr laut. Keine Steckdose im Badezimmer, kein Wasserkocher.
Schnell Abwicklung, Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Olaf
DeutschlandDas Frühstück hätte eine bessere Auswahl haben können. Brötchen waren ziemlich hart.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Vogt
DeutschlandDie Parkplätze in der Tiefgarage waren für mein empfinden zu eng. Aber das ist ansichtssache.
Wir waren das dritte Mal hier und eigentlich war alles gut, bis auf die Dame am Empfang [ Frühschicht ] . Sehr arrogant! Schön wäre es wenn das Buffet von beiden Seiten begehbar wäre damit es sich nicht so staut. Ansonsten war es gut wie immer. Vielen Dank.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Martin
DeutschlandMeine Töchter vermissen am Frühstücksbuffet immer Rührei. Aber es gibt normale Eier und das Frühstück ist insgesamt sehr gut.
Das Hotel ist einfach klasse, wenn man Hamburg erleben will und lediglich eine ordentliche Unterkunft mit einem soliden Frühstück benötigt. Wir waren jetzt schon mehrfach dort und jedes Mal sehr zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Jill
DeutschlandDie Sauberkeit hat uns nicht gefallen. War dreckig. Keine Isolation der Fenster. Regulierung der Klimaanlage war schwierig.
Die Betten …viel Platz für die Familie
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Christian
DeutschlandDas Frühstücksbuffet ist etwas unglücklich platziert, da man nur von einer Seite ran kommt. Schön war, dass es vegane Optionen gab, davon gerne mehr. Kann ja jeder essen ;)
Es hat alles weitestgehend meinen Erwartungen die ich an ein B&B Hotel habe erfüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ines
Deutschlandkeine Beanstandungen.
Wir waren wie immer zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam 👍 Zum Frühstück war alles da was man braucht und es wurde rasch aufgefüllt. Parkplatz in Tiefgarage war frei. Kosten 10,- EUR war i.O. Vorteil ist auch die Bushaltestelle direkt in der Nähe 👍 genial. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sven
DeutschlandKein Kühlschrank Keine Schallschutzfenster (Strassenlärm)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Andreas
DeutschlandFrühstück war in Ordnung, aber sehr kleines Buffet, nach 9:00 Uhr was es eng und eine Schlange, aber wir haben ja Urlaub.
Das Hotel ist gut zu erreichen. Tiefgarage für 10€, haben wir schon teurer gehabt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir waren nur eine Nacht, da kann man zum Bett nicht viel sagen, Leider kein Kühlschrank und kein Safe, aber für eine Nacht auch nicht unbedingt nötig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Silvi
DeutschlandBeim B & B ist alles etwas kleiner gehalten, so auch die Anordnung des Frühstücks-Büfetts, was an der ein oder anderen Stelle besondere Umsicht erfordert.
Das Hotel als solches, die Zimmergröße und Ausstattung sind für ein Kurztrip vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jutta
DeutschlandDer Kleiderschrank. Wenig Bügel und wenig Platz im Schrank für Kleidungsstücke, die hängen müssen.
Das Frühstück war gut. Der Frühstücksraum ebenfalls
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Schumacher
DeutschlandDie Betten waren ziemlich schmal. Im Zimmer fehlten uns Stühle ( nur Sitzhocker vorhanden.
Moderne Ausstattung Gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Brandner
DeutschlandTiefgarage war reserviert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Antonia
DeutschlandFür einen längeren Aufenthalt, wäre ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer super.
Sehr schönes geräumiges Zimmer. Handtücher, Fön, alles vorhanden. Die Lage ist super, da etwas abgelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Feldkirch, Österreich
Mali Lošinj, Kroatien
Bergen aan Zee, Niederlande
Bruzac, Frankreich
Puerto Viejo, Costa Rica
Riversdale, Südafrika
Jeffreys Bay, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts