Brauhausstraße 24, 22041 Hamburg, Deutschland
Nr. 181 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2279 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,3
Komfort
7,9
Lage
8,2
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandDas Frühstück könnte etwas umfangreicher, bei einem preis von 13€ pro Person
Super schöne Zimmer, mit ausreichend Platz für eine kurze Reise. Badezimmer und duschen ebenfalls geräumig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Simone
DeutschlandHotel hat für abends keinen Loungebereich, wenn man das möchte.
Lage war super. Alles in der Nähe: U-Bahn/S-Bahn, Supermarkt, Innenstadtanbindung sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Nicole
DeutschlandIch hätte gerne ein Nachtlicht im Badezimmer. Es gab eine dicke Spinnwebe neben dem Fenster von der Decke herunter.
Gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Donat
DeutschlandDer Eingangsbereich ist wenig ansprechend. Leider hat im Bad die ganze Zeit der Abfluss gestunken.
Die Reinigungskräfte denen man begegnet sind waren sehr nett und höflich, man konnte gut gemeinsam lachen. Das Zimmer war zweckmäßig und ruhig. Die Lage ist wirklich gut, sehr nah an U-und S-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Karin
DeutschlandDie Nähe zur S und U Station
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Michael
DeutschlandPreis & Leistung / Günstige Lage zu S und U-Bahn / Freundliches Personal / Moderner Stil / Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Monika
DeutschlandDie Nähe zur Innenstadt und die Anbindung an U- und S-Bahn ist super. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Armin
DeutschlandNichts, was wirklich negativ aufgefallen wäre.
Sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang, Zimmer war sauber und angenehm temperiert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Scholten
DeutschlandGibt nichts zu bemängeln
Sehr gute zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
F
DeutschlandIch habe 3 jähriges Kind. Der Beamte bei der Rezeption wollte unbedingt ein Zimmer mit getrennten Bett. Mein Kind ist noch zu klein um in fremden Umgebung getrennt zu übernachten. Zum Glück haben wir das Kompromiss gefunden.
Es war richtig sauber und ruhig. Außerdem mir gefällt die Nähe von der S-Bahn und dem Parkplatz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Müller
DeutschlandS-Bahn ist in 3 Minuten erreichbar. Hotel liegt 4 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Preis - Leistung OK. Freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sönke
DeutschlandRuhiges Zimmer!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Daniela
DeutschlandLage an einer größeren Straße, es war dennoch ruhig in meinem Zimmer. Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar. Geparkt direkt vor der Tür, kostenfrei. Sehr nettes Personal. Zimmer sauber, Frühstück super. Bin zufrieden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Felix
DeutschlandNicht ganz günstig
Es ist zweckmässig, sauber und gute Anbindung zur S-Bahn.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandService in Rezeption,sehr freundlich zweitägigen Handtuchwechsel oft nicht geklappt Betten in 7 Nächten nur 1x gemacht Duschgel nur auf Nachfrage nachgefüllt. Frühstück für den Preis gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Dirk
ÖsterreichBeim Self-Check-In-Versuch bin ich gescheitert, da die booking.com-Reservierungsnummer nicht mit der Reservierungsnummer übereinstimmte, die ich in das Self-Check-In-Terminal eingeben sollte. Zum Glück war noch ein Mitarbeiter im Dienst, der mir den Check-In abnahm.
Ein ansprechendes Busdget-Hotel im Osten Hamburg. Da ich in Wandsbek geschäftlich zu tun hatte, war es für mich ideal. Nur ein paar Minuten zur U- und S-Bahn. Ich reiste nach Mitternacht an und ein sehr freundlicher Mitarbeiter checkte mich ein. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn laut der Beschreibung auf bookking.com ging ich davon aus, dass die Rezeption um 22 Uhr schließen würde.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Hans
DeutschlandOk
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Eva
DeutschlandFür 2 Nächte war alles perfekt, von der Lage über das Personal bis hin zur Zimmerausstattung. Ich würde hier jederzeit wieder einen Aufenthalt buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Carsten
DeutschlandSehr nettes Personal !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Manuela
DeutschlandDas Zimmermädchen klopfte am Abreisetag bereits um 08:00 Uhr. Checkout war bis 12 Uhr. Obwohl wir ihr sagten, dass wir spät abreisen, setzte sie sich vor unsere Tür und wartete geduldig bis wir das Zimmer räumten. Das soll jetzt keine Kritik sein. Aber man könnte sich etwas genötigt fühlen.
Zentral und doch ruhig Gutes Frühstück U Bahn um die Ecke Geschäfte rundum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jessica
DeutschlandNah gelegen an einer U-Bahn Station. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt in dem Parkhaus daneben und man kann dort für 4,50€ pro Tag parken. Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Beatrix
DeutschlandNahe U und S Bahn Station
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Reinhard
DeutschlandIch war von Freitag bis Montag im Hotel. Während dieser Zeit wurde das Zimmer nicht ein einziges Mal durch das Reinigungsoersonal gereinigt, nicht einmal der Abfalleimer wurde geleert.
Keine Angaben
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andrea
DeutschlandEs gibt unserseirs nichts negatives zu berichten
Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl, die Lage war perfekt, das Personal war sehr freundlich, beim Frühstück war alles da um perfekt in den Tag zu starten, das Zimmer war sauber und wir haben bestens geschlafen, wir werden definitiv wieder Kommen,es hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts